....keine Ahnung warum sich hier einige so auf Kroos einschießen .
Für mich gehörte er gestern speziell in der 1. HZ noch eher zu den besseren Bayerspielern .
Er versuchte wenigstens hin und wieder das Spiel zu verlagern und hatte kaum Ballverluste was gegen die unheimlich kompakt stehen Dortmunder absolut nicht leicht war .
Wenn man schon die Leistung einiger Bayern-Spieler anprangern will dann eher die von Müller und Lahm .
Müller war gestern leider ein absoluter Totalausfall .
Gerade auf seiner Position hinter Gomez hätte viel mehr kommen müssen . Viel zu wenig Rotation auch mit Ribery und dem mit stumpfen Waffen kämpfenden Robben .
Eine Einwechslung währe bei Robben da sicherlich sinnvoller gewesen . Aber hinterher weis man das immer besser.
Mit die größte Enttäuschung war für mich allerdings Lahm dem die Länderspielpause sichtlich nicht gut getan hat .
Gerade in der 2. Halbzeit hatte er viel zu viele Ballverluste und Fehlpässe dazu kaum Unterstützung für Ribery , der für mich letztendlich noch mit der beste Feldspieler der Bayern war .
Ribery war der einzige der hin und wieder 1 gegen 1 Situationen herausforderte . Wenn es gefährlich wurde, und das war letztendlich viel zu selten , dann war Ribery meiste mit beteiligt aber eben mit zu wenig Unterstützung .
Auch von einem Mario Gomez muß man erwarten können , daß er in diesen BVB-Defensivverbund viel mehr Unordnung reinbringt - das war viel zu staatisch .
Desweiteren hätte er gegen Hummels und speziell gegen Santana noch viel aggresiver pressen müssen . Irgendwann muß auch er in den sogenannten "großen Spielen" mal wirklich seine Klasse zeigen .
Gestern war er lediglich ein gefundenes Fressen für Hummels und Santana .