Posts by am_ende_des_tages

    achso! was meinst du?


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht mal 5 Cent wert...
    lese Dir meinen Beitrag nochmal durch und diemal zumindest 50% zu verstehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als Kapitän, Wortführer für andere erwachsene Männer, Vorbild für andere Erwachsene, auf dem Weg zum Redkordnationalspieler,</span><br>-------------------------------------------------------


    ich lach mich tot! :D Ihr meint doch wirklich Fussball ist alles. Ein Schweinsteiger Vorbild für andere Erwachsene? Für wen denn bitteschön? Rekordnationalspieler. Na und? Ich sagte schon nur weil Gott ihm 2 gesunde Füße gab heißt das nullkommagarnix. Das Pech der 100000000 anderen Menschen mit Talent ist leider das nicht soviele vor der Glotze hängen und dem Bällchen hinterherschauen. Das ist alles. Das waren meine 5 cent :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..Mit Bundeskanzlerin Angela Merkel ist Schweinsteiger trotz vielfältiger Begegnungen beim Nationalteam allerdings noch nicht per Du: "Ich sage 'Sie' und 'Frau Merkel'. </span><br>-------------------------------------------------------


    ..trotz vielfältiger Begegnungen noch nicht per Du... :-O
    so als sei dies unerwartet und nicht normal. Alleine diese Aussage zeigt doch, wie unreif er noch ist. "Ich sage Frau Merkel"
    Was denn sonst bitte? Eigentlich heißt es Frau Dr. Merkel, wie auch bei allen anderen, die diesen Titel tragen. Oder darf man das bei einer Bundeskanzlerin weglassen. Das ist genau das Problem unseren Zeit, gelle Alter? wo guckst Du? Schkenn Deine Bruder Alter. 8-)

    Rotzlöffel ist nicht unbedingt ein negativer Ausdruck - sondern wird in unserer Gegend für unreife Teenies gebraucht. Es kann doch nicht sein, dass jemand, der noch vor nicht allzulanger Zeit nachts in Schwimmbäder einbricht um vor kleinen Mädels anzugeben - mit dicken Pelzmätneln durch Schwabing zieht und nun nachdem aus ihm zugegeben ein Weltklasse Fussballer geworden ist und nach hunderten von Didaktik-Sitzungen auch schon einmal 2 gerade Sätze beim Interview herauskommen - man sich auf eine Stelle mit einer Bundeskanzlerin stellen möchte, nur weil der liebe Gott einem 2 gesunde Füße geschenkt hat. Da gibt es weissgott andere Kaliber, oder?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..Mit Bundeskanzlerin Angela Merkel ist Schweinsteiger trotz vielfältiger Begegnungen beim Nationalteam allerdings noch nicht per Du: "Ich sage 'Sie' und 'Frau Merkel'. Allerdings kam sie nach dem Spiel gegen Argentinien lustigerweise ohne Ankündigung in unsere Kabine. Wir standen alle oben ohne da, ich konnte gerade noch ein Handtuch ummachen, plötzlich stand sie da. Sie hat sich eine Bierflasche genommen, ist zu mir gekommen, hat mit mir angestoßen und mich umarmt."</span><br>-------------------------------------------------------
    das wäre auch die Härte wenn eine Bundeskanzlerin mit jedem (sorry) Rotzlöffel per du wäre.

    er ist noch jung und wenn man manche an ihre Worte von vor 2 Jahren erinnert. Muss alles nichts heißen. Eine kleine Formkrise, ein neuer Trainer der ihn auf die Bank setzt und schon ist alles Schnee von gestern.