Posts by am_ende_des_tages

    Der gesamten Mannschaft würde es gut tun einen neuen Kapitän zu benennen. Die Sache mit dem Buch, seine aalglatten Äußerungen und Interviews. Die Mannschaft hätte mit einer neuen Erscheinung und einer neuen Autorität auch wieder eine neue Seele. Es würde alle voranbringen. Warum sieht unsere Chefetage das nicht so ??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lehmann fand ich als Typ in der Analyse schon immer gut. Aber da hat er natürlich, da der FCB mir besonders am Herzen liegt, nochmal nen Schwung Pluspunkte gesammelt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Konnte den Lehmann als Spieler überhaupt nicht ab. Als Kommentator macht er aber einen guten Job. Auch Oli macht als Kommentator einen guten Job, obwohl er einiges zu sehr aus der Torwart Perspektive sieht. Was ich von Lehmann überhaupt nicht wußte, ist, das er bei Schalke in der A-Jugend als Mittelstürmer gespielt hat. Das erklärt dann seine gute Übersicht und Ballbhandlung und es hat bestimmt zu seiner Strafraumbeherrschung beigetragen, wobei Oli doch eher ein Mann für die Reflexe auf der Linie war.

    Wenn hier jemand jammert, dann sind zur Zeit wir das leider. Die bösen Gegner stellen sich laut Lahm immer hintenrein, der Platz in Gladbach war zum Ballhalten laut Schweinsteiger zu schlecht.
    Was für ein Mist da von sich gegeben wird. Ärmel hochkrempeln und sich den A........aufreissen ist nur noch eine Floske.
    Der letzte, der nur nicht nur so sprach, sondern Taten folgen ließ war Oli Kahn. Und nun haben wir einen kleinen Philipp der die Welt retten soll? Ein Fähnchen im Wind, der nach oben glänzen möchte und nach unten nichts ausrichtet. Wer nimmt jemand, der solche Bücher schreibt auch ernst. Keine S.au. Zumindest nicht seine Mitspieler. Die lachen sich höchstwahrscheinlich hinter seinem schmalen Rücken schlapp. Und sein Fussballspiel wird immer schlechter. Das ist das schlimmste an der ganzen Sache.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gomez ist ne richtige Tormaschine, eben weil er so spielt wie er spielt. Wer nicht erkennt, wie wichtig er - mittlerweile auch im spielerischen Bereich - für diese Mannschaft geworden ist, der verkennt meines Erachtens die Realität... </span><br>-------------------------------------------------------


    wenn er nen Lauf hat, haste recht. Wenn er keinen hat wirds aber richtig peinlich - wie vor 2 Jahren z.B. Konstanz ist das nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir haben in dieser Saison einen derart starken Kader da können sogar 5 verletzt sein. Wir werden mit mindestens 10 Punkten Deutscher Meister und stehen in unserer AA im CL Finale. Es wird eine grandiose Saison werden.
    Heute erstmal ein 4:0 in Hannover</span><br>-------------------------------------------------------


    war wohl en satz mit "X" du Ballerkind :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso denn? So könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Titten und Fußball gleichzeitig</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn Uli bei den Alten Herren im Bikini spielt, haste das aber auch! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir wäre es lieber das der rummenigge die klappe hält, den müll den er die letzten 5 jahre rausgelassen hat übertrifft einen kahn um kilometer! </span><br>-------------------------------------------------------


    so sieht es aus!! :D


    am ende des tages blub blub blub blub 8-)

    das stimmt insofern, aber gegen guten Fussball hilft auch kein Geld. Was wir gerade am eigenen Leib erfahren. Auch ohne RibRob haben wir eine Millionentruppe und es reicht mal grad fürs Mittelfeld. Ist zwar eine Momentaufnahme aber wer sagt das die in der CL im nächsten Jahr mit ein oder zwei zusätzlichen Verstärkungen keine Chance hätten..?

    was mir mal grad so einfällt. Es war 1996 als der BVB plötzlich so schönen Fussball spielte. Ein Jahr danach gewannen sie die CL in .......MÜNCHEN.
    Sollten sie so weitermachen, dann könnten sie auch im nächsten Jahr wieder gewinnen. Ausgerechnet wieder in MÜNCHEN.
    Das wäre der Supergau >:-| >:-| >:-|

    und das Gold "holt" sich dann irgendeiner, der irgendwelche Halbleiter oder was weiss ich davon herstellen muss. Oder um seine Zähne zu füllen. Dann haben andere Sachen Prioritäten aber bestimmt kein Clubausweis des FCB.

    iss klar, aber ich sprach hier von einer grossen inflation, einer Rezession. Hat mir mein Grossvater mal erzählt welche Probleme die Leute damals hatten. Es ging ums Überleben und ich glaube nicht das dann irgendein Fussballverein noch eine Rolle spielt. ;-)
    Geht dann eh keiner hin weil keiner spielt.