im Fall Bender hat Holzhäuser 100% recht. Sich über andere aufregen die den Ehrenkodex angelblich brechen aber sich selbst darüber hinwegsetzen. Was erlaube Don Knuppenjupp >:|alias OSRAM
Posts by am_ende_des_tages
-
-
Hoffen wir das er unserem Mario mal Feuer unter den Hintern macht damit der mal das Laufen lernt;-)
-
sehe ich anders. Betrachtet man die Gesamtleistung, hat Hummels defakto einen Fehler gemacht. Im Vergleich zu den anderen Spielern eigentlich nicht schlecht. Das sehen auch alle internationalen Experten so. Und das sind bestimmt keine, die das durch die BVB Brille sehen. Wir allerdings sehen alles durch die rosarote Brille. Leider. Es wird Zeit tachelles zu reden, sonst stehen wir in der nächsten Saison wieder ohne alles da.
-
jetz wirds aber Zeit fürs Bettchen. Ein Glas Bier reicht für dich. Apropos Hummels. Er war der schlechteste Spieler des Turniers. Seh ich auch so. Hauptsache er ist in der Buli Saison wieder fit. Vor allem auf nationaler Ebene. Winke Winke
-
sein schwächstes Spiel seit 2 Jahren. Reiner Alibifussball. Kein Arrsch in der Hose, kein Ärmel hochkrempeln, kein Risiko. Danke für nix Modezar.
-
hattest du Bildausfall?
-
am schärfsten ist, wenn er sich grinsend den Interviews stellt und alles haarscharf analysiert. Vor allem wer alles die Fehler gemacht hat. Dabei tut er so, als sei er der Größte. Mann, wird mir dabei immer schlecht.>:|
-
Gomez war heute ein Totalausfall unter Totalausfällen. So macht es Spaß in die neue Saison zu gehen. Die Tage des Super Marios sind vorbei. Jetzt da Konkurenz da ist, kackt er sowieso ab
-
hab in Sky wiederholungen vom Gladbachspiel 1:3 gesehen und mir fiel auf das unser Philipp auch damals schon mit geschwellter Brust sagte: Wir waren eindeutig die bessere Mannschaft.
Der leidet doch tatsächlich an Realitätsverlust. Nach jedem Spiel der gleiche Wortlaut. Wir waren besser aber haben viele Fehler gemacht. Wenn man viele Fehler macht IST MAN NICHT BESSER verdammt nochmal. Der hat einen an der Waffel der Gutste.:-S -
genauso ist es! Die verdienen so viel a müssen ein paar Pfiffe drin sein.
-
naja unser Pokalspiel sah auch nicht so viel besser aus
-
achso, kenn ich (noch) nicht.
-
Wer ist Edgar? Ein Freund von Jupp oder Uli vom ersten Weltkrieg?
-
leider kennt seinen verzögerten doppelten Übersteiger inzwischen jeder Abwehrspieler der BL genauso wie das nach Innenziehen von Lahm oder Robben. Früher in der Jugend haben wir gesagt ich lasse mir mal einen neuen Trick einfallen. Wird für Franck auch langsam Zeit sonst wirds lächerlich.
-
so schlecht wie gestern habe ich Müller noch nie gesehen. Das war ja unterirdisch.
-
zum totlachen das hier tatsächlich meine die Orks könnten am Wochenende noch die Kohlen für uns aus dem Feuer holen. Das sagte auch Neuer noch im Interview nach dem Spiel. Derby und besondere Gesetze und so. Da wußte er wohl auch nicht das gerade zuvor die Orks sogar von den Blubberern mit einem 4:1 aus dem Stadion gefegt wurden und im ganzen Spiel nicht den Hauch einer Chance. Die sollen uns jetzt die große Wende bringen nachdem wir selbst kläglich versagt haben? Lächerlich
-
und wie gestern einer sagte war es ja ausser einer Blamage des deutschen Fussballs auch eine Blamage des FC Bayern, denn in den spanischen Zeitungen steht "das war die Mannschaft, die ein paar Tage zuvor den FC Bayern mit 2:0 besiegt hat"
soll heißen: die müssen ja noch unterirdischer spielen. Zumindest glauben das jetzt einige in Europa. 8-) -
-
super Leistung! danke, das ihr uns den 2. Platz gerettet habt.
-
Neuer 4
Rafinha 5
Boateng 5
Badstuber 5
Lahm 5
Gustavo 4
Alaba 5
Müller 6
Kroos 4
Robben 4
Gomez 6