Posts by nickforall

    Zeigt nur, dass der FCB auch nicht jedes Jahr ins Finale kommt. Letztes Jahr wars ja auch nur das Achtelfinale. Und Dortmund war zum ersten Mal seit langen wieder in der CL, mit jungen und unerfahrenen Spieler und keinen Stars, für die die CL zur Routine gehört. Also einfach mal die Zukunft abwarten und nicht gleich von Blamage und Meister-Unwürdig plappern, das ist nämlich auch makaber.


    Nächstes Jahr wird Bayern wieder Meister werden wollen und Dortmund will in der CL weiter kommen, man wird sich gegenseitig anstacheln...so ein Zweikampf auf nationaler Ebene hat Vorteile für beide Vereine.

    Ich mach mir Sorgen um die Fankultur der Bayern.
    Es ist ja bekannt, das 90% nur Erfolgsfans sind. Davon werden jetzt die meisten abwandern und die BVB-Shops plündern.
    Mal gucken, ob man das Stadion trotzdem noch voll bekommt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber irgendwann wird sich das drehen, auch wenn es keine internationale belastung gibt, weder durch CL noch durch nationalmanschaft. </span><br>-------------------------------------------------------


    Dumm, dass zwei Spieler die Tore gemacht haben, die am Mittwoch noch in der Nationalmannschaft gepielt haben.
    Der Frust muss richtig tief sitzen, was? :D

    Nö. Der Mannschaftswert von Bayern ist dreimal höher und man sieht sich auf einer Ebene mit den Großen Europas.
    Wenn man dann zweimal im Achtelfinale ausscheidet, ist das schon ziemlich blamabel und erbärmlich.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau darauf bin ich gespannt. Wenn man ein blamables Ausscheiden auf internationalem Terrain auch ein drittes mal als Ausrutscher verkaufen will...das würde ihnen keiner mehr abnehmen.


    Wird auf jeden Fall spannend. Cool</span><br>-------------------------------------------------------


    Meinst du jetzt Bayern oder Dortmund?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dortmund sollte sich schämen...über kiel und fürth in ein pokalfinale...das ist an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. das wäre schon traurig wenn dortmund den geschenkten titel auch noch gewinnt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Aber echt...die sollten freiwillig aussteigen und die Losfee verklagen... 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lass die mal machen löwin.
    selbst aus dem bvb umfeld gibts mittlerweile mehr als nur ein fragezeichen was den reus transfer bezüglich finanzen betrifft.
    anfragen bezüglich dessen wurden von watzke abgewimmelt.
    dies bekommt nur keiner mit bzw wird seitens der medien da nicht wieter nachgefragt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Fragezeichen bei einer KGaA, die regelmäßig ihre Zahlen veröffentlichen müssen...oh Backe
    Hast du dich einmal mit den Finanzen des BVB näher beschäftigt, oder denkst du immernoch, dass die kurz vor der Insolvenz stehen? :D


    Dieter Nuhr hatte recht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja so ist das eben bei den meisten deutschen mannschaften: die liga ist denen eben wichtiger und international ist da eher zweitrangig...bei uns ist das eben anders, da ist international das wichtigste und die liga eigentlich vorwiegend dazu da uns fuer die CL zu qualifizieren


    aber das event auch nachvollziehbar: kein deutscher verein hat seit 40 jahren auch nur annaehernd so eine international historie wie wir...klar hat dortmund mal die CL gewonnen und schalke mal den uefa cup...aber wir standen wenn man alle int. bewerbe miteinrechnet 10 mal in einem europaeischen finale!!!...bei uns herrscht mit real oder manU so eine rivalitaet wie sie zwischen dortmund und schalke besteht


    dortmund hat keine internationale mannschaft die jemals ein dauerrivale war...von daher ist bei denen der stellenwert einfach auch nicht so international gelegt Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    Internationale Historie? Lass mal den Schnaps weg, Junge...
    Bayern hat in den letzten 30 Jahren 1x CL und 1x den UEFA-Cup gewonnen, das wars dann aber auch...selbst der FC Porto hat mehr erreicht...
    Rivalität mit Real und ManU...ich lach mich schlapp