Posts by skonk

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso hat mann sich eig. dazu entschlossen die ehemalige ganze südkurve aus dem olympia stadion in nord und süd aufzuteilen? </span><br>-------------------------------------------------------


    hat was damit zu tun dass das Stadion von 2 Vereinen gebaut wurde:
    2 Vereine= 2 Fankurven ;-)


    War eigentlich im Oly nicht anders, nur das damals die damalige Nordkurve der 59ér bei bayern-spiele, wenn ich mich richtig erinnere , zumindest teilweise als Gästeblock genutzt wurde.

    das mit dem ratshof holledau habe ich auch gesehen, ich dachte erst das wäre nur damit keine Bayernfans rein fahren aber vielleicht war es doch was anderes ??


    An anderer stelle hat das mit der Raststätten-einteilung übrigens nicht so gut geklappt, am rasthof "köschinger forst",die den fans des fc bayern zugeteilt wurde, habe ich gestern abend ( müsste irgendwann zwischen 20:30 und 21:15 gewesen sein) auch einige Nürnberger fans gesehen.

    denke mal das passt ganz gut zum thema


    http://www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=abziehn</span><br>-------------------------------------------------------
    naja, so wirklich passt das nicht wirklich:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollte es aber mal passieren, dass Ihr was verliert, dann lernt aus Euren Fehlern und ertragt den Verlust und rennt nicht zu den Bullen. Unsere Farben bei unseren Gegnern sind eine Schmach für unsere Kurve, Fans die andere Fans anzeigen sind allerdings eine viel größere Schande.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    hab noch nie so ´nen stuß gehört, diebstahl ist eine straftat und gehört bestraft, auch wenn der schuldige dann vielleicht Stadionverbot bekommt !!
    Wäre ja noch toller wenn Straftaten so einfach tolleriert werden 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist doch logisch, das es sein Fehler ist, gut, dass er es einsieht und beim nächsten Mal besser aufpasst.


    Wenn ein Verein wie Dynamo, aber auch alles andere in der Stadt ist, bewegt man sich entweder in Gruppen oder neutral!
    Wer Materialien aus der Fanszene dabei hat muss sich immer bewusst sein, das er angegriffen werden kann.
    Egal ob Ultra oder nicht.


    Was man von dem ganzen Abziehen hält, ist eine andere Frage...</span><br>-------------------------------------------------------
    Was man davon hallten soll ??
    dieses "abziehen" ist Diebstahl und sowas gehört bestraft!


    Sollte mir mal etwas gestohlen werden beim stadionbesuch würde ich folgendes machen
    1.Versuchen mit dem Handy ein foto von dem/den Übeltäter/Übeltätern zu machen
    2. mir versuchen zu merken bei welchem Fanclub/Fangruppierung der übeltäter mitglied ist ( hilft evtl. bei späteren ermittlungen )
    3. Den Vorfall bei der Polizei zur Anzeige bringen. ( am besten noch im Stadion, falls möglich )


    Klingt vielleicht hart, aber so würde ich es persönlich machen falls mir etwas geklaut wird, den Diebstahl ist eine Straftat und die täter sollen für ihre taten gefälligst gerade stehen !!
    Auch sehe ich nicht ein wieso ich mir wegen ein paar "möchtegern-Hardcore-fans" ,die meinen einen auf Taschendieb machen zu müssen, vorschreiben lassen soll mit was ich nach dem spiel rumlaufen soll. 8-)

    nachdem die Amateure heute nur 0:0 gespielt haben ist man nun letzter der 3.liga - langsam bekomm ich echt angst dass die amas in ernste abstiegsgefahr geraten :-S

    ich hoffe mal das der Bayrische Defiliermarsch ( wen er wirklich gespielt wurde ) nur ´ne einmalige sache war. Denn sonst hätte man wie beim zillertaler nur so ´ne langweilige Dudel-musik.( nix gegen den Defiliermarsch , mir gefällt dieser eigentlich sehr, nur als torhymne taugt er nicht wirklich).Da hätte man auch gleich beim Zillertaler bleiben können ( den ich gar nicht mal soooooo schlecht finde , nur ist aus dem ding langsam die lauft raus).
    Mir wär was rockiges, zu dem man auf dem platz und in der kurve richtig freidrehen kann lieber gewesen. ich hab den defiliermarsch auch mal selbts als torhymne gewünscht allerdings nur wenn nichts rockiges möglich wäre.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An sich ist es mir wurscht. Ich hoffe allerdings das BK als Franchiser nicht dem Schmarrn mit der Arena Card mitmacht sondern auf Bargeld setzt. Dann hätte es tatsächlich was gutes.</span><br>-------------------------------------------------------


    Auch wenn es nix mit dem aktuellen Thema zu tun hat ,aber mich würde echt mal interresieren was einige immer gegen die arena Card haben ??
    Also ich , habe mit den dinger keine probleme , denn
    1. ist es besser als wenn man am Kiosk erst sein Bargeld zusammenzählen muss.
    2. Ist es mir eigentlich wurscht ob ich die teuren preise in der AA nun in Bar oder mit der Arena Card zahlen muss , der preis ist immer der gleiche und mein Geld bin ich so oder so los.
    Also was habt ihr gegen die Dinger ??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.tz-online.de/sport/…n-schwarz-fcb-440927.html



    Hat er schon einen Thread unter "Spieler, der olle Löwe. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Halte ich für eine gute verpflichtung !!
    ein erfahrener mann könnte den amas durchaus helfen.


    Und zu seiner vergangenheit bei den 59érn:
    Wenn er bei uns gute leistungen bringt und seinen zweck erfüllt , ist mir Scheißegal ob er mal bei den blauen war. Und einen spieler abzulehnen nur weil er bei den 59érn war , wäre in meinen augen eine viel zu große würdigung für diesen Provinzverein.
    Ist für mich die gleiche sache wie beim Dark-Navy Trikot ( auch wen das nur entfernt etwas mit 1859 zu tun hat )

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    jo, ist heute kein guter fussi tag :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man sich an gestern erinnert und das ergebniss von heute sieht muss man fast sagen -> kein gutes fussi-Wochenende für bayern :(

    Der Saisonstart ist für die Amateure wohl nun endgültig im eimer :(
    Wen das jetzt so die ganze saison weitergeht wird man sich wohl im Abstiegskampf wiederfinden. :(
    Vielleicht wiegt der Weggang von Gerland zu den den Profis nun doch Schwerer als zunächst angenommen .... ?? :-S