eldantos
Ja, aber solange man keine mitgliedsnr. unter 3000 hat bringt einem das auch nichts.
bin immer noch echt gewurmmt, da ich in den letzten Jahren immer für zumindest ein heimspiel Karten gekriegt hab und es eigentlich gewohnt war das man erst ein paar wochen vor dem Spiel erfährt ob man Karten kriegt oder nicht. Und dann wäre da noch die Sache das auf den Absagen überall der 12.07 als Datum angegeben ist während es auf der HP hieß der 15.07 wäre das entscheidende Datum, was mich ehrlich gesagt ein wenig verwirrt.
Posts by skonk
-
-
Also Kartenmäßig ist die neue Saison fpr mich schonmal zum vergessen >:-|
hab heute ein großes Kouvert vom FCB bekommen, dachte zuerst es wäre wie immer um diese Zeit die Bestätigung für meine Kartenanfragen, mit Absagen für SÄMTLICHE meiner Kartenanfragen für die nächste Saison! :x >:-| Und interresanterweise alle mit dem 12.07 als Datum obwohl doch laut HP erst nach dem 15.07 über die Vergabe der Tickets entschieden werden sollte.Echt ein besch^ssener TAG :x>:-|
-
Ich muss jetzt mal die gelegenheit nutzen um die wirklich großartige Stimmung beim Public Viewing im Oly loben! (nunja bis auf das Spielende eben:( ). Ein rießiges DANKE an all die fans die nicht nur das Oly sondern ganz München an diesem Tag in eine rießige geile rot-weiße Party verwandelt haben. Auch die Stimmung in der U-Bahn und im Oly-Park vor Stadionöffnung und die Vorfreude: Traumhaft!
Und Während dem Spiel, ständig Gesänge, Schalparaden und Fahnengeschwenke, sowohl im innenraum als auch auf den Tribünen! Und was nach dem 1:0 abging: einfach nur WOW! Ich konnte förmlich spüren wie die Hauptribüne gebebt hat! Die Sekunden zwischen dem Müller-Tor und dem ausgleich waren warscheinlich die schönsten Sekunden meines bisherigen Fan-Lebens!
Kurzum: Bis auf den Spielausgang ein wunderschöner Tag! (einzig das Sunrise Avenue-Konzert hätte man sich sparen können, auf der Haupttribüne hat man bis auf das Bass-Brumen eh nichts gehört) -
Danke an alle Helfer, die trotz widriger Umstände, diese tolle Choreo ermöglicht haben!
-
Ich trau der Geschichte auch nicht so ganz. Die Sache mit den verletzten Chelsea-Spielern erinnert mich irgendwie an die Story mit der Rooney-Verletzung vorm Rückspiel gegen Manchester 2010. Damals wurde in der Presse auch ständig spekuliert dass er komplett ausfällt und schwer verletzt sei, und am Ende spielte er dann in der Startelf. Scheint also eine spezialität von englischen teams zu sein.
-
ich bin schon gespannt welcher Spieler die schuld auf die Rasenschäden durch das Relegationsspiel schieben wird!
Jetzt mal im ernst: Es ist beschämend wie Dortmund uns in den letzten Jahren den Rang abgelaufen hat weil man dort etwas längerfristiges aufgebaut hat während wir uns an diversen Experimenten versucht haben. (klinsmann, Van Gaal etc..)
-
Heute hat eine Bayernmannschaft den Pokal wirklich gewollt - nämlich unsere Frauen. Das was die Männer gerade spielen spottet jeder beschreibung, man kann nur hoffen das sich dieser Grottenkick wenigstens "gelohnt" hat und wir nächste woche über uns hinauswachsen. ( das werden wir nämlich mssen)
-
Tja, so eine leistung wie heute kommt eben davon wenn ständig nur von Chelsea gesprochen wird und einigen wohl erst gestern wieder eingefallen ist das sie zuvor noch ein anderes Finale zu bestreiten haben !
-
Glückwunsch an die Mädels, der erste Pokal für heute wäre also schon mal Gewonnen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am Donnerstagnachmittag hat sich die Weltregierung des Fußballs endgültig demaskiert als ein im Paralleluniversum dahinvegetierender Seniorenklub, der sich bei seinen Entscheidungen entweder von Korruption oder von Altersschwachsinn leiten lässt, wahrscheinlich von beidem. Niemand kann diesen Zirkel noch ernst nehmen und ihm unterstellen, dass er die Interessen all derer vertritt, die dieses großartige Spiel lieben.</span><br>-------------------------------------------------------
Quelle:http://www.tagesspiegel.de/spo…lter-skandal/3585928.htmlBesser kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen.(im übrigen ist der ganze Artikel sehr lesenwert!)
-
Die wm in Katar ist der größte witz.
Die FIFA selbts hat doch angemerkt das Fußballspielen bei den dortigen Temperaturen gesudheitsgefährdent ist. Und wie ein so kleines Land das mit der Infrastruktur bei einer WM schaffen will ist mir auch ein Rätsel.Aber für mich ist der Nationalmannschaftsfußball (und insbesondere die WM) heute gestorben. Die korrupte FIFA-bande kann mir gestohlen bleiben
-
stadionfeger
http://www.gaeuboden.com/Html/…onbilder_Vorschlaege1.htmkönnte sein das die entwürfe sind
-
DANKE!
DANKE!
DANKE!
DANKE!
BREMEN! -
sorry, hatte ausversehen in den falschen thread geklickt :-[
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
UND WIEDER
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLICCCCC
-
man müsste die bisherigen sitze ja nicht austauschen sondern nur mit roter Farbe bemalen, evtl. wäre das ja billiger und somit besser realisierbar.
-
Genau, in rot würde die Arena deutlich besser aussehen.
Allerdings sollten die 59ér im falle eines Auszug ALLE noch ausstehenden mieten bezahlen, darauf würde ich als FCB bestehen!und wer weiß vielleicht wird dann dieses Bild welches ich vor kurzen mit gimp erstellt habe irgendwann Wirklichkeit.
-
gab es nicht igrend so einen Vetrag der besagt das bis 2099 (oder so) kein Fußball im oly stattfinden darf?
-
verdammt falscher thread :-[
-
AUF GEHTS BAAAAAAAAAAAYYYYEEERN