Posts by norminho

Welch geiler Coup! Welcher Ex Profi (außer der Oli) steht mehr für Erfolg, Wille, Ehrgeiz, Typ uals der Matthias!? Noch dazu der deutsche Inbegriff wenns ums Thema Jugendförderung geht! Gratulation zu dem Ding und viel Erfolg an Sammer!!!

Dann fehlen ja nur noch 2 für den Vorstand der Zukunft! (Kahn und Seiffert) Hope so und Gratz an die Macher dieses Deals!

Klasse Beitrag. Man man man. Hier wird ein spieler wirklich runter gemacht bevor er auch nur ein tag training bei uns absolviert hat bzw. ein spiel.
    Aber ich wunder mich hier langsam wirklich über nichts mehr. abgesehen mal davon, dass er bei woflsburg ne ordentliche figur abgegeben hat, waren seine leistungen bei der em wirklich klasse. nun holt man so einen spieler für 13 mio statt 40 für einen dzeke (mit sicherheit ein riesenstürmer). wo ist das problem? guter variabler stürmer mit fähigkeiten die ein gomez nicht hat, und in sofern eine gute ergänzung im sturm. mal ganz zu schweigen von den gehaltseinsparungen gegenüber einem dzeko...

finde den transfer gut und wünsche Mario alles gute in unserem dress... und natürlich viel erfolg für den verein!!!!!

Jetzt den Kapitän wechseln ist das total verkehrte Zeichen - vor allem nach außen! Aber fakt ist, dass er kein Kapitän ist. Gerade in einem Spiel wie gestern brauchst du einen, der auch mal auf den Tisch haut. Und da kann man bei Lahm vergeblich warten. Der gibt höchstens mal wieder ein Internview inner Zeitung und dann wars das. Aber auf dem Platz kannst ihn vergessen. Der Einzige der das aktuell mal macht ist schweini. aber das reicht nicht und der ist ja bekanntlich verletzt.

Schweini spielt ne riesen saison. zum glück hat es bei ihm nicht so lange gedauert wie damals bei zé das er in die mitte gesetzt wurde. Wenn man mal sieht was schweini an Ballkontakten, Passquote und zweikämpfe bringt diese saison ist das schon bemerkenswert. und pech hat er dazu noch. 7 mal aluminium ist, obwohl es nix ist, auch ne deutliche aussage. gefällt mir richtig gut auf der 6.
    war heute wirklich ein verlust.

Also ich explodier hier bald mal... hab grade das heutige statement von cn gelesen und fast aus dem anzug gesprungen! "wir suchen keinen torwart und auch keinen rechtsverteidiger." ich frage mich doch wirklich was die herren dann seit 2 monaten machen??? graben an manuel neuer rum (bekantlich ein vertreter der der ersten kategorie) und an bosingwa (meines wissens nach auch kein stürmer), beobachten srna, frey etc... und dann jetzt so ein statement!?!?!?

sorry aber wie soll man denn den bitte für voll nehmen? seit wochen hört man nix von dem und dann sowas?

so eine starke fehlbesetzung habe ich bei bayern noch nie gesehen! oder auch gerade eben deswegen. der uli hält ein paar dünne fädchen in der hand und unten dran hängt der cn...

habe langsam wirklich die befürchtung das hier ordentlich was in die grütze geht!!!

:(:(:(

schweini hat immer mal wieder gute phasen. aber ganz eindeutig zu unkonztant. meiner meinung nach wäre ein wechsel von ihm zu nem internationalen 1b verein der richtige schritt. aber bin mittlerweile nicht mehr der meinung dass er sich bei uns weiterentwickelt.

Schade eigentlich...

hm, würd ich nicht unbedingt dem ottmar zuschreiben... aber komisch ist es schon dass die 3 nicht wirklich wieder zur alten stärke finden! besonders beim lahm wundert mich das. dachte mitm jansen gibts da konkurenz die ihn pushen wird. aber pustekuchen! ich denke mal das die nur vom klinsi gepusht werden müssen, dass da sone art initialzündung kommt. dann wirds wieder was! :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so oder so, man sollte schnellstens versuchen, mit lahm zu verlängern, bevor es zu spät ist!
    denn lahm ist schon eine klasse für sich und wird dies auch wieder genügend zeigen, veilleicht schon am sonntag!</span><br>-------------------------------------------------------

geb dir da recht! kann das auch irgendwo nachvollziehen, dass die in ein kleines loch gefallen sind nach der wm! so viel zucker wie denen in den ar... geblasen wurde. aber lahm ist da noch der konstanteste... und bei dem habe ich auch keine bedenken dass der wieder zur topform findet!

den müssen wir unbedingt halten! nicht umsonst ist halb europa hinter dem her!

find ich totalen schwachsinn den guten vB länger zu behalten!
    wird nicht jünger, verdient gutes geld, und der leadertyp der er in hh war ist er bei uns leider nicht! davon ab, wird er auch andere ansprüche haben als noch eine saison auf der bank zu sitzen! wenn ihn ne manschaft wie everton holen will, sollten alle beteiligten sich einigen können.
    er hat halt leider nicht erfüllen können was er in hh gezeigt hat. une er hatte ja nun wirklich ne menge zeit dafür!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also das der A C Mailand so die Klappe aufreißt, kann ich überhaupt nicht verstehen. DIE dürften gar nicht dabei sein >:-| !!! Nur gerecht das se ausscheiden, sind schon viel zu weit gekommen!!! Diese Schmierigen Betrüger !! Früher fand ich den italienischen Fußball gar net schlecht aber mittlerweile find ich es absurd was in dieser Liga abgeht.</span><br>-------------------------------------------------------

stimm dir da voll zu... hab mich da auch drüber aufgeregt dass die in der CL ran durften... wär nur super wenn wir sie raushauen...

in england reagieren alle allergisch auf schwalben...
    und in russland machen die keine weil sie angst haben sich aufm gefrorenen boden die knochen zu brechen... :D
    von daher wird der schiri alles pfeifen was fällt weil er denkt das es n foul sein muss...

aber inzaghi spielt wohl gar nicht von anfang an...

na zum glück darf der pummelbrasi ja net spielen in der cl...
    aber der blöden inzaghi!!!

wie ich den hasse!!!!!!!!!!

es gibt wohl keinen spieler den ich weniger leiden kann als den... am besten der ottl tritt ihn morgen irgendwo im mittelkreis den fuß durch! dann isser raus und brauch/kann sich nicht mehr in unserem elfer fallen lassen.

Bloß vorsicht da morgen...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch mag die ganze Mannschaft, gewinnen und verlieren ja auch zusammen. Smile
    Es gab mal einen, mit dem hätte ich gerne mal in einem schönen Biergarten über den FCB gesprochen und dabei einige Weissbier getrunken. Cool
    "Thomas Helmer" eine ganz große Pesönlichkeit Exclamation</span><br>-------------------------------------------------------

zustimm der war super...echt. und seine tore. Grins...

in der jetzigen mannschaft eindeutig der Roy!!! ganz toller typ...