Posts by nickforall

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wobei die ausreden vom unrasierten eh schon vorformuliert sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    Besser als Herr Heynckes, der schon jetzt rumheult...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> wolfjo : jo, die einer von denen hat mal was ähnliches gesagt, glaub ich. der watzke wohl.
    aber egal. was sagst du denn zu dem argument, dass schürrle sich mehr gezeigt hat als bspw. schmelzer? und warum kannst du keine stellung beziehen zu den leistungen der nm-spieler? bist du etwa klopp oder gar löw? Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht weil man als Offensivspieler auch in einer uneingespielten Mannschaft glänzen kann, es als Defensivspieler aber deutlich schwerer ist?
    Hätte Schmelzer gegen Kasachstan für Aogo gespielt, oder Hummels für Badstuber, oder Bender für Khedira, dann wäre das eine ganz andere Sache gewesen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was für ein unsinn. sie haben hinten gemauert und vorne auf die fehler gewartet und in 4 schüssen aufs tor drei dinger gemacht</span><br>-------------------------------------------------------


    Dortmund hatte zwar mehr Torschüsse als Bayern, aber gut..