wegen Waldi? ok, dann will ich nicht weiter nachfragen. Waldi ist schon etwas ganz besonderes.
Posts by siggi_held
-
-
ich seh gerade die Beiträge des Herrn Schnitzel werden auch gelöscht obwohl er doch ein Moderator ist. Ist wohl ein böser Moderator?
mmmmhh..... wie ist das nur zu verstehen? Ich lach mich kapott. -
Wie ich sehe geht es hier vollkommen objektiv und neutral weiter. Schön, wenn wir nochmal Meister werden und nicht die narrischen und spritzigen und trachternen Buam aus den Bergen. Die sind ja mit Sammer jetzt sogar oberaffenschmuckerte unrasierte Mannsbilder mit ihren lustigen Zipfelhüten und Lederhosn.
jo mei! sog i do !Do geht die Post ab ! wenn auch nur mit Pferdegespann.
Und jetzt wieder beim Thema bleiben. Wie war noch der BVB??RICHTISCH.....GEIL
-
sehe ich genauso. Ob Karl Heinz, Uli, Jupp oder Mathias Sammer. Alle sind Alphatiere und gehen extrem schnell durch die Decke. Kann man alle Potentiale sammeln und gezielt abgreifen, kann das gut funtionieren aber wehe wehe es geht einem der vieren der Gaul durch, dann GUTE NACHT MATTES wie man im Rheinland zu sagen pflegt.
-
Ich fürchte, auf den BVB kommen schlimme Zeiten zu. 1995 und 1996 zweimal hintereinander Meister geworden - Hitzfeld ging zu Bayern und die hatten einige Top Jahre. Jetzt wurden wir zweimal Meister und Sammer geht zum FCB. Das ist das Ende :-O
-
Natürlich haben es alle verkackkt, auch der Hummels! Habe nichts anderes behauptet. Nur ihn alleine verantwortlich zu machen ist äußerst billig. Worum es mir eigentlich ging war der zitierte Artikel im Focus in dem der fragwürdige Charakter von Hummesl dargestellt wird. Den suche ich immer noch. Selbst wenn es ihn gäbe.....:| würde ich das in diesem Falle mathematisch betrachten:
(Helmut Markwort / Chef von Focus + im Verwaltungsbeirat des FCB) = X
(Vater von Hummesl kündigt beim FCB) = YXY = Hummels Sohn = fragwürdiger Charakter
-
Auch du hast es nicht verstanden? Ich beanstande lediglich das jetzt Hummels DER Sündenbock sein soll. Die Tatsache das 7 Bayern Spieler in der Mannschaft waren kann man ja begründen (oder auch nicht) Aber das diese 7 auch nicht gut gespielt haben davon redet keiner. Lahm läßt sich wie ein Anfänger überlupfen weil er falsch steht, Badstuber verhindert den Kopfball nicht, Kross steht trotz Anweisung Pirli zu decken im entscheidenden Moment zu weit weg, Schweinsteiger spielt nur Alibi Pässe und Neuer sieht auch beim 1. Tor auch nicht wie ein Welttorhüter aus.. und ..und..
aber nein, der Hummels, der mit dem fragwürdigen Charakter ist schuld. Begründe doch mal den fragwürdigen Charakter und nenne die Quelle bitte bevor du solche Sachen verbreitest. Auch als Moderator (moderare, falls du verstehst was ich meine), sollte man sich vielleicht a weng zurückhalten, meinste nicht? -
das musste doch nicht doppelt posten, haben wir auch so verstanden. Bei aller Objektivität hat Hummels natürlich 2 Böcke geschossen. Aberwieso in 2 enscheidenden !!! Spielen? Egal, er hat 2 Fehler gemacht, Na und? Wieviele hat Badstuber oder Lahm oder Kroos gemacht? Interessant das der BVB thread soviel Zulauf hat wo doch die anderen 7 Spieler der Anfangsformation aus der legendären Bayern Mannschaft kamen. Insofern ist es für mich einfach unverständlich wie hier argumentiert wird. Fakt ist: der FCB hat 5 mal in Folge gegen den BVB verloren. Sie haben die Meisterschaft verloren, das Pokal Finale verloren und das CL Finale verloren. UND..... im Halbfinale der EM standen 7 Bayern Spieler auf dem Platu und .....sie haben auch das verloren. Nun einem Hummels die Schuld zu geben ist sowas von billig das sich jeder normale Mensch an den Kopf fasst. Noch einen Tag vor dem Habfinale galt Hummel neben Özil bei englischen Sprotjournalisten zu den besten Spielern des Turniers. Waren wahrscheinlich alles Unwissende, oder? Übrigens gab es eben im Sportstudio ein Torwandschießen um 25000 Euro zwischen einem HSV Fan und einem Bayern Fan. Wer hat verloren? Genau !!!
Die Müller Hohenstein war schuld weil sie zu laut geatmet hat.
Gute Nacht. -
welches war denn das "entscheidende" 2. Spiel? Sind wir zweimal rausgeflogen? Sags mir.
-
Hummels hatte zwei schwache Spiele?? Aha. Hab ich doch wieder was verpasst.
-
das ist die Macht der Moderatoren.
ähnlich wie die Macht der Schiedsrichter, die demnächst ausser "lenken" oder "steuern" dann auch löschen können.:-OWUSCHHH, schon ist der Foulende wech
-
Hier im Forum gibt es auch einige, die meinen das Schmelzer heute Abend gegen Holland eine Chance bekommen sollte. Ich würds ihm gönnen.
-
na dann.... können wir die Daumen hoffentlich eine Zeit gemeinsam drücken.
bis die Saison dann wieder losgeht -
wenn hummels nun auch endlich international sein können zeigen sollte, wäre das sehr begrüßenswert. ...................... ich wünsche uns allen natürlich ersteres.
das ich das auf meine alten Tage noch erleben durfte
-
Du solltest das mal der Salesch übergeben. Oder Stern TV. Wer weiß, was man da im Nachhinein noch machen kann. Ist nicht so ohne. Kann gut sein, das man uns noch die ganzen Punkte aberkennt und uns sofort in die 2. Liga verfrachtet. Dann steigt die Hertha doch noch auf. Das wär doch was. Ich an Deiner Stelle würds mal versuchen. Wußtest Du eigentlich folgendes:
Nach einem Streit mit der Vereinsführung des MTV 1879 München spalteten sich elf Fußballspieler ab und gründeten am 27. Februar 1900 in der Gaststätte Gisela den FC Bayern München. Da der Verein auf finanziell wackligen Beinen stand, schloss er sich als Fußballabteilung 1906 dem Münchner SC an. Nach dem 1. Weltkrieg fand beim Münchner SC kein Vereinsleben mehr statt, so dass sich der FC Bayern wieder aufzulösen drohte. Ein reicher Geschäftsmann aus dem Ruhrgebiet verhalf dem Verein zu einem Neustart worauf man sich dann mit dem TV Jahn München zusammen zum TSV Jahn München fusionierte.
tja, und der Geschäftsmann aus dem Ruhrgebiet verlangte noch nicht einmal Zinsen, so wie der Uli.
Man lernt nie aus, gelle ? -
Welch arme Kreatur
kopfschüttelnd wende ich mich ab und geh erstmal kotzen
was habt ihr doch für arme willis mit beachtlichen Minderwertigkeitskomplexen in diesem Forum.
Und sich dann noch Astronaut schimpfen. >:-|Ich hab die Bayern auch gesehen. Dreimal Weltklasse. Dreimal hats zum zweiten Platz gereicht
Gute Nacht
-
an alle:
VROE VINKSTEN VONNE 4MA
-
weil hier nicht gepfiffen wird wenn einer einen Fehler macht
-
@ neo
iss egal wie das geschrieben wird. Du hast Recht, war etwas überzogen von mir. Natürlich ist er kein Loser, sondern eigentlich ein sympathischer Kerl. Ich meinte das auch mehr im Bezug auf seine unglücklichen Auftritte in den letzten Spielen. Ist ja bemerkenswert wenn jemand die Verantwortung übernimmt.........aber: wenn sich tatsächlich nur 4 Spieler fanden um die Elfer zu schießen und selbst Neuer einspringen musste. Wo war dann Robben wieder. Da hat er sich bei Real doch auch gezeigt. Wenn man einen vergeigt hat dann kann man doch mit dem 2. Elfer wieder alles gut machen. Aber da hat er wie der Rest der Truppe gekniffen. Das ist schon schwach. -
tut mir für den Moment leid für Euch, hatte Euch die Daumen gedrückt und ihr wart eindeutig die bessere Mannschaft. Leider kann man sich dafür nichts kaufen wie ihr gegen uns das schon erfahren musstet. Für mich war Robben der Loser. Als BVB Fan wünsche ich mir das ihr den Vertrag von Robben noch 5 Jahre verlängert und wir dadurch vielleicht noch ein oder zweimal Meister werden.