Posts by spenic

    jup... Özil war heute nicht so auffällig, aber trotzdem gut... is aber wurscht, denn wie es der Kaiser grad sagt: Jeder hat heut 100%ig Leistung gebracht!


    Achja, Neuer war richtig stark! Kaum gefordert und dann so die Pranke ausgefahren... Uli, Transfer bitte!

    @don
    naja, das hat auch was mit Applaus und Wertschätzung zu tun.. Müller wird dann bei der Auswechselung geherzt und bejubelt! Gut so...

    hmm... also, wenn ich mal kurz überlege... der FCB steht bei mir deutlich vor der Nationalmannschaft, aber ob ich den CL-Titel noch richtig genießen könnte, wenn dieser von 20 Nicht-Deutschen erspielt worden wäre und mein Nationalteam dann als GRuppenletzter hinter Neuseeland bei der WM ausscheidet, das bezweifel ich doch sehr...


    das hat Inter nun davon! Das hat Italien nun davon!

    sagt mal, ist der Lucio auf dem Bild in o.g. Artikel geschminkt? hat der Eyeliner (oder wie das heißt, wo man sich unter den Augen nen Strich macht) drauf?!?

    wie ist eigentlich der Stand hinsichtlich der Anklage der Löwen? Erst wurde ja per FCB Pressemitteilung ausgegeben, dass alles Blödsinn ist, dann von den Löwen widerrufen, dass der Kommentar des Gerichts nicht so aufzufassen sei wie beim FCB und man sich doch noch Hoffnung mache?


    ... wie ging das weiter?

    Zum Thema Größe: Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir hinten links mal einen Franzosen drin hatten der gerne als einer der besten Linksverteidiger der Vereinsgeschichte bezeichnet wird... soweit ich weiß, war der sogar NOCH KLEINER als Contento...


    was ist denn das für ein Gelaber mit der Größe?! Erst recht nciht auf der Linksverteidigerposition...

    dreydel : bei einem Fernseher handelt es sich - meiner Ansicht nach - um etwas anderes als einen gültigen Vertrag bzw. eine Spielerlaubnis.


    Ich denke, selbst wenn das so war, wissen sich die Italiener da noch irgendwie rauszureden. Wäre schon ein CL-Titel mit fadem Beigeschmack, aber den Intalienern zuliebe würds mich freuen... ansonsten hab ich ewnig Hoffnung und es ist mir wurscht :)

    exakt... Wozu es führen kann, wenn der FCB sich bei einem Spielerverkauf quer stellt, zeigt der Fall Ribery...
    is - meiner Ansicht nach - nix dran und die Oberen wären schön blöd, wenn sie Schweinsteiger nach seiner ersten konstant guten Saison ziehen lassen würdne...

    @kuechenbulle:
    na gut, dann jagen wir jetzt eben alle Ergänzungsspieler weg, die sind ja nicht mannschaftstauglich... holen wir lieber noch 11 Luca Tonis, die auf der Ersatzbank beleidigt spielen und Unruhe in die Mannschaft treiben.. :-/


    Pranjic ist sicher keiner, um Ribery oder Robben zu verdrängen, aber er ist ein guter Backup, solide, auf ihn ist Verlass und er meckert nicht, wenn er nicht spielt.
    Was will man mehr

    mme_vantoni


    ich denke, Lahm hat dieses Jahr für DIE größte Schlagzeile des FCB gesorgt (abgesehen von einigen privaten Dingen anderer Spieler)...


    Nichtsestotrotz ist er jetzt endlich unser RV:..

    @jarlaxle:


    Natürlich echauffieren sich viele Trainer und Spieler über Schiedsrichterleistungen, aber die gegnerische Mannschaft mit reinzunehmen (auch wenn di gelbe gefordert wurde), gehört nicht zum typisch britischen Verhalten. Denn - das wird der Sir wohl zugeben müssen - es war gelb-rot, ob mit oder ohne Forderungen seitens der Bayern.


    Kritik am Schiri, ok, aber aus Trotz über die Niederlage an moralischen Aspekten der Gegnermannschaft zu zweifeln, das ist für mich eher erbärmlich...

    1. Glückwunsch zum Halbfinale... ich hoffe mal, dass der HSV dann in ein paar Wochen in "seinem" Stadion dabei sein kann...
    2. Die Wahl zum Tor des Jahres wird schwierig... das Robben-Ding, dann der sagenhafte Fallrückzieher gestern. Chapeau!

    achja, irgendwie komisch, dass wir nach der CL-Auslosung "ManU" eine identische Niederlage erleben wie am 26.5.1999...


    aber ich will ja nix heraufbeschwören :)