Posts by vandeknollen

    Titel holen ist die besondere Stärke von JH. 3 Stück in 34 Trainerjahren ist schon eine dolle Leistung. Und wie sagte eine berühmter Spieler von Real nach dem Gewinn der CL.
    Wir haben den Titel nicht wegen Jupp Heynckes gewonnen sondern trotz Jupp Heynckes.
    Den Titel kannst noch abziehen, bleiben 2 übrig. In 34 Jahren !!!!
    Mit der damaligen Real Mannschaft hätte meine Oma oder Karl Napf als Trainer auch die CL gewonnen.

    was mich mal interessiert. bei der ganzen vorberichterstattung und den werbespots die zur zeit alle auf sky usw laufen hat doch der verein bestimmt ein mitspracherecht. da sieht man die aa und die großen steinfiguren wie godzilla oder king kong und immer ist es die figur von schweinsteiger. warum zeigt man nicht unseren kapitän, den phillipp?
    nur weil er als king kong eine schlechte figur abgibt oder weil ihn keine s.au als kapitän ernst nimmt?>:-|


    das hier hat grad einer bei Spieler reingeschrieben. Das ist wirklich so.
    Keiner redet von unserm mächtigen Kapitän sondern Schweini steht im Mittelpunkt. Warum bekennen sich nicht mal alle dazu und feuern endlich den Bücherschreiber. >:|

    das stimmt schon. Tor ist Tor. Aber schon etwas zum Schmunzeln wie er mit dem Fuss vorbeitritt und dann den Ball rutschenderweise noch zufällig ans Knie bekommt. Das zeichnet einen wahren Rammbock als Torjäger aus :)

    ""Mit einem „Fünkchen Hoffnung“ (Heynckes) waren die Bayern zur Allianz Arena gefahren - und dann das: Beim Gang in die Kabine erlebten sie auf den Bildschirmen der Mixed Zone den Schlusspfiff beim Dortmunder Sieg auf Schalke (2:1). „Wenn man weiß, dass die Meisterschaft so gut wie verloren ist, ist es sicher ein psychologischer Nachteil""


    lieber Jupp! wenn ich so eine gequirlte Scheissse lese dann wird mir schlecht. Wenn man das Spiel verliert weil man vorher auf irgendwelchen Bildschirmen irgendwelche Resultate von irgendwelchen Konkurrenten der Bundesliga sieht und das dazu führt das irgendwelche Spieler sich dann in die Hose machen oder in Depressionen versinken.......dann hättest du als 66 jähriger Trainer die Bildschirme vorher ausschalten müssen. Meine Fressse was redest du für einen Schwachsinn alter Mann.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denn dann ist klopp schnell am ende seines lateins. ein wirklich cleverer trainer ist er nämlich nicht wie man gesehen hat. </span><br>-------------------------------------------------------


    wie meinste das denn? weil Klopps Kindergarten schon die Hose voll hat, wenn die CL Hymne gespielt wird. Wenn ihr Trainer ein Van Gaal oder ein Jupp Heynckes wäre, hätten sie international noch schlechter gespielt - weil Hosen noch voller. Auch das wird sich in der nächsten Saison ändern. Da bin ich mir sicher. Zumindest ist er der einzige Trainer in der BL, der Sportwissenschaft studiert und auch abgeschlossen hat. Otto Rehagel hat Tapezierer und Anstreicher gelernt. Nur mal so nebenbei ;-)