Posts by spenic

    jo, jetz gehts ihm wieder gut...
    ma sehn ob bei vB nich das gleiche Syndrom eintritt und er sich plötzlich im Norden wohler gefühlt hat, als hier beim FCB, wo einiges mehr abgeht.


    Aber das wird die Zeit zeigen.,.. ich bin mir jedenfalls recht sicher, dass spätestens nach der Saison 06/07 einer der drei den Verein verlassen wird.


    In diesem Sinne...

    ooops... sorry... verschrieben...
    Wenn vB einschlägt, dann wird Ismael wohl den FCB verlassen, ansonsten wird es vB so gehen, wie Frings...


    Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob er dem Druck, der beim FCB herrscht, die tägliche Medienpräsenz, die vielen Reporter und Fans und Massen am Trainingsgelände... ob er dem allem gewachsne ist... aber das wird sich zeigen. Ich würd mich natürlich für ihn und den FCB freuen... :)

    ich weiß nicht genau, ob es auf den Seiten vorher schon stand, aber Lucio hat über seinen Manager verlauten lassen, dass er sich hier wohl fühlt und ein Wechsel absolut nicht in Frage kommt.


    Ich gehe davon aus, dass Ismael am Ende der Saison den Verein verlässt, wenn vB nicht einschlägt...


    Ich bin mir noch nicht so ganz im Klaren, was der Transfer bringt... ich mein, wir hatten 2 Ersatz IVs... Micho und Ottl konnte es auch spielen...


    Was ich positiv an ihm finde: Er ist kopfballstark (nach Weggang von Ballack, sehr wichtig) und er ist ein Führungsspieler, der auch mal das Maul aufreißt. Nur hätte ich mir eigentlich diese zwei Eigenschaften auf ner anderen position erwartet.
    Aber mal abwarten, UH und FM ham sich sicher was dabei gedacht und ich wünsch vB das Beste hier!