Posts by spenic

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man zu Gott spricht, nennt man das ein Gebet,
    wenn Gott aber antwortet, nennt man das Schizophrenie!

Ich werde bis zum 31. August beten, dass BS diesen Verein verlässt.
    Und sobald der Transfer vermeldet ist, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt :)</span><br>-------------------------------------------------------

ich verstehe immer noch nicht, was ihr wollt... seine Statistik ist ordentlich, sein Spiel nicht. Vielleicht bringt nun die Schelte von Hoeneß was, aber 5 Tore und 13 Torvorlagen sind für einen Spieler nicht soooooo schlecht!

Ihr stellt ihn hier hin, als wäre er ein Lell, der einen Fehler nach dem andern produziert, keinen Einsatz zeigt...

Schweinsteiger hat spielerische Defizite aber die Statistik spricht für ihn, er kämpft und er hat auch die letzten Spiele unter Heynckes sein Defensivverhalten verändert.

Kritik ist angemessen, aber ich will ihn weiterhin im Bayerntrikot sehen, denn auch von den 13 Torvorlagen hat sicherlich die eine oder andere dazu beigetragen, dass wir letztlich nicht auf Platz 3 oder 4 gelandet sind...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das konnte so aussehen:

------------------------------Neuer (Rensing)------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    ----Heitinga (Srna)----Lucio------Micho-------------Lahm-----------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    ---------Van Bommel------------Tymo-----------Pranjic----------------------
    --------Klose (Olic)-----------------------------------------------Ribery---------
    ---------------------------------Gomez----------------------------------------------

Borowski wird zu Wolfsburg oder HSV gehen.
    Breno wird augeliehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das Mittelfeld ist Blödsinn... da haben wir zwei defensive und einen offensiven mit Drang nach links... und Klose ist kein Außenstürmer!

Ich hoffe, dass das, was ich gelesen habe (van Gaal will mit 4-3-1-2, also 4-4-2 Raute spielen) so halbwegs stimmt und dann sollte man mit Klose/Gomez vorne spielen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">LV Lahm / Ersatz Lell
    RV Srna / Ersatz Görlitz</span><br>-------------------------------------------------------

bis auf Lell geb ich dir Recht... denn was der auf der linken Seite kann, hat er in Barcelona bewiesen...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aua, das ging jetzt alles sehr unverhofft und schnell. Davon dürften die meisten HSV schwer enttäuscht sein, da hat er jetzt menschlich enttäuscht. Aber sei es drum, dann eben ein anderer.</span><br>-------------------------------------------------------

Drück dem HSV die Daumen, dass sie einen ordentlichen Ersatz finden. Wenn der HSV wieder nicht einkauft, dann muss Beiersdorfer dran glauben! vdv, Kompany, de Jong, Bouhlarouz... Million Einnahmen, kaum Ausgaben!
    Kann Jol gut verstehen, sollte Beiersorfer ihm keine größeren Neuverpflichtungen versprochen haben...

hat nen bitteren Nachgeschmack, aber wenn man so viel verkauft, muss man sich auch mal was leisten dürfen...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno hat jetzt 1,5 Jahre fast nicht gespielt. Ausleihen wäre vernünftig</span><br>-------------------------------------------------------

so wie es die Vereinsoberen der "intelligenten" Großclubs eben machen... kaufen, verleihen...
    warum nicht wie Barca, einen Henrique kaufen und noch bevor er ein erstes mal trainiert hat, an einen Verein mit internationalen Ambitionen verleihen?
    war ein super Schachzug... da kann man aus der Ferne betrachten, ob der Spieler was taugt - wenn er dann bei Vereinen wie Leverkusen nichts zustande bringt, braucht man ihn wohl auch nicht in Barcelona einsetzen - falls doch, holt man ihn wieder...

aber auf diese grandiose Idee kommen unsere Vereinsoberen viel zu selten!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das Spiel heute von Bremen war nicht entscheidend...trotzdem - ohne Worte

aber gut - die Bremer sind halt keine Bayern, die sich auch noch den xxx aufreißen, wenns um nichts mehr geht - das zeigt nämlich Charakter !! :P</span><br>-------------------------------------------------------

Naja die Bremen hatten vor 3 Tagen 120 Minuten Uefa-Cup-Finale gespielt und nächste Woche ist schon Pokalfinale. Da ist es klar, dass die sich hier nicht den XXX aufreißen werden, hätte Bayern in der Situation auch so gemacht.

ps: Wer hat auch mit voller Leistung 5:1 in Wob verloren?</span><br>-------------------------------------------------------

Prinzipiell hätten sie sich trotzdem den XXX aufreißen müssen/sollen, denn es geht ja nicht nur um die Bunedsliga, es ist sicher auch nicht das positivste Gefühl, mit einer 5:1 Schlappe in das Finale zu gehn... das einzig positive für Werder ist, dass Leverkusen sich in Cottbus genauso, wenn nicht noch schlimmer, blamiert hat!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir haben uns jeden Sieg erkämpft , warum sollte ich WOB für geschenkte Siege und 11er gratulieren ???</span><br>-------------------------------------------------------

weil sie nach 34 Spieltagen erster sind und wir hätten es schaffen können, wenn wir in Spielen wie gegen Köln "gekämpft" hätten... aber da haben wir es an Einstellung vermissen lassen.

WOB hat definitiv über Wert gespielt, aber sie haben 49 Punkte zuhause geholt, damit ist es auch verdient...
    Natürlich war der Sieg heut geschenkt - aber mal ehrlich, wer hat damit gerechnet? Ich nicht...

Glückwunsch! bei so ner Heimbilanz darf man nur gratulieren!
    Verdienter Meister, wir wären es zwar geworden, wenn wir uns in Spielen wie gegen Bochum, Gladbach oder Köln ned wie eine Viertligamannschaft angestellt hätten, aber alles in allem ein verdienter Meister.

Dem SV Werder Bremen wünsche ich - nach Abgang Diego und wohl keiner Verpflichtung von Pizarro, auch eine derbe Schlappe im DFB Pokal-Finale, denn so wie sie heute wieder aufgetreten sind, braucht man sie nicht als deutschen Vertreter im Europacup!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">59% seiner zweikämpfe nur gewonnen</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist für einen Mittelfeldspieler doch eigentlich ein sehr guter Wert. Da kommt ein Oddo mit seinen 45 % als RAV nicht gerade gut weg.</span><br>-------------------------------------------------------

Du willst jetzt aber nicht Superstar und Hoffnungsträger Schweinsteiger mit Rentner und Totalausfall Oddo vergleichen, oder?!

Ich fand Schweini heute okay, mehr aber auch nicht.

Mich stört in solchen Analysen nur immer, dass bei ihm okay ausreicht um als überragend dazustehen.

Andere spielen auch okay, bis gut und bei Ihnen heißt es dann in der öffentlichen Darstellung.

"Kann verkauft werden, bringt nix"</span><br>-------------------------------------------------------

Habe ich irgendwo geschrieben, dass er überragend gespielt haben soll? Ich bin mit seinen Leistungen insgesammt auch nicht zufrieden, nur geht es mir gehörig gegen den Strich, wenn selbst positive Ansätze bei bestimmten Spielern grundsätzlich negativ ausgelegt werden. Ich meine damit nicht dich, aber es gibt hier einige im Forum, die einen solchen Hass auf bestimmte Spieler haben, dass sie blind sind für jeglichen Aspekt, den man postiv auslegen könnte.</span><br>-------------------------------------------------------

Endlich mal einer, der exakt meine Meinung teilt...
    Schweinsteiger hat heute "okay" gespielt... nicht mehr und nicht weniger. Defensiv sicher, einige gute Szenen, offensiv ordentlich... nichts, das man überbewerten sollte, aber auch nicht aus persönlichen Animositäten schlecht reden darf...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das kann schon sein, nur bezog sich mein Post auf seine Defensivleistung. Und die stimmt eben. Man kann ja den Rest kritisieren, aber das, was er gut macht kann man dann doch nicht aus Prinzip als schlecht bewerten.</span><br>-------------------------------------------------------

wie schon mal geschrieben ich sehe ihn als alibi kicker und das auch in der defensive.</span><br>-------------------------------------------------------

defensiv heute sehr stark, offensiv ebenfalls mit Impulse. Kein Fabelspiel alá Ribery, aber auch kein schlechtes Spiel, eher gut!

uuuh... also das is echt Höchststrafe...
    Barca macht ein sch*** Spiel, Chelsea werden 3 Elfmeter versagt und die Spanier kommen wohl weiter...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ok, das Tor hat er gut gemacht, da sag ich ja nichts.

Aber auch ansonsten fand ich seine Leistung für einen Spieler mit ca. 60 Länderspielen gegen einen Abstiegskandidaten nicht berauschend.

Mag ja sein, dass du das anders siehst, weswegen du ihn hier so vehement verteidigst, aber für mich war das bis auf das der gleiche Kram wie seit 3 Jahren.

Keinerlei Akzente für Offensivspiel, nur Alibipässe nach hinten.

Das ist für einen Offensivspieler im Mittelfeld des FCB eindeutig zu wenig und auch du überzeugst mich nicht vom Gegenteil.</span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich auch so hat sein Standart Pensum runter gespielt. mehr nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

oh wie froh wäre ich, wenn jeder Feldspieler heute das "Standard-Pensum" von Schweinstiger runtergespielt hätte, dann hätten wir nämlich 11 Tore geschossen...

ich bin kein Schweini-Kreischi-Fan, im Gegenteil, männlich, 25... ich hab mit Schweini nix am Hut...

aber diese Saison - so unauffällig und unkonstant er auch gespielt hat - er hat jetzt 5 Tore und... 13? 14? 15? Vorlagen?

Da kann lediglich Misimovic mithalten!

Effektiv ist er alle mal... wenn er jetzt noch lernt richtig stabil zu werden, ist er meiner Ansicht nach eine Möglichkeit für die 10er Position!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini wird morgen gaaanz bestimmt ein gutes spiel machen!
    zumindest versucht er es.
    schweini forever.</span><br>-------------------------------------------------------

Beim Versuch wird es wie immer bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Herrgott, du ***... was erwartest du? Die gleiche Leistung wie von Ribery? Schweinsteiger ist nicht so gut wie Ribery, das wissen wir alle, aber wenn du so das Maul aufreißen kannst, dann klopf doch mal bei UH an die Türe, vielleicht darfst du ja gegen Barca die Eckbälle treten... dann haben wir das Halbfinale ja praktisch in der Tasche...
    meine Herren, langweilt mich dieses dauernde Niedergemache...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man hat auch gestern gegen frankfurt ganz klar sehen können, das schweini schon probleme hat , einen ball so anzunehmen, um ihn direkt weiter zu passen. das kann der einfach nicht. wenn man versucht bei uns schnell u. direkt zu spielen, endet dies spätestens bei schweini, weil er technisch einfach klare mängel hat. außerdem ist er auch das sahr man gestern, im zweikampfverhalten alles andere als stark. er braucht zu lange bis er zum abschluß kommt, dreht sich dreimal um sich selbst und schwupps der ball ist weg. spielübersicht geht ihm ab, er erkennt nicht wann und wo er den richtigen pass zu spielen hat. gestern auch ein beispiel ribery spielt ihn an und läuft durch um wieder angespielt zu werden, doch was macht unser superschweini, läuft parallel zum 16er, um dann den ball rechts raus auf sosa zu spielen. das überrachungsmoment in unserem spiel geht total ab, außer ribery, lahm u. ze hat keiner diese übersicht schnell direkt u. überraschungsmomente in unser spiel einzubringen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist wahr, aber welche mannschaft hat denn 11 Spieler, die diese Überraschungsmomente setzen können? Selbst Barca hat davon keine ganze Mannschaft voll. Es wär auch viel zu homogen, wenn alle Spieler vom gleichen Typ wären.

Ich - persönlich - finde,dass Schweinsteiger eine gute Saison spielt, Verantwortung übernimmt, 4 Tore geschossen hat, die meisten vorbereitet, mind schon 10-15 ordentliche bis sehr gute Spiele gemacht hat und in dieser Verfassung von mir aus gerne weiter spielen darf. Effektiver wäre er allerdings (aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit) in der Mitte oder hinter den Spitzen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein :( schweini darf nit auch noch gehen! :(
    es is schon schlimm genug dass poldi geht. :(</span><br>-------------------------------------------------------

Gott., die Bravo Sport Franktion -.-

Schweinsteiger ist scheiße, weil er alle 2 Jahre 2-3 gute Spieler macht und dann versinkt. Da hat Sosa schon eine bessere Konstanz bisher bewiesen nach dem ersten guten Auftritt..</span><br>-------------------------------------------------------

Die Kreischi-Meinung ist übertrieben, aber auch das konstante Schlechtreden ist Schwachsinn. Schweinsteiger spielt eine ordentliche Saison! Er ist kein Ribery aber er ist effektiv. Alle Kritiker sollten sich die Statistik mal genauer anschaun, denn Schweinsteiger war mittlerweile an 17 Toren (glaub ich) direkt beteiligt, das macht macht knapp 30% all unserer Tore aus... mal Füße still halten. Gestern war er auch richtig gut und die Aussage vonwegen "Verein würdig vertreten" ist sehr erwachsen und zeigt, dass er sich mit dem FCB identifiziert...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Weltbeste Verteidiger ganz schön schwach heute an 4 Toren mitbeteilligt.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja....jetzt IST er schon der weltbeste Verteidiger....8-)
    Mein Gott, er ist 19 jahre alt und hat vllt das zweite oder dritte Spiel für uns von Anfang an gemacht...hinzu kam, dass ein erfahrener IV neben ihm (Lucio) isch nicht nur verletzte sondern auch noch in der einen oder anderen Situation selber Mist baute...danach kam ein Pttl, der kein IV ist und mit dem er bestimmt nicht auf einer Linie im Training gespielt hat...

Ich versuche ihn garnicht ganz in Schutz zu nehmen, da er schon einige Feheler hatte, die zum Tor führten...aber solche Aussagen sind einfach nur peinlich.</span><br>-------------------------------------------------------was kann ich dafür das Uli diese aussage gemacht hat. :D</span><br>-------------------------------------------------------

waren deine anderen 2100 vorherigen Beiträge eigentlich genauso bescheuert und hirnlos?