Posts by pappnase_02

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ähm, wo war denn Van Buyten letzte Saison stark in der Luft? Gerade da lag seine Schwäche, sowie auch am Boden - er war insgesamt einfach zu schwach.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und trotzdem in der Hinserie der bessere IV neben Lucio. Nicht immer nur die Rückrunde sehen, weil man sich an die Spiele davor nicht erinnern kann ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sosa wenn er fit ist, sollte die Ecken und Freistöße schießen</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    Klimo hat schon 3 Tore in 5 Spielen. Lediglich gestern war seine Ausbeute unterdurchschnittlich. Wenn Frei erstmal fit ist, dann können die im OM/ST echt gut wirbeln da. Stabilisiert sich die Defensive kommt Dortmund in die CL als mindestens Platz Nr 3.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Könnte die Überraschung der Saison werden,so wie der VfB in der letzten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dotmund? Keine Chance.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das werden wir am Ende der Saison ja sehen wer da keine Chance hatte.

    Das mit dem Pub werde ich machen, jop. Gibt sicher in Kopenhagen irgendwo was dann, mal schaun. Und bzgl. der Deutschen. Ist eher anders als in Holland. Halb so wild hier. Nun ging ich natürlich auf die dänische Schule, bin zweikulturell aufgewachsen, doch auch so ist das sonst kein Problem.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie geht des denn bei bwin und wo kriegt man das plug-in her?</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei bwin musst man mittlerweile Geld auf seinem Konto haben. Darüber hinaus darf man es als Deutscher nicht. Bwin hat nur Übertragungsrechte in andere Länder. Mit einer dänischen IP z.B. kriege ich die Videoübertragung angeboten. Mit einer deutschen nicht. Böse Jungs umgehen dieses Problem in Deutschland natürlich ;-)


    Das Plugin tjoah...wenn ich noch wüsste wie das heisst. kA sorry. Ist halt dazu da solche Pluginfenster zu vergrößern. Wird natürlich unschärfer dadurch, aber mir persönlich reicht es völlig.

    Stimmt, die Heimspiele werden ja nur vermarktet. Daran habe ich gar nicht gedacht. Hmm. Na da wird sich sonst schon nen Stream finden lassen, falls es bwin da nicht tut. Ansonsten gibts ausnahmsweise mal nur ne Zusammenfassung. Muss ich dann halt überstehen :D

    Hat der FCB seine Rechte nicht an Pro 7 verkauft? Das kriege ich hier nämlich. Oder gibts die dann auf SAT1? Das wäre ärgerlich, da müsste ich dann tatsächlich nochmal wieder schaun wo was gestreamed wird oder was bwin so zeigt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@pappnase: gibts in Dänenark keine deutschen Sender ? doch oder ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Doch, aber unser Campus hat hier ne eigene TV Station sozusagen. Die suchen sich selbst aus welche Sender sie zeigen. An deutschen habe ich hier ARD; Pro 7; RTL; VH1 und VIVA. Fehlen tun mir gerade wg. Fussball öfter mal SAT 1 und ZDF aber halb so wild.


    Und mit dem Plugin für den Mozilla Firefox lässt sich auf BWIN das Bild ja vergrößern. Das reicht mir völlig. Halb so wild also.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm sollte die Binde kriegen im nächsten NM Spiel. Net der Friedrich!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn der Friedrich überhaupt spielt :8 Lahm-Metze-Merte-Jansen muss die Abwehr sein.


    Oder hast du andere Infos :-O


    Hoffe mal, dass Löw nicht so blöd ist und Null-Offensive-Friedrich statt Jansen aufstellt</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab nur irgendwo was gelesen gehabt, dass Friedrich evtl Kapitän sein wird. Nichts definitives usw.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">somit kann micha in der winterpause zu einem verein wechseln, der international spielt und da auch eingesetzt werden, sehr clever, bringt sicher 3-4 mio mehr transfereinnahmen..... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist imho für mich derzeit auch der einzig logische Gedankengang, denn selbst wenn man damit rechnet, dass er erst 2008 wieder spielen kann macht es keinen Sinn ihn nicht zu melden, wenns eh nur 23 sind.


    Nur...kann man nicht immernoch woanders international spielen bis man eingesetzt wurde oder war das tatsächlich schon mit der CL Meldung vorbei?

    Versteh den Sinn da irgendwie nicht. Selbst wenn sie meinen der schafft das net kann man den doch nominieren wenns keine 25 sind. Sehr merkwürdig.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das glaub` ich Dir gerne. Vor allem wenn`s drum geht, den eigenen Keeper umzunieten...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich meinte das ehrlich gesagt sogar ernst. Kuffour hätte man gar nicht abgeben sollen damals.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dem BVB geht`s zwar finanziell inzwischen ein bißchen besser, aber deshalb müssen wir unser Geld doch nicht gleich für jeden in die Jahre gekommenen Ex-Bayern-Spieler zum Fenster raus werfen...


    Vorsicht, Sarkasmus!</span><br>-------------------------------------------------------


    Kuffour ist ne Wucht! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deutscher Meister, Deutscher Meister, Deutscher Meister VfB!!!


    Stuttgart in der Champions League, Stuttgart in der Champions League, Bayern im UEFA-CUP!!!!


    ich wünsch euch scheiß Erfolgsfans gaaaaaaaaanz viel Spaß im von euch selbst ernanntem "Verlierer Cup"


    ihr LOOOOOOOOSER


    erste runde bukarest,zweite runde rom,in kopenhagen schellt das telefon,vielleicht auch rotterdam,vielleicht auch mailand,vielleicht auch teneriffa eine woche sandstrand!! EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,
    EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL</span><br>-------------------------------------------------------


    Süsser Purzel *g*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten > Demichelis 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Sehe ich nicht so, oder war deine Aussage ironisch gemeint?</span><br>-------------------------------------------------------


    Noe, da war nichts Ironie. Van Buyten ist der bessere IV, thats it.