Posts by hans__muff

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spätestens in 2 jahren ist dortmund wieder ein witz, das einzigeste was die gerade stark macht, ist unsere aufmerksamkeit und das macht die denken das die auf augenhöhe sind und gewinnen dadurch selbstvertrauen, luete macht euch kein kopf, die sind ein witz, tss. selbst der fakt, das die denken das die auf augenöhe mit uns sind, macht die lächerlich</span><br>-------------------------------------------------------
    Oh Herr, laß' Hirn regnen ;-)

    Oli hat aber auch viel dünnes gelabert. erst sagt er man müsse die Mannschaft um Rib und Rob herum "formen" und alle müssen sich unterordnen. Dann sagt Lehmann das das heute nicht mehr funktioniert, dass man mehr als Kollektiv arbeiten muss und schon fängt Oli wieder von vorne an, sagt aber genau das Gegenteil. Er hört sich schon ab und zu gerne reden. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unser Problem heisst seit Jahren Mittelfeld!!!1 </span><br>-------------------------------------------------------
    Das seh ich anders. Die Abwehr kannste den Hasen geben. Bitteres Mittelmass, nicht mehr als das. Das hat sich heute wieder gezeigt. Wie ein Hühnerhaufen. Unorganisiert und ohne Plan. Heynckes handeln Sie !!

    Dribbeln hier, Hacke da, eigensinniges Geplänkel usw. Egal, die beiden Buden MUSS er reinmachen in der 1. Halbzeit. Die muss er machen. Ein Topstürmer macht die Dinger rein. Sorry, Ribs und Robs sind nur noch Schatten ihrer selbst.

    Wenn er bei Waldi sitzt ist immer fremdschämen angesagt. Der öffnet seinen Mund und hat noch keine Idee von dem was er jetzt sagen will. Und was seinen Fussball Sachverstand angeht - vor allem in Sachen System oder Taktik da habe ich auch meine Zweifel.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wann erkennt man überhaupt in unserem verein, der von vielen kopflosen menschen nur so wimmelt, eine klare haltung?.</span><br>-------------------------------------------------------
    aprospos kopflos. Welche Rollte spielt eigentlich Blubberbacke Paul? Ob bei Waldi oder anderen Interviews weiß er doch nie wie sein Satz endet nachdem er mit dem Blubbern loslegt. Dann kommen 2-3 Denkpausen und er redet pötzlich etwas ganz anderes. Soll der eine Art Berater sein, oder nur Händchen halten wenn nachher alle weinen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie auch immer - Heynckes war doch eh nur ein Übergangstrainer - viel interessanter ist, wer nach ihm kommt. Mal wieder eine längerfristige Lösung, das wäre doch was...
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Ich kann mir vorstellen, dass wenn Otto seine Aufgabe als der Retter von Hertha mit Bravour erfüllt....
    er könnte sich bestimmt einen längerfristigen Vertrag bei uns vorstellen. Er hat noch etwas gut zu machen. Uli sieht das bestimmt genauso.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteigers zweimaliger langer Ausfall ist für mich das Hauptproblem der Saison. Er ist nicht ersetzbar</span><br>-------------------------------------------------------


    Du solltest dir mal überlegen was du hier für einen Stuss verzapfst. Ist das wirklich dein Ernst?
    Wie wurde hier noch über den bvb gekeift als wir 8 Punkte Vorsprung hatten. Ohne Sahin sind die nur noch Hälfte wert. Dann Barios verletzt jetzt geht nix mehr. Dann ohne Götze jetz ist es vorbei. Nun auch noch Kagawa, nix geht mehr. Und was machen die???? Spielen einfach weiter. Und bei uns ohne den Modezar sofort ohne über los zu gehen gleich zum Weltuntergang? Du hast doch den Schuss nicht gehört. Mit unserem Kader – (gestern 11 Nationalspieler) soll es nicht möglich sein ohne den Schweini beim Tabellenletzten zu gewinnen. Das ist allerdings ein Armutszeugnis ohnegleichen. Wir sollten den Verein abmelden. Ohne Schweini geht nix mehr. Uli, bitte handeln Sie!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    http://community.fcbayern.de/f…3771267948e36208f2478.jpg
    ey das ist mir doch wurscht wie plump die schwalbe war, die zum tor geführt hat...
    erlaubt ist alles man darf sich eben nur nicht erwischen lassen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Deutschland kann sich freuen! Wir haben mit dir einen neuen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten :D

    die Tabelle taucht jetzt da wir dritter sind sowieso nicht mehr auf der Startseite auf. Aber die Jungs verstehen es, die Fans nach dem größten Grottenkick aller Zeiten weiter zu motivieren.
    "Neuer steht zum 100. mal zwischen Pfosten"
    Ja, wenn das kein Grund zum Feiern ist. 8-)
    Da ist das Spiel oder der Tabellenstand doch ein Scheisssendreck dagegen. :D

    diese "wahre Tabelle" ist genau so ein Quatsch wie manch andere Statistiken, die man sich so zurechtbiegt wie man es gerne hätte. Wer macht den die "wahre Tabelle" ? na also!
    Was heißt es übrigens, wenn ein Tor in der 3. Minute nicht gegeben wurde und dadurch einer Mannschaft in der "wahren Tabelle" 2 Punkte geschenkt werden. Wer weiß wie das Spiel weitergelaufen wäre wenn das Tor gezählt hätte?
    Hatte einer hier im Forum mal eine Theorie, nach der sogar jeder Zuschauer das Spiel beeinflusst. Wenn man sich das richtig überlegt, stimmt das sogar. Beispiel:
    Ein Spieler will gerade einen Ball einwerfen und in gleichen Moment schreit ein Zuschauer hinter ihm "Achtung Böller" !
    Der Spieler zuckt und dreht sich kurz um.... inzwischen sind alle anderen Spieler 5 Meter weiter gelaufen. Es ergibt sich eine völlig andere Situation und der Ball kommt nach dem Einwurf nicht mehr zu dem Spieler der ihn hätte bekommen sollen.... und das Spiel nimmt genau von dieser Sekunde einen ganz anderen Lauf.
    Soviel zur "wahren Tabelle"