Bei Olympia kann sich jeder ein genaueres Bild von Javi Martinez machen, da er wie Mata und Jordi Alba zum Olmypiakader der Spanier gehören wird.
Posts by red_white_dream
-
-
Das Foul, sprich der Schubser, von Boateng vor dem 3:1 war völlig unnötig. Eine absolut dumme und überflüssige Aktion.
Ich halte viel von ihm und bin ein Fan der englischen Härte, aber so ein Foul ist dumm und hat der Mannschaft enorm geschadet. Er muss endlich konzentrierter und vor allem cleverer spielen, denn ansonsten hat er alle Anlagen die ein Top-IV braucht.
-
Diese ganze Diskussion um Spielsysteme wie 3-4-2-1, 4-3-3 oder 3-4-3 usw. ist im Grunde doch egal. Man muss das nicht so statisch sehen.
Im Spiel kann ein 3-4-3 auch schnell zu einem 4-3-3 oder 5-4-1 etc. werden.
-
Das will wohl niemand. Jeder dürfte sich noch an das Duell van Buyten gegen Milito erinnern und Milito ist nicht so schnell, wendig und trickreich wie Agüero.
-
Wo steht das Real Higuain verkaufen will? Die haben keinen besseren Stürmer (oder sagen wir lieber Mittelstürmer) und wollen den abgeben???
Die Quote von Higuain in den letzten jahren war sehr gut, nur in der letzten Saison hat ihn der Bandscheibenvorfall gebremst.
-
Guter Transfer des FC Bayern. Mit Rafinha und Lahm sollten wir somit über die zwei besten Außenverteidiger der Bundesliga verüfgen.
-
Hut ab Barca!
Das ist zweifellos die größte Mannschaft die ich in meinen fast 30 Lebensjahren gesehen habe. Sicherlich wird man sich auch in 30 Jahren noch an diese Truppe und vor allem die Art zu spielen erinnern.
Messi ist er 23. Wohin soll das noch führen?
-
Das ist so nicht ganz richtig. Gerade in den letzten zwei Sasions von Makaay konnte man schon sehen wie sich sein Spiel wandelt. Er hat sich mehr fallen lassen und mehr laufarbeit geleistet. Ebenfalls bleiben mir so einige Vorlagen von ihm in Erinnerung.
Der Makayy aus Spanien und der Makaay aus seiner Anfangszeit bei Bayern sind anders als der Makaay aus den letzten zwei Jahren bei Bayern. Nur wurde er in die Schublade "Phantom" gesteckt und das bleibt nun mal haften.
-
Naja, der Johan ist schon ein spezieller Fall, aber diesmal hat er definitiv Recht.
Was Barca da nun macht ist die pure Geldgier und der aktuelle Präsident tritt das Erbe des Vereins mit Füßen. Mag sein das Laporta den Verein wirklich ziemlich heruntergewirtschaftet hat, aber so etwas hätte es unter ihm nicht gegeben.
Wieso sucht Barca sich nicht einen normalen Sponsor? Wieso nicht Audi, Telefonica etc. aber doch nicht die Katar Foundation die wegen Menschenrechtsverletzungen etc. in der Kritik steht.
"Mes que un club" ya es historia. Ahora el Barca es un club nomas.
-
Naja, welcher Stürmer verstolpert nicht hin und wieder Chancen?
Siehe Klose am letzten Spieltag oder Barrios in manchen Spielen oder aber Higuain, den für einiger Zeit in Spanien noch als der größte Chancentod gesehen wurde und das trotz seiner mehr als 20 Tore pro Saison in letzten beiden Spielzeiten.
-
Kahn als Manager/Sportdirektor wäre natürlich ideal. Ein Mann mit Ideen und einem tollen Ruf weltweit. Dazu sein starker Charakter und die Tatsache das Kahn seine eigene Meinung hat und diese auch vertritt. Das wäre jemand für die Zukunft unseres Vereins.
Es war wohl die Identifikationsfigur des FC Bayern in den letzten 15 Jahren und so jemanden müsste man eigentlich ins Boot holen.
-
Die Abwehr besteht aber nicht nur aus den 4 Spielern in der Abwehrkette, sondern aus dem ganzen Team. Nur wenn alle defensiv mitarbeiten und das ganze Team kompakt steht, nur dann kann auch die Abwehr glänzen.
Den Gegentorrekord in der Bundesliga hält immer noch Bayern und viele Leute machen diesen Rekord an Kahn fest, aber Lucio und Demichelis, die hier nachher vom Hof gejagt wurden, waren die Innenverteidiger und dazu kam eine Mannschaft die als Einheite verteidigt hat.
-
Dann mal Daumen drücken für City am Abend. Auf das sie die Gunners noch abfangen.
-
Schön das Ajax es nach dieser langen Zeit wieder geschafft hat, dabei hatte ich wirklich nicht damit gerechnet in diesem Jahr, zumal Suarez den Verein im WInter verlassen hat.
-
Pirlo? Der ist schon lange über seinen Zenit hinaus... Unglaublich das Juve den noch nimmt...
-
Nur weil eine Zeitung irgendetwas schreibt und irgendein Scheich irgendwas verlangt wird Uli hier gleich ans Kreuz genagelt... Lächerlich!
-
-
Dieses "1860 darf nicht gerettet werden" ist doch totaler Blödsinn.
Ich bin Bayernfan und seit Jahren Mitglied im Verein und ich hätte mir einen Stadionbau ohne die Löwen gewünscht, leider kam es anders und die Gründe dafür sind uns allen wohl bekannt.
Nun haben wir also 1860 mit im Boot und unser Verein ist an einem gesunden Verein 1860 interessiert, da es hier um das Geld unseres Vereins geht und wir unser Stadion finanzieren müssen und dabei 1860 in der 2. Bundesliga oder gar 1. Bundesliga brauchen.
Was hätte man denn von einem Aus der Löwen? Ich persönlich würde es sehr schade finden, da ich nach wie vor hoffe das dieser Verein irgendwann wieder in der 1. Bundesliga spielen wird, damit wir wieder das Derby erleben können.
Ein Beispiel: Ich liebe den argentinischen Fussball und bin leidenschaftlicher Anhänger von River Plate. Leider gibt es in Argentinien noch mehr Gewalt im Fussball und auch viel Hass. Allerdings sollte man sich mal überlegen was River ohne Boca wäre und umgekehrt?
Rivalität ja, Hass nein. Konkurrenz belebt das Geschäft und ein lebender Erzfeind 1860 tut auch uns gut, vor allem wenn man sich irgendwann mal wieder sportlich messen könnte.
-
Laut Völler ist der Transfer von Toprak völlig unabhängig von der Personalie Dutt zu bewerten.
In meinen Augen versucht Völler zu verhindern das ihm Leistungsträger abwandern und versucht dies mit fadenscheinigen Argumenten zu verhindern.
-
Gute Lösung!
Auf mindestens 2 erfolgreiche Jahre mit Don Jupp.