2. patzer von neuer
Posts by hans__muff
-
-
den hätte meine oma mit der wollmütze gefangen
-
wird ein 7:1 inklusive blamage hoch3
-
meine fressse hat der rib auch nen klumpfuss oder was?:-O:-O:-O
-
weg mit dem Käskopp>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
-
o weia haben die die Hosen voll
warum eigentlich -
warum gesetz brechen? wir gewinnen einfach. wie meistens gegen Real;-):D
-
den Benzinman habe ich noch nie so schlecht gesehen. Der ist zwar viel gerannt aber planlos.
-
das wäre aber ein Vorteil für Ribrob
-
Alles in allem hat der Schiri niemanden bevorteilt oder benachteiligt, Bei Gomez wurde klar der Ball gespielt und dann viel er um.
-
gab grad gesehen das Gomez mit dem Fuss am Ball vorbeitritt und ihn dann mit dem Knie des anderen Beines mit reinrutscht. Hui das war Glück. Was der mal üben muss sind Kopfbälle. Der kriegt ja keinen Druck auf die Bälle. Sollte mal zum Detmar Kramer ans Pendel für ne Woche.
-
das Rückspiel wird härter als wir alle glauben. zB war es ein Fehler Özil rauszunehmen. Danach ging für die nix mehr. Diese Fehler wird der Murhino im Rückspiel leider nicht mehr machen.
-
stimmt! und für Gustavs Hand hätte es auch Elfer geben können
-
Ronaldo nix, der Rest nullkomma nix. Eine absolute Gurkentruppe diese Madrilenen. Echt schwach
-
mit der Leistung wäre Real bei uns in der BL höchstens auf dem 9.. Platz!
-
um ehrlich zu sein bin ich von Real total enttäuscht. Ich fand die Mainzer am Samstag stärker.
-
der Uli soll gestern bei Premiere gesagt haben "den Trainer haben wir noch viele viele Jahre"!
Stimmt das? -
üble Diagnose. Da hilft nur auskottzzen oder stündlich kackken gehen
-
hab gehört der Uli war bei Premiere? oder Sky oder wie das heißt. Hat er was interessantes gesagt?
-
Was du sagen willst, ist doch egal auf welchem Platz wir landen spielt dieser Platz in der CL.
So kann man sich auch einiges schönreden. Früher hieß das Ding Pokal der Landesmeister. Da spielte nur der Meister. Und im Pokal der Pokalsieger spielte nur der Pokalsieger. Den haben übrigens die Zecken als erste deutsche Mannschaft gewonnen. Und die CL haben auch die Zecken als erste deutsche Mannschaft gewonnen. So schlecht wie heute waren die damals nicht