was bekommt Louis eigentlich noch dieses Jahr? Der bekam doch von uns auch 5 Mille pro Jahr.
Posts by vangaalsmutter
-
-
Das Kahn praktisch nicht sonen Posten annimmt bei dem es extreem wichtig ist das man mental praktisch immer weiter machen muss, ist schon klar. Bei sonem Posten wos um alles geht isses klaaar dass man quasi Eier haben muss.
-
trägt er die neuerdings um den Hals ?;-):D:D:D
-
Falls Robben wirklich gehen sollte wäre Charly Dörfel eine Alternative.
-
Der Louis hat so ein schlechtes Gewissen weil er ja noch an jedem ersten des Monats Geld bekommt. Viel viel Geld und das macht dem Louis Sorgen.
Louis schläft nicht mehr gut und wartet jede Nacht auf den Anruf seines Freundes Uli. Er hat auch schon eine Flasche Rotwein dekantiert und in den Wohnwagen gestellt. Bitte Uli, ruuuuffffff annnn! -
mit dem rotieren das hatte louis einfach besser drauf. Er ist noch auf der Payroll und wartet nur darauf zurückzukommen um den Feuerwehrmann zu spielen. Uli - RUUF IHN ANN !
-
und ich meinen Jungen
-
es wird zeit das mein Junge zurück kommt
-
Man kann es drehen und wenden auf den Kopf stellen oder spiegeln, aber:
Wir haben unter Aloysius Paulus Maria, Ritter von Oranien Nassau keinen schlechteren Fussball gespielt.
Eher besseren. -
Louis fragt, ob er seinen Wohnwagen mitbingen kann. Bis er eine Wohnung gefunden hat, möchte er den Wohnwagen auf der Säbenener aufstellen.
-
ich glaube ich geh den Louis mal wecken
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mann werdet ihr Augen machen, der Jupp wirds noch allen zeigen und das Tripple holen ... Davon bin ich fest überzeugt.
</span><br>-------------------------------------------------------
oder man wird nächste Woche Aloysius Paulus Maria Ritter von Oranien-Nassau zurückholen wenn es gegen die Orks eine Kalatsche gibt. -
danke für die Gladiolen.
Ich bin es wirklich. Wikipedia will tell you all about me
-
Von denen aber Aloysius Paulus Maria Ritter von Oranien-Nassau die besten Ansätze zeigte. Er hat noch einen Vertrag und würde gerne weiter arbeiten.
-
der Aloysius Paulus ist doch noch frei, oder ?
-
wie es auch sei. Aloysius Paulus hätte öfter und effektiver rotiert als Don Jupp.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dein Sohn Louis hat ganz andere Spiele vergeigt.
</span><br>-------------------------------------------------------
natürlich hat die Mannschaft unter Louis auch Spiele verloren. Aber nicht in einer solchen Art. Und wenn er verloren hat, konnte ich ihn trösten wie eine gute Mutter das eben tut.
Eine Rabenmutter tut das nicht. :x -
kein Pressingtraining durchführen können ?? :-O
warum? ist der Boden gefroren? die Stollen zu kurz?
Louis hätte mit seiner Taktik das Spiel gegen Mainz nicht verloren. Das steht fest. -
vielleicht ersetzt man dort auch das "BL" durch ein "S"
-
ist ja richtig das wir unter Heynckes teilweise schnelleren und schöneren Fußball spielen. Aber mit weniger Disziplin. Das Spiel gestern hätten wir unter Louis nicht verloren. >:|