Posts by pappnase_02

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und der poldi fehlt :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann den mal jemand zusammenfalten? Dieses old_gespamme nervt gewaltig

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich den KAKA schon wieder hör! Pfui Deibel


    hoffentlich bekommen sie heute auf die Fresse</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat ne große Klappe, aber sehr, sehr viel dahinter
    Man könnte auch einfach sagen, dass die ganz genau wissen, wie gut sie sind. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    There you got it! Ich sage nur: "mir san mir".


    Als Bayernfan sind wir wohl die letzten, die sich bei Überheblichkeit beschweren dürfen. Der FCB ist mit seinen Chefrednern doch einer der Vorreiter, wenn es um grosse Sprüche gibt.


    Und um ehrlich zu sein, wenn man die Klappe so aufreisst wie Kaka vorm Bayernspiel oder nun gegen Manu und man dann nach solch grossen Tönen, auch dementsprechend so auftritt, dann hat das nicht meine Verachtung, sondern meinen grössten Respekt.


    Denn mit solch Sprüchen schafft er sich selbst nur noch mehr Druck und dem scheint er mehr als gewachsen zu sein /bow

    Viel interessanter ist doch nun der Weg des Mourinho. Die englischen Pressen beginnen doch schon sich zu überschlagen, wann er den Hut zieht oder ziehen muss.


    Stellt sich die Frage, was trainiert er nächstes Jahr? Madrid? Dann wäre ein Schuster doch noch zu haben :D

    Bezeichnend ist doch vor allem eines:


    Finale 2005: Mailand vs Liverpool.
    H-Finale 2006: Mailand vs Barcelona.
    Finale 2007: Mailand vs Liverpool.


    Soviel zur alternden Truppe des AC Mailand und der Forderung der ganzen FCB-Fans, dass die Spieler, die man holen möchte und über 28 sind, gleich unbrauchbar, alt und über ihrem Zenit sind 8-)

    Gemessen an ihren Erwartungen, dem Durschnittsalter, der bisherigen Erfahrung und den Problemen, die ein Veh hatte finde ich es bemerkenswert wie befreit die Mannschaft aufspielt und was da zusammengewachsen ist.


    Der VFB hat auf jedenfall meinen Segen was das Double angeht. Weitaus eher als die neben uns zu Beginn so hochgehandelten Schalker und Bremer.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wie oft hat Daniela zu ihren Glanzzeiten beim HIV denn Innenverteidiger gespielt? Also den klassichen in nem 4:4:2?</span><br>-------------------------------------------------------
    Also die Bezeichnung "HIV" kannste dir schon mal gerne sonst wohin stecken. Finde es ziemlich daneben diese drei Buchstaben zu benutzen, die eigentlich eine unheilbare und tödliche Krankheit bezeichnen!</span><br>-------------------------------------------------------


    heul halt !</span><br>-------------------------------------------------------


    Traurige Antwort bei so einem Thema, oder? Die Reife einiger Personen hier ist wirklich zum heulen 8-)

    Ich kann Butch nur zustimmen. Hier wird sich auf eine handvoll Spieler eingeschossen, bei denen man völlig über das Ziel hinaus haut.


    Daniel hinkt derzeit mit Sicherheit hinter seinen Erwartungen her, doch er wird schlechter gemacht als er ist.


    Die gesamte Abwehr ist zur Zeit nicht auf der Höhe und gerade für jemanden Neues wirkt sich sowas doppelt aus. Lahm, Lucio...die spielen auch nicht gerade auf ihrem höchsten Niveau.


    Bei aller Liebe zur Kritik, auch wenn ich selbst der Meinung bin das Van Buyten mehr zeigen muss bisher, fair sollten man immernoch bleiben.