Posts by abbadon11

Aus Rücksicht auf euch andere User, werde ich hier jetzt nichts mehr posten, habe alle Modds angeschrieben und auf die Problematik aufmerksam gemacht. Warte jetzt mal ab, was passiert, gerne können die meinen Account bayern36 wieder freischalten. Sollte das so weiter gehen macht dieses Forum hier keinen Sinn, bei der Totalzensur, dann kann Hobbit hier alleine schreiben. Ich werde es dann auch zu posten mit meinen neuen Accounts. Ob das sein muss?? Ich hoffe nicht, und hoffe auf einen vernünftigen Umgang miteinander!!

Absolut, mache ich sonst auch nicht, will den Modds aber mal zeigen, das man respektvoll miteinander umgehen kann, und Fans die eine andere Meinung als Nerlinger haben ( der ist ja zum Glück weg) hier nicht einfach weggemobbt werden können, sondern sich auch wehren. Gibt es hier eine Lösung, höre ich natürlich sofort auf!!

Leider muss ich dieses Forum für einen Tag bestreiken. Ich werde permanent hier ausgeschlossen, obwohl ich hier niemanden beleidigt habe oder sonst etwas. Nun, werde jetzt solange hier posten, bis sich einer der Moderatoren mit mir in Verbindung setzt, und wir eine vernünftige Lösung finden, wie ich hier angemeldet bleiben kann und ganz normal Posts abgeben kann. Ich bitte diejenigen, die ich heute damit störe, im Vorfeld um Entschuldigung.

Ich mache das, weil ich den FCBayern liebe, aber schon meine Meinung zum ein oder anderen abgeben möchte. Leider haben User wie Hobbit hier eine Lobby, auch sind bestimmt Meinungen nicht erwünscht und führen zum Ausschluss. Natürlich werde ich, sobald ich hier ausgeschlossen bin unter einem anderen Namen, mit neuer IP weiter posten, solange, bis das Ganze vernünftig gelöst wird, sofern so viel Vernunft vorhanden ist!!!

Leider muss ich dieses Forum für einen Tag bestreiken. Ich werde permanent hier ausgeschlossen, obwohl ich hier niemanden beleidigt habe oder sonst etwas. Nun, werde jetzt solange hier posten, bis sich einer der Moderatoren mit mir in Verbindung setzt, und wir eine vernünftige Lösung finden, wie ich hier angemeldet bleiben kann und ganz normal Posts abgeben kann. Ich bitte diejenigen, die ich heute damit störe, im Vorfeld um Entschuldigung.

Ich mache das, weil ich den FCBayern liebe, aber schon meine Meinung zum ein oder anderen abgeben möchte. Leider haben User wie Hobbit hier eine Lobby, auch sind bestimmt Meinungen nicht erwünscht und führen zum Ausschluss. Natürlich werde ich, sobald ich hier ausgeschlossen bin unter einem anderen Namen, mit neuer IP weiter posten, solange, bis das Ganze vernünftig gelöst wird, sofern so viel Vernunft vorhanden ist!!!