Meiner ist heute auch gekommen... Mitgliedsnr. 18XXX
Posts by nordlicht28
-
-
Ich lebe in Stuttgart.
-
Ich habe heute auch mein Paket bekommen... Bin jetzt 19XXX. Fast 500 Plätze runter... Freu...
Wie findet Ihr denn den Schal? Bzw. die Aufkleber mit den Namen? Ich weiß nicht, ob ich den Schal tragen will oder nur aufhängen...
-
Meiner ist heute auch angekommen. Ich bin nur knapp 300 nach vorne gerutscht... Immer noch bei 19XXX...
-
Das sehe ich genauso... Spanische Liga ist mir auch lieber als die österreichische Liga... Das ist doch ärgerlich!
-
Es war auf den zweiten Blick schon klar, was van Gaal mit der Auswechslung von Toni bewirken will. Ich freue mich wahnsinnig für Daniel van Buyten, dass er so langsam die Form bringt, für die er verpflichtet wurde.
-
Danke für den Hinweis. Jetzt läuft es wirklich gut!
-
Hat irgendwer von Euch einen Account bei justiv.tv, für den er zahlt?
-
Dieser Stream läuft wirklich gut... Der andere hatte sich bei mir alle paar Minuten aufgehängt.
-
Habe ich das richtig verstanden, dass Sky gar keine spanische Liga mehr zeigt? Ich habe recht gerne mal Madrid oder Barca geguckt... Das kann doch nicht sein!!! Ob es was nützt, wenn sich viele darüber beschweren? Das kann man sich doch echt nicht einfach gefallen lassen.
-
Das frage ich mich auch, dass es für ihn einen eigenen Thread gibt...
Vor allem frage ich mich, warum er nicht zusammen mit Klinsmann gehen musste. Der hat doch den Posten extra für Nerlinger geschaffen.
-
Das ist echt ein lustiger Artikel. Bis vor kurzem war sich Metze doch sicher, dass er sich bei Real durchbeißen kann.
-
Finde ich auch... Immerhin habe ich nun das 3:1 live gesehen.
Danke für den Link.