Mahlzeit jaa er lebt noch :D;-)
Posts by c_web
-
-
was das hier fürn Mist ??
-
Dennis, für mich stellt sich nicht die Frage was schöner ist
Zürich ist ganz nett, aber Köln kann soweit nix schlagen :8
Ich bin August der Berufes wegen in der Schweiz gegangen. Das Leben ist schon recht teuer, aber da du im Gegensatz zu Deutschland erhebliches viel mehr verdienst rechnet sich das.
Die Schweizer haben unsere Niederlage extremste gefeiert, wobei der Sieg gegen MAnU aber höher eingeordnet wurde.
@ all_ morgen um diese Zeit hängen ma in der Luft überm Atlantik, hehe...
Und es wird feinstes Wetter in Übersee. Dienstag ( mein Geburtstag) 22 Grad und sonne, so wie sich das gehört :8
-
Nicole ist Single ?
ich nicht
:8
ach ja, nächste grüsse euch dann dezent mal aus New York :8
-
stimmt basti und ich haben uns aufs Altenteil zurück gezogen ...und genießen unseren Reichtum
-
Mahlzeit Dennis,
Ich bin Patte, eigentlich patrick, 23 ...
ursprünglich aus Köln, mittlerweile lebe ich in Zürich
-
na um diese zeit bin ich doch mal froh nicht am start zu sein
-
mahlzeit
-
Frohes neues....
Besser spät als nie
Karten für Basel sind bestellt, aber 100.000 Bestellungen für 1400 Plätze....tzzzz
-
also ch treffe mit den auslosungen ja mal voll den Jackpot , erst Zürich jetzt basel
mal sehen ob ich karten bekomme.... ist wer von euch denn sicher am start ?
-
Moiiiin
-
na war wohl nicht ganz so ergiebig :x
-
und Sven scheuer
-
ich werd ihn mal fragen
ich wäre ja eher für Basler, dann geht's richtig rund hehe
-
jap nächstes mal bestelle ich Grüße von euch
-
ja weiß ich
aber ganz ehrlich, bei ihm hätte es mich überrascht wenns anders gekommen wäre, und wirklich Zeit haben solche Leute selten...
aber, ich kanns nur wiederholen, es war ein tolles Erlebnis. bin immer noch geflacht...und ich hab schon einige vor der Nase gehabt die bekannter sein...aber die haben mich halt alle nicht interessiert :8
-
och ich hab ihn nur gefragt wie es ihm geht, hab ihm dann auch ganz offen erzählt wie sehr ich mich freue ihn mal zu treffen immerhin ist er mein absoluter Lieblingstrainer gewesen..
Dreister weise hab ich gefragt ob er Schweizer Natitrainer bleibt , er meinte müsse man sehener fragte mich dann woher ich komme und wie es mich nach Zürich verschlägt
waren vllt nur 5 Minuten aber es war cool
-
ne auf der Arbeit frag ich nicht nach sowas, auch nicht nach Fotos
und nachher hab ich nicht dran gedacht :x
aber ich war auch im ersten Moment ganz schön platt....mein Chef meinte dann auch: da sei mir die Luft weggeblieben
OTTMAR !!
-
Hightlight des Tages.... uiuiuiu....toll
achso, Gekas Samaras und die halbe Nato der Griechen war auch da.....aber wer sind die schon gegen unseren Ottmar
-
naja ich hab dienst im Hotel, er kommt um die ecke und will sein Parkticket bezahlen wir haben kurz geredet, ich natürlich direkt " Herr Hitzfeld .."...ne halbe stunde später geh ich Richtung bus und er kommt mir entgegen erkennt mich wieder und wir quatschen kurz...
sehr cool !! :8 ist aber alt geworden, der general !!