Posts by vandeknollen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    Ja, aber Du verstehst das falsch! Ich will nicht Hoeness zu derartigen Spielen im Bikini sehen. Das dies in der Öffentlichkeit allenfalls "Ärger" gäbe - ist vorstellbar</span><br>-------------------------------------------------------

Uli im Bikini?? :-O Es gibt aber auch Perverslinge die sich alles anschauen würden. 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das er nen breiten Kader will ist bekannt.</span><br>-------------------------------------------------------

sollen die alle jetzt mehr essen? :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schnitzel
    Das macht er nur an Würstchen, hinzu kommen beim Tönnies noch Hackfleisch (eben alles, was du beim Discounter an abgepackten "Frisch"-Fleischwaren so findest), Kotelett´s und was nicht noch alles. Der ist locker zehnmal so groß wie Uli, eher noch weit größer.</span><br>-------------------------------------------------------

:-O mein lieber schwan :-O das hätte ich nicht gedacht. Aber du als schnitzel musst es ja schließlich wissen. ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Willst du uns nun erzählen, dass Schweinsteiger im RM für uns wertvoller war, als in der jetztigen Konstellation mit Robben? </span><br>-------------------------------------------------------

wenn ich mir den Schweini in den letzten Wochen so anschaue, hoffe ich das er überhaupt mal wieder wertvoll für uns wird 8-)

hauptsache die 9 Millionen einsacken und im Fernsehen schlaue Sprüche klopfen. Seit 2 Jahren wird er kontinuierlich schlechter. Immer schlechter !

mal schauen wie der Support von Uli aussieht wenn wir gegen den HSV Zuhause verlieren oder gegen Inter rausfliegen.
    Kann mir vorstellen, das sich uns Uli dann nicht vor, sondern hinter den Trainer stellt. Mit einem Baseball Schläger.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Morgen isser im TV.
    Das Star Quiz auf ARD 20:15 mit Uli Hoeneß und anderen... </span><br>-------------------------------------------------------
    bin mal gespannt ob er da auch sone rote Birne bekommt wenn er ne Frage nicht weis. :-[