Posts by saleemsiddiq

    Die näckste championsleague saison 2012/12...erstmal die tränen weg wischen..den trauer verktaften...und wieder aufstehn...und nach vorne schaun..und nicht aufgeben....


    Wie schon gesagt..ich erwarte eine trotz reaktion von der mannschaft...in der championsleague mehr als in der bundesliga..wenn die cl hymne beginnt und dann das anpfiff beginnt müssen wir unsere emotionen..unser frust freien lauf lassen..wir müssen unsere ganze wut..und frust..in den spielen laufen lassen...im spiel umsetzen...wir geben nicht auf...der fc bayern gibt niemals..auf..ich weis..der glaube und die hoffnung daran wird..in der näcksten zeit weniger geworden sein..aber wir dürfen nich unsere köpfe hängen lassen..wir müssen angreifen...und die gegner..kaputt machen...jetzt erst recht...warum sollten wir dieses jahr nich ins finale kommen..es wäre eine wundervolle revanche für uns..wenn wir...in london die cl gewinnen würden wie wär das....die blues würden dann diesmal in der eigenen stadt..zusehn..wie wir ihr titel..gewinnen..wir würden..dann könnten die...lange gesichter machen..sie habn..unsere stadt...mit ihrem siegt..kaputt gemacht...jetzt machen wir ihre stadt kaputt....der fc bayern gewinnt den pott..in der stadt..gegen den sie vor einem jahr..verloren hat...wie wär dass....das wär doch motivation genug für unsere mannschaft....der cl pokal war mehrere wochen in münchen..dann kam chelsea..und hat den pokal...aus münchen entrissen....jetzt holen wir ihn uns wieder.....loos..jungs nur nich aufgeben....

    ich...will eins....ich will rache an chelsea nehmen...ich wünsche mir..das wir gegn chelsea spielen werden..egal wo....und wann......und dann und dann.....werden müssen wir sie kaputt machen....wir werden sie lächerlich machen...bis zum geht nich mehr....wir werden denen zeigen..wer wirklich der wahre sieger dieses finales war...ich hoffe das wir chelsea kriegen...

    Ein hihliht wird es geben...in der vorbereituing...unsere mannschaft wird nach china reisen...für.ca 1 woche..und da vllt.paar werbe kampagnen machen..und dazu tragen wir da noch 2 freundschaftspiele aus..wird intressant....freu mich schon drauf...

    Ach...dieser supercup pokal...ist mir so wichtig...wie der wurm..unter der erde..man.
    Aber ich denke..das kann ein psychologisches spiel werden..bei dem supercup spiel können wir zeigen...das dieses jahr mit uns nicht zu spassen ist.....da können wir uns schon mal positives selbstbewusstsein holen...also wenn wir den supercup gewinnen...gegen bvb..geht man andesr...in die bundesliga saison als wenn man verliert......also..wär ein sieg...schon wichtig in dem spielll....aber der pokal...den könnten sie lieber die toilette runter spühlen...

    Mir ist es egal..ob wir dieses Jahr meister werden..oder den scheiss dfb pokal holen...diese dinge hatten wir schon sooo oft...da platzt mir langsam der bauch.
    Ich hab hunger auf den CL pokal..und wie ich hunger darauf habe...solange wir den CL pokal nich holen....werd ich dieses finale nich vergessen...wir sind selber schuld..das wir das spiel im finale nicht gewonnen haben...wie heynckes schon gesagt..hat...wir müssen cleverer sein..in dem spiel...wir hatten zich ecken..sehr gute tor möglichkeiten...wir hatten einen elfmeter bekommen..und waren zuhaause..im eigenen..stadion...also mehr brauch ich euch nicht zu sagen....deutscher meister hin oder her...die sollen den championsleague pokal holen...und dann können wir weiter reden....punkt basta aus