joar wenn man seinen abschied schon länger beschlossen hat, dann hat der manjukic transfer auch nix mit nerlinger zu tun. den hat dann kalle geholt.
Posts by blacksheep79
-
-
tja weil der nachfolger erst in einem jahr verfügbar ist. ich denke sammer macht gardiola klar, wenn er was von ihm hält.
ich bete das sammer diese nutellageneration so richtig auseinanderschraubt und besser wieder zusammensetzt. naja nun haben wir neben manu einen 2. führungsspieler im team mit sammer.
es geht voran:D
watch?v=YU6TBWRnZXc :8
-
bauernopfer. warum nicht gleich kalle mit entlassen, das wär ein schnitt gewesen.
ob nerlinger für die letzte saison verantwortlich zu machen ist, na ich weis nicht. ist doch eher ne verkorkste personalpolitik seit jahren. na dann hoffen wir mal das sammer auch seine freiheiten hat, denn sonst macht so ein mann kein sinn.
-
das eine schliesst das andere aber nicht aus.
gegen real hat er ja selbst zugegeben, seine eier kurz verloren zu haben, hat sie aber rechtzeitig wiedergefunden(wohl der moment, als er sich beim gang zum punkt auf die brust schlägt) beim elfer von arjen gestern kann er nicht hinschauen. das ist doch eine reaktion die auf angst gründet.
wie es bei seinem elfer dann aussah weis man nicht, aber er hat verschossen. ich denke es ist doch kein problem wenn man sagt das man das gefühl hat das ein spieler angst hatte.
wenn du für angst ein weniger großes wort nehmen möchtest, wärs auch ok.
-
wie schon jemand sagte, wenn ich mich nicht wohl fühle, darf ich nicht schiessen. angst ist eine menschliche eigenschaft und kein verbrechen. da kann keiner den ersten stein werfen.
warum tymo nicht schiessen wollte weis man trotzdem nicht. vielleicht war er der meinung andere können es besser und hat sich hinten angestellt.
man muss natürlich in zukunft bei der auswahl neuer spieler schaun, wer auch in solchen situationen seinen mann steht.
schade find ich eher das schweini, der in seinem verein den traum wahr werden lassen kann, angst vorm schiessen hat (siehe gegen real, wo er sich nochmal fängt - bei robbens elfmeter weggeguckt), aber auch das ist kein verbrechen.
ob man das von tymo erwarten sollte, ich weis nicht.
wir sollten unseren spielern das nicht vorwerfen, denn wer sind wir. wir müssen ja nicht antreten. -
eigendlich wäre für ein schnitt der richtige moment, nur wen willste das machen lassen. ne übergangslösung? na die kann jupp auch machen.
jupp seine letzte saison und Guardiola rechtzeitig bescheid geben, das der deutsch lernen kann. er hat 1 jahr zeit sich zu erholen und fängt dann mit neuem feuer an und führt den fcb in eine neue ära.
-
wichtig ist doch was dem verein hilft und da denke ich ist manuel eine glasklare option. was da einzelne fans denken ist nur für sie persönlich von belang, aber nicht für den verein.
keine ahnung wie manu seine karriere sieht und ober er nochmal weg will. sollte er aber den kahn weg gehen, muss er eines tages kapitän werden.
wem das als fan nicht passt, weil er manu so abgrundtief hasst, der kann bei die anonymen schalker gehen, da gibts brüder im geiste, dort kann man sich austauschen.
-
wenn man das gestern gesehen hat, muss man auch wenns für viele zu früh ist, auch mal quer denken und darüber nachdenken ihn zum chef zu machen.
kenn zwar die internas nicht, aber lahm hat keine ausstrahlung nach aussen. schweini hat sich gestern auch offenbart. wer beim robben elfer wegguckt, kann es nicht werden. er hatte ja schon gegen real die hosen voll, wie er zugab und rechtzeitig die eier wiedergefunden.
diese nuttelboys(nicht böse gemeint) haben wohl nicht ganz das zeug zum chef. desweiteren könnte es auch druck nehmen. für einen chef braucht es auch aussendarstellung und absoluten mumm.
neuer hat doch alles was es dazu braucht. er wäre eigendlich perfekt. warum nicht mal solch einen schnitt machen. kann ja gern kontrovers diskuttiert werden.
-
gute frage. man weis nicht was so ein spieler in dem moment denkt. vielleicht wollte er anderen den vortritt lassen. er ist ja nunmal kein führungsspieler und stammspieler. das beanspruchen andere für sich.
vielleicht hat er sich da zurückgenommen. denke angst hat so ein spieler nicht. denn wenn man weis das er für die ukraine angetreten wäre, weis man das es an seinen standing was er sich auch selbst gibt liegen muss.
denke er hat sich hinten angestellt, so wie er es aus seiner bayernzeit gewohnt ist.denke das eine jahr was er noch hat, hat er gestern gerechtfertigt. für die 1. elf als stammspieler reicht es nicht mehr, aber das ist ok
solche typen brauchst du, die dann ihren mann stehen und ein tolles spiel zeigen. andere beanspruchen das und können es nicht. das ist der unterschied. wir brauchen mehr von tymos schlag. backen halten und wenn der tag x kommt, abliefern.
-
das ergebnis ist doch ein verbrechen am fußball. da fragt man sich was sich die existenz dabei denkt.
wenn du so ein spiel nicht gewinnen kannst, braucht man dieses spiel nicht mehr spielen.klar waren wieder dinge dabei die verbessert gehören, aber die jungs haben alles gegeben. ich bin zufrieden.
tymo mann des spiels für mich.
-
für mich der spieler des spiels. ihm hätt ich es so gegönnt. danke tymo, das du heute so da warst.
hat seinen mann gestanden, wo alle dachten er geht unter. mit solchen typen gewinnt man die championsleague. bitte bald mehr solche spieler davon. danke tymo
-
vangaal der alte fuchs wusste damals schon, das wir tymo heute als iv brauchen werden, dafür hat er ihn lange üben lassen^^
wär schon ein knaller das ding zu gewinnen, mit tymo als iv. schon hart das sowas überhaupt gemacht werden muss. heute das spiel seine lebens und den pott in den himmel.
-
das wir nach letzter saison tymo nochmal als iv brauchen werden und das in einem cl finale ist pervers. das es sowas gibt ist echt hart. auch für tymo. drücken wir ihm alle daumen.
er würde ne gute leistung so sehr verdienen. und natürlich ne titel
aber mal ohne flacks, kann pranjic nicht als liv spielen, als linksfuss?
-
ich hoffe auf ein geiles spiel von usami.
-
naja die bremer auch mit b-elf oder ist das deren beste?:D
Wiese - Stevanovic Affolter Naldo Schmitz - Trybull Junuzovic Hunt Trinks - Pizarro Rosenberg
-
-
------------------------Neuer-------------------------- -----
Rafinha -------- Tymo-------Gustavo ------- Contento--
----------------Pranjic----Schweinsteiger-------------- ----
Usami --------------- Müller --------------------Olic ------
------------------------Petersen ------------------------ -
wäre dafür mal ein wenig zu rotieren. tymo für gustavo würde sich anbieten. vielleicht mal gomez raus und eventuel pranjic für ribery.
nach 120 min. muss man mal wechseln. wir haben zwar keine richtig gute bank und viele spieler durften lange nicht ran, aber da müssen wir durch.
-
die tymo einwechslung auf der position war quark. was soll sowas. tymo muss auch jeden quatsch mitmachen. hätt ja wenigstens kroos auf rechts ziehen können, oder einen bringen, der das spielen kann.
warum macht der sowas? nur um gewechselt zu haben?sinnfrei.
-
sah mit seinen haaren und seinem gebückten gang heute oft aus wie ein alter löwe.