Posts by spenic

    auch wenn das der Kroos-Thread ist... lol... Lahm war der schlechteste Spieler heut, aber er gibt die Flanke... hat mal wieder gereicht scheinbar... wenn die Abwehr jetzt hinten steht...

    und jetz fängt der Schürrle auch noch Hacke, Spitze, 1, 2, 3 an...
    ja, Lahm ... darüber sprech ich heut nicht...

    also.... dermaßene Fehlpässe... nicht nur Kroos, aber er ganz besonders. Das Aufbauspiel ist ja mal unter aller Sau. Auch Özil macht nix, Müller rennt sich einen ab, aber der grandiose Spielmacher war er auch noch nie. Poldi war ein Totalausfall. Hummels gewinnt zwar alle Zweikämpfe, vertendelt danach aber jeden Ball. Badstuber muss das Stoppen neu Lernen. Schmelzer hat scheinbar Kondition wie ein 3jähriger im Sandkasten und zu guter Letzt macht auch Neuer heut keinen sicheren Eindruck.
    Grausam

    Wenn wir die Leistungen dieser Saison genau betrachten, war keiner dabei, der so richtig überzeugt hat, außer Gomez. Müller war auch erst wieder so richtig da in der zweiten Hälfte, auch Ribery hat zum Ende der Saison erst wieder Ansätze internationaler Klasse gezeigt. Robben lassen wir mal außen vor, der hat in der Rückrunde halt so gespielt wie immer ;)


    Es macht zwar einen Führungsspieler aus, auch in schlechten Zeiten das Heft in die Hand zu nehmen (oder gerade dann), aber ich denke, wenn es bei uns allgemein wieder besser läuft, macht auch BS wieder Top-Spiele!


    ... und das mit der Zehenverletzung kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. Es gibt eben doch noch Spieler, die sich mehr mit dem Verein als mit der NM identifizieren.

    Das erste mal, dass ich mich über Schalker Tore gefreut habe. Ich muss jetzt auch mal ein dickes Lob aussprechen an die blauen aus dem Revier: Super Leistung gestern! Ich drücke denen jetzt die Daumen, dass sie für Deutschland noch ein paar Punkte in der 5-Jahres-Wertung holen. vom CL-Sieg zu sprechen ist weit hergeholt, denn Chelsea und v.a. Manchester sind nochmal eine Stufe über Inter 2011 anzusiedeln.


    Aber jetzt ist praktisch alles möglich. Ich denke, das Rückspiel lassen sie sich nicht nehmen! Ich gehe jetzt einfach mal vom Halbfinale aus! :)

    Shit happens?!? Das sag ich, wenn ich mir beim Bügeln nen Brandfleck ins Hemd mache... aber nicht wenn uns unsere Defensive jegliche Chance auf Erfolgserlebnisse nehmen.


    Breno gegen den HSV draußen -> zu Null
    Breno gegen Inter drin -> drei Gegentore...


    Ich geh kurz kotzen

    ich frag mich nur, was aus Müller wird...
    Wäre echt schade, wenn er rausfallen würde, weil es keine wirkliche Position für ihn gibt. Letztlich wird RibRob gesetzt sein, Schweini irgendwo spielen, Tymo/Bommel eine 6 einnehmen... bleibt noch 1 Position, um die sich Kroos und Müller streiten... und Müller hat da meiner Ansicht nach die schlechteren Karten, denn der 10er is eher für Kroos geschaffen... schwierige Sitation...

    Ballack hat ja nie von einer "Tendenz" gesprochen und das eben bis ins letzte Jahr hinein gezogen.
    Ich denke, es gibt auch einige grobe Unterschiede zwischen der Situation mit No31

    wenn er 2010 sagt, dass es eine Tendenz gibt, kann das egtl nur pro FCB sein... wenn ich mal logisch schlussfolgere, so steht der FCB momentan ganz fest mit seiner Aussage da, Schweinsteiger halten zu wollen. Demnach kann Schweinsteiger wohl kaum jetzt schon die Tendenz haben, 2012 den Verein zu wechseln - wer weiß, was bis dahin passiert, ob er wieder in sein altes Loch von vor 2 Jahren fällt, ob er sich verletzt etc.


    Zu aktuellem Zeitpunkt kann die Tendenz egtl. nur FCB heißen - und das fänd ich gut! :)

    reimes ...
    bis auf deine doch recht zweifelhafte Ausdrucksweise stimme ich dir größtenteils zu... nur, dass Poldis WM gar nicht soooo schlecht war... er macht da weiter, wo Schweinsteiger vor 12 Monaten aufgehört hat... NM regelmäßig gute Leistungen, Verein null...

    überzeugt mich sehr, der Bericht... auch, dass van Gaal im Chancen zugesprochen hat - hätte Breno keine Chancen, würde ihm vG das direkt sagen - macht mir Hoffnung, dass unsere IV bald statt vB/Micho dann Breno/Badstuber heißen könnte. van Buyten soll dieses Jahr noch den beiden ein gutes Vorbild und Beispiel sein und in 1-2 Jahren abtreten und den jungen Platz machen.

    airlion : du weißt ja nicht, welche Strippen im Hintergrund gezogen werden... die BILD weiß vieles, aber nicht alles.
    Daher warten wir es ab, ich halte eh nicht viel von der Vorgehensweise, offenkundig zu sagen, für welche Spieler man wirbt. Das wäre nur Preistreiberei!


    Ich warte noch bis 31.8. und dann schaun wir, was wir bekommen haben und was nicht. Fakt ist - wenn Coentrao nicht will, dann will er nicht... und so viel "Material" an Linksverteidigern ist eben nicht auf dem Markt.

    ich denke, nach dem letzten Spiel gegen Argentinien, darf man Schweinsteiger bald das Prädikat "Spieler von Weltklasseformat" zuschreiben...
    Ich habe mich vorher nicht getraut, ihn über den Klee zu loben, aber jetzt ist es angebracht. Das Spiel gestern war einfach nur beeindruckend!

    Konkurrenz im Bezug auf den besten Nachwuchsspieler des Turniers...


    siehe mien letzter Beitrag.
    Ich wei auch nicht, warum die SPieler jetzt schon nominiert sind, denn wenn Özil da nicht drin ist, dann fällt er eh schon raus...


    ist mir dann eh wurscht ob Özil oder Müller, Hauptsache erneut ein Deutscher. Das wäre Fingerzeig genug an die Konkurrenz, was in 4 Jahren passieren wird :)