Posts by figo1172

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finds nur schade, dass er die Riesen-Chancen gegen Nürnberg und Frankfurt jeweils nicht gemacht hat - am Ende wird uns im Kampf um Platz zwei mit Leverkusen wohl ein einziges Pünktchen fehlen... </span><br>-------------------------------------------------------

..Argo...denkst du dann auch an Schweinsteigers Ballverlust kurz vor Schluß in Wolfsburg .
    Oder dessen verschossener Elfmeter in Gladbach , Krafts Patzer gegen Nürnberg ......
    Die paar fehlenden Pünktchen kann man diese Saison doch an so vielen fest machen . :-S ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gott, bist du peinlich, wir haben 8:1 AUSWÄRTS gewonnen und dann solche Noten, wie nach nem Unentschieden.... </span><br>-------------------------------------------------------

stahlmann.....wenn hier jemand peinlich ist dann bist du es selber . Wie hier jemand wen benotet ist allein seine eigene Sache . Das solltes auch DU respektieren .
    Kaba hat diesen Thread ins Leben gerufen und opfert Woche für Woche eine Menge Zeit dafür .
    Gerade ihn wegen einer subjektiven Bewertung zu kritisieren find ich unverschämt .

bwhk

...nicht so schwarz sehen... ;-)
    der Christian hat jetzt Zwischenprüfung und die fällt diesen Sommer nun mal relativ schwierig aus .
    Aber Uli und Kalle stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite damit er nicht durchfallen wird . Und Don Jupp wird sicherlich auch noch seinen Beitrag zum guten Gelingen beisteuern .
    Also "Think Positiv" :D

...und wer weiß - vielleicht ist der ein oder andere Transfer schon längst über der Bühne von dem wir momentan noch gar nichts wissen ....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Trainer ist auch mit einem super Kader in der Lage, eine schlechte Saison spielen zu lassen</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn man so diese Saison revue passieren lässt muß man sagen , daß doch fast alles schiefgelaufen ist , was schieflaufen kann :

- Saison nach WM
    - verfehlte/falsche Kaderplanung
    - Robbery Verletzung
    - Unmengen individueller Fehler auf dem Platz führten zu vielen Punktverlusten
    - wacklige IV durch ständige Rotation
    - Spieler auf falschen Positionen eingesetzt
    - viele Spieler blieben weit unter ihren Möglichkeiten
    - unnötiger Torhüterwechsel
    - völlig unnötiges CL aus wegen taktischem Fehlverhaltens
    - oft Pech bei Schiedsrichterentscheidungen

Keine andere Mannschaft innerhalb der Bundesliga hätte 2 Spieltage vor Schluß mit sollch einer Saison noch reelle Chancen auf die CL .
    Viele Punkte muß sich van Gaal auf die Kappe schreiben einige aber auch die Verantwortlichen , die ihn gewähren ließen (z.B. Kaderplanung) .
    Ich glaube kaum das Heynckes nächste Saison so viel falsch machen kann/wird somit kann man mMn positiv in die Zukunft schauen .;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schaue gerade Samstag Live! Macht einen guten Eindruck der Badi.</span><br>-------------------------------------------------------

...außer beim Tischtennis das kann er gar nicht ... :D

Gestern als IV eine solide Partie . Gutes Zweikampfverhalten . Als AV hat er mir nicht ganz so gut gefallen .
    Beim Gegentor sah er allerdings , wie 3-4 andere Spieler , unglücklich aus .

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">figo1172: Genau!! Auch Ich bin beratungsresistent wie es auch einige van Gaal-kritiker sind!</span><br>-------------------------------------------------------

...und auch einige van Gaal-Kritiker sind somit Weltklasse ;-) ...
    ...so wird Zeit für mich mit deiner Ex-Mannschaft mitzufiebern -
    viel Spaß noch an der Algarve.... ;-):D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Weltklasse Trainer wie van Gaal kann es sich erlauben STUR und BERATUNGSRESISTENT zu sein!!! </span><br>-------------------------------------------------------

@stan

....Louis bist DU es.....?! :D:D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dir müßte das unglaublich traurige Scheitern von OH als Schwizzer Nati-Trainer noch in Erinnerung sein</span><br>-------------------------------------------------------

...wobei die Vorzeichen als Bondscoach in der Regel leicht günstiger sind .
    Aber mit Portugal,Irland,Estland,Zypern und vor allem Andorra hatte van Gaal damals auch eine echte Todesgruppe erwischt ;-):D

Die Fohlen MÜSSEN heute punkten sonst ist der Abstieg so gut wie besiegelt .

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin heute auf alle fälle gladbach fan. soviel steht fest.</span><br>-------------------------------------------------------

....bin dabei.... ;-)

Müller ist mental unheimlich stark das ist mir schon zu beginn der letzten Saison aufgefallen .

Seine Stärke ist es , daß er sich auch von ein zwei missglückten Aktionen wärend dem Spiel oder auch ein zwei schwächerer Spiele nie aus dem Konzept bringen lässt und einfach weiter versucht 100% Leistung zu bringen .
    Sein Erfolg gibt ihm Recht . Ähnlich sehe ich das übrigens auch bei Olic .
    Beides sind absolute Teamplayer wie man sie in jeder erfolgreichen Mannschaft braucht .

Die beste Methode Kritiker verstummen zu lassen ist Leistung auf dem Platz zeigen .

Schweinsteiger steht in der Öffentlichkeit und verdient nicht zuletzt auch deswegen ein Schweinigeld .
    Somit muß man von einem Profi auch erwarten können mit Kritik besser umzugehen - egal ob berechtigt oder nicht .

Desweiteren hat Schweinsteiger auch eine Vorbildfunktion und da finde ich es schon etwas bedenklich ,
    daß er sich zu sollch nieveaulosen Beschimpfungen in einer Pressekonferenz hinreißen läßt.

Also - Morgen gegen Schalke mal wieder richtig Gas geben und schon kann man einiges wieder zurechtrücken .

1.Halbzeit sehr stark
    2.Halbzeit leider etwas nachgelassen - zu wenig Unterstützung von Lahm

Heute für mich auch bester Bayernspieler !!

...wir haben momentan leider zu wenig "Müllers"...

......ein Rückfall in alte Zeiten .....

Wenn die Mannschaft nicht begreift ,daß sich einer für den anderen in jedem Spiel den A.... aufreisen muß(Leverkusenspiel) dann wird es nix mit CL - und zwar zu Recht .

Hat jemand Uli´s Hemd gesehen?! - Angstschweiß