Posts by marvin276

    Er wird sich auch durchsetzen, Robben kann auf die Bank.
    Shaqiri ist schon ein guter Spieler, aber wenn er sich durchsetzt und spielt wird er wirklich ein wichtiger Spieler. Man betrachte Alaba.

    Einen Dortmunder zu verpflichten, das geht momentan ohne Sorge, da dort wirklich alle sehr gute Leistungen bringen. Allerdings muss man sie auch dort loseisen können. Und sie in der Bayern-Mannschaft und deren Spiel integrieren. Hummels, Subotic, Götze, Piezcek (ka wie geschrieben), Schmelzer, Sahin aus Madrid, alle wären eine gute Ergänzung, eigentlich sogar große Verstärkerung. Die übliche Laier, der FCB will Dortmund schwächen, kann dem FCB egal sein.

    >:-|
    Eigentlich hat UH bisher alles richtig gemacht. Solange der FCB finanziell solide steht (und das tut er dank UH noch sehr lange) wird eine eventuelle "Fehlentscheidung" nicht allzu schlimm sein, da beim FCB schon immer UH das Heft in der Hand hatte und er über Jahrzehnte Erfahrungen gesammelt hat (was Fehlentscheidungen als auch richtige Entscheidungen bedeutet).