<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man zu Gott spricht, nennt man das ein Gebet,
wenn Gott aber antwortet, nennt man das Schizophrenie!
Ich werde bis zum 31. August beten, dass BS diesen Verein verlässt.
Und sobald der Transfer vermeldet ist, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt :)</span><br>-------------------------------------------------------
ich verstehe immer noch nicht, was ihr wollt... seine Statistik ist ordentlich, sein Spiel nicht. Vielleicht bringt nun die Schelte von Hoeneß was, aber 5 Tore und 13 Torvorlagen sind für einen Spieler nicht soooooo schlecht!
Ihr stellt ihn hier hin, als wäre er ein Lell, der einen Fehler nach dem andern produziert, keinen Einsatz zeigt...
Schweinsteiger hat spielerische Defizite aber die Statistik spricht für ihn, er kämpft und er hat auch die letzten Spiele unter Heynckes sein Defensivverhalten verändert.
Kritik ist angemessen, aber ich will ihn weiterhin im Bayerntrikot sehen, denn auch von den 13 Torvorlagen hat sicherlich die eine oder andere dazu beigetragen, dass wir letztlich nicht auf Platz 3 oder 4 gelandet sind...