Posts by hans__muff

    0:4


    irgendwie hab ich so ein komische Bauchgefühl. Haben wir gelacht als die Zecken aus der CL geflogen sind.
    Ich glaub wenn die das Double holen und wir das "nothing" dann lachen die wieder mal. 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und selbst am Freitag ging von linken Seite mehr Gefahr aus. Wohlgemerkt von Lahm und nicht von Kroos. </span><br>-------------------------------------------------------


    das unterstreicht auch die Statistik vom Freitag:


    Lahm - gewonnene Zeikämpfe : 0

    Eine der erbärmlichsten Vorstellungen von Herrn Schweinsteiger.
    "der Platz war schuld weil wir den Ball öfter haben als der Gegner" Das sollte sich der Modezar mal durch seinen Kopf gehen lassen was er da von sich gegeben hat. Bei dem zähen Geschiebe gestern hätte man auch auf einem Kartoffelacker spielen können. Die Gladbacher waren doch diejenigen, die schnell nach vorne kombiniert und gekontert haben. Gerade die hätten einen perfekten Platz besser gebrauchen können.
    Setzen 6 Herr Schweinsteiger und vielleicht einfach etwas mehr laufen als nach fadenscheinigen Ausreden zu suchen.

    musst du hier eigentlich nur Deine Käskoppkollegen verteidigen, oder kannst auch mal was anderes von Dir geben als nur vanGalle, und Robbenspichler?? 8-)
    Was ist eigentlich mit Rheuma-Kai? Wohnt der immer noch bei seiner Mutter? 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unsere Busfahrer ist übrigens eine Busfahrerin </span><br>-------------------------------------------------------


    besser als wenn unser badstuber eine badstüberin wäre :-O
    :D

    genau! Beileid. Ein ganz gewitzter, der auf unserer HP rumschmiert und den Zustand der Bremer Mannschaft beschreibt (hauptsächlich Pizzas Verletzung) , schreibt süffisant u.a. mit Anführungszeichen und zwinkernd:


    Torwart Tim Wiese fehlte beim Dienstagstraining aus „privaten Gründen“, wie der Klub mitteilte.


    der Schwachmaat sollte mal Zeitung lesen. Dann erfährt er den Grund Wahrscheinlich der selbe der die 2 schwitzenden Olic und Breno glorifiziert. Armer Willi.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber nochmal, es ist viel geiler, fan eines vereins zu sein, den jeder verlieren sehen will und der am ende trotz allem wieder oben steht. </span><br>-------------------------------------------------------


    wieder :-O ? meinst du letztes Jahr oder was?