Beim Nachsitzen Spiel nochmal angucken</span><br>-------------------------------------------------------
..nee.. mit Sicherheit nicht mir tun die Augen vom Wolfsburgspiel noch weh
Hach ja, das gute alte "zu sehr auf Robben und Ribery verlassen"-Argument.</span><br>-------------------------------------------------------
...sind beide auf dem Platz + Fitt hab ich auch gar kein Problem damit , da dies allerdings nur zu rund 25% aller Saisonspiele der Fall sein wird und dem Rest des Teams ohne Robbery nichts einfällt wird es erneut zum Problem werden .
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie können wir es nur wagen, unser Offensivspiel über 2 unserer 3 Leute im offensiven Mittelfeld aufzuziehen.
Soll Müller doch alles alleine machen, das wär viel besser</span><br>-------------------------------------------------------
ich weis ja nicht ob du schon selbst jemals gegen den Ball getreten hast aber was ich defintiv weis ist , daß es mittlerweile auch schon durschnittliche Bundesligateams schaffen unser Spiel auszurechnen auch mit Robbery .
Hier muß einfach variabler gespielt werden mit mehr Laufbereitschaft und Doppelpässen und vor allem mit viel mehr Positionswechseln .
Auch Schweinsteiger müßte öfters speziell gegen sollch defensive Gegener mit nach vorne stoßen, so wie es Ze Roberto zu seiner Zeit idealerweise auf der 6 vorgemacht hat , und nicht hinten das Spiel verschleppen .