Posts by division

    Auch wenn das hier sicherlich in der Masse der Beiträge untergeht, möchte ich dem aufmerksamen Leser nicht die heutige Perle aus der Printausgabe der SZ vorenthalten, mit einer toll recherchierten Point am Schluss:


    Mit geradezu voyeuristischer Neugier verfolgt nun die Konkurrenz, ob die Münchner Pläne aufgehen. Es ist ja nicht gerade wenig, was sich die Bayern von ihrem neuen Sportchef versprechen. Einerseits soll sein Überblick über den Talentemarkt verhindern, dass der FC Bayern künftig wieder zwölf Millionen für überreife Profis wie den Ukrainer Anatoli Timoschtschuk verschwendet, wenn er für ein Zehntel der Summe den frischen Oberbayern Lars (oder Sven) Bender haben kann; andererseits soll der Jugendpfleger Sammer aber auch sein Talent zum Rumpelstilzchen nutzen, um jene Elf straff zu führen, die nach Meinung der Klubverantwortlichen das Elfmeterschießen des Champions-League-Finales in erschreckender Passivität über sich ergehen ließ. Zwar haben ein paar Spieler durchblicken lassen, dass sie sich ein wenig straffere Führung auch beim Trainer Heynckes gut vorstellen könnten, aber die Analyse der Bosse hat die Verantwortung eindeutig beim Ex-Sportchef Nerlinger deponiert. Ach ja, und den neuen Trainer muss er natürlich auch noch finden, jenen Mann, der Heynckes im Sommer 2013 nachfolgen soll.
    Matthias Sammer stammt aus Sachsen, er hat erfolgreich für den neuen Feind aus Dortmund gespielt, dennoch erkennt Uli Hoeneß in ihm das Bayern-Gen. Als Spieler war Sammer ein Siegertyp, als Sportdirektor hat er mit dem DFB-Nachwuchs zahlreiche Titel gewonnen, nur eine Disziplin liebt er nicht so besonders: Als die deutsche Nationalmannschaft im Halbfinale der EM 1996 gegen die Engländer ins Elfmeterschießen musste, verzichtete der beste Spieler: Matthias Sammer.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Auswechslung wirkte panisch. Vorallem weil 20 Sekunden später sowieso Ende war. Er hätte garkeine Gelegenheiten mehr für weitere Fehler gehabt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt nicht. Direkt vorher hatte Olic den Ball erobert und Usami hat den Ball leichtfertig verdödelt, wodurch um ein Haar Wolfsburg ausgeglichen hätte. Direkt danach kam folgerichtig die Auswechslung. Sah heute aus wie die offensive Variante von Lell.

    Kam heute im Testspiel gegen Katar nicht zum Einsatz. Und da wurden alle eingewechselt, u.a. Alaba, Pranjic, Contento.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Edit - blond ist ja das mamchen des kindchens auch.... </span><br>------------------------------------------------------- Habe die Dame mal real gesehen - nein, nicht so wie Ihr denkt!!!


    Ich glaube mich zu erinnern zu können, daß das Haar nur nuttenblond gefärbt war.

    Vor dem 1:0 hat er auch den Zweikampf verweigert (kurz bevor Badi der Ball unter der Sohle durchrutscht).


    Da hat der Student, der die Zweikampfstatistik erstellt, wohl vergessen aufs Knöpfchen zu drücken.</span><br>-------------------------------------------------------

    Wenn Bayern mal nen schlechten Tag erwischt, dann wird hier auf die Spieler eingehackt.


    Ich glaube hier schreiben nur Dortmund und Ork Trolls um die Bayern Fans zu verar.....


    Noch mal sachlich. Bevor Badi über den Ball tritt läßt sich Lahm aber so was von easy ausspielen, er hat sich richtig unsichtbar gemacht, mit Erfolg, denn Schuld ist nur der Badi.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Gaal ist ein Trainer, der mit exakt 11 Mann zu arbeiten scheint. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, ist er nicht, das haben die Oberen ihm letzten Herbst - auch über die Medien - ausgetrieben.

    Das Problem ist, dass man im Fernsehen mit der schwenkenden Kamera nur die _relative_ Geschwindigkeit zum anderen laufenden Spieler sieht, während man im Stadion die _absolute_ Geschwindigkeit sieht.


    Am Fernseher sah Contento aus wie in Zeitlupe, aber wie schon gesagt, im Stadion sieht man alles viel besser.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt wo es nach Hannover geht, muss ich wieder an Hagreaves denken, der hatte siene wenigen Tore doch so ziemlich alle in Hannover gemacht. Was ist eigentlich mit dem? Immernoch verletzt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei tm steht, dass er noch bis Dez. 09 verletzt ist. Was er bisher so gerissen hat, kann man in den Spiel-Statistiken lesen:


    http://transfermarkt.de/de/spi…rgreaves-owen/profil.html

    @lars


    Super Beitrag, nicht das übliche Gelaber, sondern ein echter Erfahrungsbericht, vielen Dank!


    Zum Thema Moral und er hätte nicht aus Berlin zum FCB wechseln sollen: Für 20 Mio DM machen die Leute sehr viel. Ich behaupte, für 20 Mio wird hier JEDER im Forum ein Fan der Orks und packt seine Oma noch mit drauf. Und Deisler sollte für das Geld zum FCB! Es gibt schlimmere Schicksale auf dieser Welt.


    Und auch Pflipsen ist zu verstehen: der bekommt geschätzte 20%, d.h. mind. 4 Mio und soll sich das entgehen lassen, weil sich sein Klient nicht wohl fühlt? Weil er zum FCB muss, die arme Sau? Andere wie Pranjic zahlen 700.000 Euro damit sie beim FCB spielen dürfen!


    Und auch UH hätte die 20 Mio nicht zum Fenster rausgeworfen, wenn er das Ende vorhergesagt hätte.

    > Gerade wurde Brazzo bei Sky interviewt und gefragt wo er das Spiel
    > gesehen hat. Antwort in der Loge vom Jeremies zusammen mit den alten
    > Schergen Linke Scholl etc. Da sieht man schon eine gewisse
    > Verbundenheit mit dem Verein. Freut mich


    Und dann sagte er noch, daß es schade war, daß Effe nicht dabei war, sonst hätte man noch einen durchziehen können. Habe extra zurückgespult, um das nochmal zu hören. Was hat er damit gemeint?

    Lell spielt rechts vor Breno. Habe die Aufstellung noch nicht ganz kapiert, vllt. 3er Kette? Egal, ich schau jetzt einfach.

    > lol naja müssen wir halt auf den lell warten:D der nützt sie bestimmt


    Lell ist gar nicht im Kader.


    Wahrscheinlich ist er mit der Leichtathletik-Abteilung unterwegs.