und noch 10 mal guad!!
Posts by coki_bayern
-
-
wieseo machen hier alle an den Jupp was rumm?!?!?!? der Trainer das der Trainer das??
de, Trainer wird schonn der 2 Wunschspiler verweigert!! und ale dise Spiler in der ersten elf sind vor im da gewesen....
-
es war Sammer hat er ja auch gesagt nur habe gedacht das er spass mach ....
wir haben einen neuen namen " FC plan B AG"
bin enteuscht.... dieses Jahr hatte und habe es immer noch schwer als FCB Fan.
-
wenn du recht hast dann ist die Art das zu machen immer noch eigenartig?
-
jas und der Jupp hat schonn seit er Vidal wollte bedarf gesehen und jetzt buhlt der oeffentlich um Martinez und dan kommt Kalle mitr so einer ausage... irrgend wie trotelhaft hab den eindruck das man da nicht weiss wer trinkt und wer bezahlt...
-
Ihm selbst ist seine beträchtliche Ausstiegsklausel höchst unangenehm: "Ich bin nie im Leben 40 Millionen Euro wert. Kein Fußballer ist so viel Geld wert, erst recht nicht ich", sagt Martinez in aller Bescheidenheit.
scheint das er auch eine gute Persoenlichkeit hat...
-
wenn man Bedenkt das Schweini und eventuell Bastuber 40-50 mil zusammen wert sind
wie viel ist dan ein 23 wehr der die zwei eventuell noch besser ersetzten kann???
er hat 23 dan verkaufen wir in an PSG in 2 Jahren für 60 mil
-
ja ber mit ihn kann ein schneller Kontra verhindert werden und eventuell selber einen Starten.....
wobei das ist ja unsehr grösstes Problem...... hat mein in den beiden Finals gesehen.....
kann man so vergleichen:
Dortmund hat eine Angriftsktik der Wehrmacht aus dem 2WW
Bayern hat eine Angriftsktik der Reichswehr aus dem 1WW was ja auch sehr viel berehenbar ist.
-
ja wir und unsehre besserwiesser werden in ein Paar jahren weinen nach dem Martinez, schade ein zeit habe ich das für sicher empfunden und jetzt schnappen sie in weg :((((
wenn man immer auf c oder d lösunngen greift dan sind wir auch ein c Verein, hoffe nur das man das Maul nächstes Jahr nicht so gross aufmacht.....
weiss nicht ob das der Wahrheit entspricht aber wenn da bin sehr enteuscht.....
-
denke auch das du recht hast..
-
Zwei Top-Klubs buhlen um die Dienste von Etienne Capoue (l.): Arsenal und der FC Barcelona wollen sich die Dienste des Toulouse-Mittelfeldspielers sichern. Ablösesumme: rund 12 Millionen Euro
gesund wirtschaften heist das, deswegen denke ich nicht das sie 50 mil für Martinez ausgeben
-
Lässt ManCity Edin Dzeko doch gehen? Laut „Daily Mirror“ bietet der AC Mailand 25 Millionen Euro für den Bosnier..
wollten sie uns abkassieren oder was??
-
es gibt google, es gibt Wikpedija es gibt transfermarkt.de es gibt Statistiken!!!
wie der fcbayern fan 89 sich hier die müche macht euch das nur talent aus dem kopf zu hauen kommt immer wieder ein weiterer fussball experte??
was es vorzuweissen hat sind auch titel und tore!! und ernom gute Leistungen und Führungskvalität
das ist dan ganz ganz viell mehr als unsehre ewigen talente und ergänzugs spieler....
-
na ja der Martines kann auch gut einen 11 schiesen.......:DDDDDDDD
Real hat ja bewiessen das man mit 11 TOP Stas die CL nicht gewinnen kann......
ja mit der kombination schweini-gustavo wurden wir ja vom BvB mit ihren kontern überannt... an der Sache ändert auch der Sammer nichts (wird ja nicht spielen)
wenn nicht eine Bombe kommt, dan erinerrt micht das an den Dokrot Klinsi der keine grossen spieler Bracuht sondern jeden spieler für 5% verbessern wollte, da kriege ich jetzt schonn Kopf weh......
-
Vidal hat uns einen Banane untergeschoben, wer Uli kennt weiss das er nie das Bayerntriko tragen wird ist auch gut so......
wenn Spanien pleite geht das hat ehr Barcelona als Real was zu befürchten...
-
alle leute in unsehrem Vorstand haben ja auch gesagt das Olivier Giroud nicht gut ist, das ist eine Personalie die ich in der naechsten Zeit ganz wohl bobachten werde.... wenn am Ende ein ganz grosser wird heist es CH ist schuld.....
zueuck zu dem Thema......
40 mil hin oder her......
1.er ist ein wunsch spieler von Jupp und auch Pep (sage ich fals an diesem gerucht was dran ist)
2.man kann doch nichts das Maul so weit aufmachen und am ende nichts zu tun(Kader wurde in der Breite ja verstaerkt aber Bomben und Qalitatets maessig nicht..........)
3.man redet ja seit Jahren das man mit dem Grossen sich messen will, wenn du nicht in einen Jahr einen spieler wie ein grosser nicht kaufen kannst dan, dan kannst du ja wie so einer nicht spielern...
4.die Finanzierung der Arena und das Transfergeld auf dem Festgeld konto haben nichts mit einander zusammen..... das ist und war immer so..... nur die 15 mil(wegen der Arenarechte) die man an den loewen bezahlt hat waren damals von dem Transfergeld..... -
ich glaube auch nicht das Barcelona so viel geld hat und ausgeben wird.............
warum?? Barcelona hat keine rueckendekung wie Real.... wenn sie sich einmahl ferechnen dan ist das das die naechsten Jahre.......
-
hast du das in einem Word dokument gespeichert?? soltest du aber den kannst hier schreiben was du willst, morgen kommt wieder ein Pionier der Profifussballs und sagt wieder der das er kein Baskiches talent will....................
ich nehme so posts nicht mehr war solltes du auch probieren....
-
nach Vidal könnte ich mir nicht vorstellen das man wieder so öffentlich macht wenn das nichts halb sicher ist...
-
war mir zwar nicht im Kopf aber du könntest da recht haben....