Posts by enno1703

    Weiss gar nicht warum wir über diesen Scheiss hier reden müssen??


    1999,2010 und 2012 waren jahre wo wir es nicht hinbekommen haben den Scheiss Henkelpott mit nach Haus zu bringen.


    Deswegen erübrigt es sich erst gar nicht für mich über die oder die Finalniederlage zu diskutieren...verloren ist verloren und welches schlimmer war ist dahin gestellt.


    International sind wir halt irgendwie nach 2001 nicht in der Lage die Grossen Dinge zu gewinnen was schade und traurig ist ,aber nunmal Realität die wehtut oder sehr sehr traurig macht.

    Hier wird mir eh soviel von den supps gelöscht hier werden phasenweise nur die Sache erlaubt die nicht ihrer eigenen Meinung ungerechtfertigt werden!



    von daher wundert mich hier im Forum nix mehr und man hört so wenig von mir


    wird bestimmt gleich wieder gelöscht weil es ihnen nicht passt

    Ich kann jeden verstehen der was negatives schreibt aber ich denke man sollte den ersten Frust nicht überbewerten und sich wieder fangen.


    Ich selbst habe den ersten Frust schon überwunden und gehe wie immer Positiv an die neuen Sachen/Spiele ran.


    Eines sollten wir nie vergessen wir stehen wie in guten und in schlechten zeiten zum verein wie es sein sollte.


    Ich muss leider auch die andere Seite loben nicht nur aus dem grund das sie heute den Pokal gewonnen haben sondern es hat sich langsam und sicher wieder was in Dortmund entwickelt was man respektieren sollte.(Konkurenz belebt das Geschäft^^) =P


    Wenn man sich zurück errinnert das sie vor dem totalen Kollaps standen und sich zu einer Nationalen guten mannschaft aus dem Sumpf gezogen haben sollte man sagen das da gute und intensive arbeit hintersteckt.


    Nichts desto trotz sollten sich unsere Herrschaften langsam mal ein Konzept überlegen wie wir aus dem Nationalen Sumpf wieder herraus ziehen werden.
    Denn National kann es auf dauer nicht der Anspruch sein zweiter zu bleiben/sein.


    Ich habe hier vor kurzem gelesen das die Konten offen sein sollen was transfers angeht....ich lass mich echt überraschen was für die Nächste Saison ünternommen wird und was wir für neue Spieler begrüssen dürfen.



    Ich kann mir auch gut vorstellen das jetzt für den 19.05 die Stimmung etwas runtergefahren ist aber ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich mich trotzdem auf das Spiel der Spiele freue und trotz allem in voller Stadionmontur schon in den Zug steigen werde um den FCB zu Präsentieren egal was andere davon halten oder mir zurufen werden.
    Denn International müssen wir uns eingestehn gehören wir momentan zu den besten wenn man sieht das wir 2010 und 2012 im Finale der CHL stehen.



    In diesem Sinne möchte ich alle bitte am 19`ten alles aus sich herraus zu schreien was in einem Steckt..vorraus gesetzt man hat eine Karte..



    Gruss