was mich am Samstag überrascht hat waren Badstubers gefährlichen Standarts von der rechte Seite .
Da könnte sich derjenige der die Ecken und Freistöße schon seit Jahren planlos von links schlagen darf mal eine Scheibe abschneiden .
....das Thema 6er ist aber nicht ganz ernst gemeint - oder ?!
...und Tymo sollte man erst mal ein paar Spiele auf der Position geben um ihn richtig beurteilen zu können .
Posts by figo1172
-
-
@ steveaustin10
......Ze auf der 8 , daß warn halt noch Zeiten !!!!
Bin jedenfalls ganz Deiner Meinung .
-
@ jarlaxle2001
...da hast Du natürlich schon recht...es ist schon harter Tobak was Lahm da rausgelassen hat .
Aber letztendlich spricht er genau das aus , was doch viele auch hier im Forum schon lange munierten .
Und die Tatsache , daß dies in dieser Form passiert ist zeigt mir doch , daß sich bei ihm einiges an Frust angestaut hat .
Und mir pesönlich sind mündige Spieler die sich mit dem Problemen innerhalb des Vereins kritisch auseinandersetzen 1000 mal lieber als die , die Frustriert in der Halbzeitpause das Spiel verlassen .....
Über die Art und Weise und den Zeitpunkt lässt sich natürlich Streiten ...
-
@ mure
...genau so siehts aus . Auch wenn Lahm in allen Punkten recht hatt . An die Öffentlichkeit geh ich erst ,wenn ich gar keine ander Möklichkeit mehr sehe , daß etwas passiert .
Oder sind wir etwa schon so weit ???! -
@ airlion
... es spielen auch BEIDE auf der falschen Position .
-
... seit seiner millionenschweren Vertragsverlängerung kommt bei der "Ballverarbeitung" aber irgendwie nicht mehr soviel zählbares raus .
Aber egal - ist ja bald wieder WM .......
-
.....Badstuber trat die Ecken lediglich von Rechts !!!
Und wenn der Torhüter der einzige Linksfuß im Team ist , dann tritt der eben die Ecken von dort .
V.G. Philosophie
-
"Das hatte sich Bastian Schweinsteiger sicherlich ganz anders vorgestellt. Ausgerechnet in seinem Jubiläumsspiel kassierte der FC Bayern seine erste Niederlage in der laufenden Champions-League-Saison. Beim knappen 1:2 gegen den französischen Meister Girondins Bordeax bestritt der 25-Jährige sein 50. Europapokalspiel. 38 davon machte der Nationalspieler in der „Königsklasse“, die restlichen 12 im UEFA-Pokal. "
....hat der gestern etwa auch mitgespielt ????.....
8-) 8-) 8-) 8-)....ach ja die zu kurzen Ecken .....