Posts by fcbvullnet

    ich habe die hoffnung aufgegeben JUPP RAUS zu sagen, ich komme mir wie in einem schlimmen film vor, alle sehen das etwas schlecht läuft, aber niemand reagiert

    ich kann nicht mal mir seine stimme bei den interviews anhören, so ein hass habe ich auf den jupp, dieses hhhhhhh langsame hin geträume im halbschlaf gesuchte ausreden um nur nicht die schuld auf sich zu nehmen, das ist einfach schlimm

    eddiedean , kümmere dich bitte um deinen sch.


    und ich kann nicht verstehen, warum er die schweini postition nicht mit kroos auffüllt, die sind ja ziemlich gleich im spiel, und daneben gustavo stellt, und als 10er den müller. aber was macht er, er besetzt garnicht die schweini postition wen ja dan mit ein anderen spieler typ, und dan noch die andere position neben schweini macht er auch nicht wie sie mit ihm wäre. er macht alles falsch einfach, ich bin kein trainer, aber jeder sieht es. warum er nicht ?

    ich haue gerade auf die tasten, mit voller frust und entäuschung und in der hoffnung das es so rüber kommt, aber anscheinend sind hier paar leute blind und sehen nicht was gerade läuft, Jupp wohin soll es gehen ? Herr Hoeneß wohin soll es gehen ? miss Nerlinger wohin ?
    Danke Manschaft und jupp vor allem jupp für die tolle leistung.
    nimm doch die lusche Tymoschuck raus, setzt kroos da und müller als 10, was macht er er holt ribery raus, und das war gut das ribery ihn kein zeichen gegeben hat, sondern mehr den herr hoeneß, bitttteeee bittttteeeee RAUS MIT JUPP, SIEHT DEN KEINER DAS WIR GERADE DABEI SIND ALLES KAPUT ZU MACHEN ????? Es wird keine meisterschaft geben, kein dfb pokal, und definitiv kein champions league finale, das ist mir sogar peinlich gerade zu erwähnen.

    in der IV bin ich sehr zu frieden, boa und badi bilden eine gute IV, alles andere was wir im kader haben an IV können sich nur nach hinten stellen, den jede andere combi ist schlechter

    ICH POSTE DIE GANZE ZEIT, DIE GANZE ZEIT DAS GLEICHE.
    JUPP HAT ALLES KAPUT GEMACHT WAS WIR UNS AUFGEBAUT HABEN, RAUS MIT IHN, RAUS MIT JUPP.



    RAUS MIT JUPP

    damit es hertha irgendwan mal besser geht muss preetz weg :)


    ich habe ein gefühl das hertha gegen dortmund unentschieden spielen wird, aber manchmal habe ich das gefühl das hertha 6 dinga rein kriegt :D


    GOOO HERTHA heute :P

    auch das er aus meiner heimat kommt, und man sich familiär kennt, wäre mir Reus lieber gewesen. ein deutscher junger spieler, und das würde auch davon abhalten das sich der bvb stärkt. ich hoffe nur das shaqiri doppelt so reinhaut wie reus in dortmun. und ich kenne viele die es fast zu etwas geschafen haben und dann nicht mehr den boden gefunden haben, ist so eine charackter eigenschaft von uns :), schau wie im boxen und in jeder sport art. sobald man was erreicht hat, wo man etwas vorweisen kann, hört es auf und die sind zu frieden, deshalb wäre mir reus lieber, aber ich hoffe shaqiri ist anders.

    ja vllt hätte man jemand anderen als kapitän machen müssen, aber da es Lahm jetzt ist, soll er auch es bleiben, er hört sowieso in paar jahren auf, und dan mal schauen wer ihn ersetzten kann :) und dan trauert ihn bitte nicht nach, und vergesst eure worte nicht, nicht da sowas wie, hätten wir einen spieler wie lahm auf der position :) ihr sieht ja was mit der anderen seite von lahm passiert, da haben wir seit jaaaaaahren keinen starken AV