Posts by spenic

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Weltbeste Verteidiger ganz schön schwach heute an 4 Toren mitbeteilligt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja....jetzt IST er schon der weltbeste Verteidiger....8-)
    Mein Gott, er ist 19 jahre alt und hat vllt das zweite oder dritte Spiel für uns von Anfang an gemacht...hinzu kam, dass ein erfahrener IV neben ihm (Lucio) isch nicht nur verletzte sondern auch noch in der einen oder anderen Situation selber Mist baute...danach kam ein Pttl, der kein IV ist und mit dem er bestimmt nicht auf einer Linie im Training gespielt hat...


    Ich versuche ihn garnicht ganz in Schutz zu nehmen, da er schon einige Feheler hatte, die zum Tor führten...aber solche Aussagen sind einfach nur peinlich.</span><br>-------------------------------------------------------was kann ich dafür das Uli diese aussage gemacht hat. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich such immer noch vergeblich den IGNORE-Button hier... teilweise reden die Leute einen Stuss.. du scheinst der Anführer davon zu sein.


    bitte informier dich vorher, bevor du irgendwas schreibst.
    Leg dich schlafen und schäm dich, nen 19jährigen als weltbesten Verteidiger hinzustellen, obwohl das niemand (auch nicht UH) gesagt hat.


    dazu hab ich genug gesagt, wenn du es noch immer nicht kapieren willst, ist dir nicht zu helfen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Weltbeste Verteidiger ganz schön schwach heute an 4 Toren mitbeteilligt.</span><br>-------------------------------------------------------


    und du solltest allen voran zur BILD gehen...
    niemand hat gesagt, dass er der beste Verteidiger der Welt wird, noch hat erst recht niemand gesagt, dass er es schon ist!


    Meine Herren, lasst den Jungen in Ruhe, er zeigt Ansätze, gebt ihm die Zeit.
    Solche Zirkusaffen wie du sollten sich selbst mal in den Hintern kneifen für solche stumpfsinnigen Kommentare!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">O-Ton UH: Breno wird der beste Verteidiger der Welt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    1) War die Aussage nicht so?: "Breno KANN der beste Verteidiger der Welt werden."
    und
    2) An dieser hat sich durch so einen tag nichts geändert. Ich würde es immernoch unterschreiben. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das streite ich nicht ab...nur grad nach diesem Spiel musste ich diese Aussage einfach mal ausgraben^^</span><br>-------------------------------------------------------


    verdammt witzig... dann grab ich mal kurz aus:
    Sammer: "Ribery ist der beste Spieler der Welt..."


    wenn man nach jedem schlechten Spiel alte Zitate ausgräbt, die gerade die Leistung nicht bestätigen, dann hätte man viel zu tun... das ist absoluter Blödsinn!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sowas darf ihm nicht passieren! ich bin froh, wenn die "richtigen" ivs wieder da sind! chance vertan!</span><br>-------------------------------------------------------


    "Chance"... du Suppenkasper...
    Natürlich darf ihm sowas nicht passieren, aber wie oft hat Demichelis dieses Jahr gepatzt? 2 Eigentore, 2 Elfmeter, unzählige Fehlpässe...


    Wenn einer hier patzen darf, dann Breno
    Erst denken, dann schreiben!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war ne gute und wichtige Erfahrung für ihn.....lieber so ein Spiel als auf der Bank zu versauern</span><br>-------------------------------------------------------


    war kein sonderlich gutes Spiel aber das muss man ihm auch zugestehen, er muss Erfahrung sammeln und so ein Spiel wie gegen WOB bringt ihn einen großen Schritt weiter...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wobei man erwähnen sollte das sowas auch bsw. bei uns oder in Hamburg passieren kann. Die Masse kann nicht gelenkt werden - und eine ruhige Schweigeminute, zu mindestens von Fanseite aus, habe ich selten erlebt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Knaller schlechthin war ja damals Premiere nach WTC.


    Die Kommentatoren schweigen........</span><br>-------------------------------------------------------


    klar, es ist schwierig die Masse zu kontrollieren, ein paar vollgesoffene Rabauken sind immer dabei, aber eine ganze Kurve singt und brüllt... selbst wenn sie die Ankündigung des Stadionsprechers nicht gehört haben, sieht man aus der Kurve, wie sich die Mannschaften am Kreis aufstellen bzw. wie der Rest vom Stadion ruhig wird.
    Ich zweifel da keineswegs an der Organisationsfähigkeit des SV Werder, eher an der Intelligenz der Fankurve...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich macht ihr das Rückspiel klar...
    hättet das 2. Tor verdient gehabt, aber wie so oft beim FCB in den letzten Spielen... wenn man die Dinger nicht rein macht, hat der Gegner den Punkt verdient...


    also, im Rückspiel gewinnen und alles is gut!</span><br>-------------------------------------------------------


    Heute lag es auch daran das die Spieler des HSV nicht an sich geglaubt haben, selbst nach der roten Karte wurde 10 Minuten Druck gemacht und danach war mir klar das da kein Tor mehr für den HSV fallen würde. Es wird wie gesagt sehr sehr schwer um in Istanbul die nächste Runde zu erreichen!</span><br>-------------------------------------------------------


    möglich ist es trotzdem...
    nach der Aktion der Bremer Fans bei der Schweigeminute, müsst ihr die deutsche Fahne hoch halten, denn Bremen hat für mich ausgeschissen... :)

    hoffentlich macht ihr das Rückspiel klar...
    hättet das 2. Tor verdient gehabt, aber wie so oft beim FCB in den letzten Spielen... wenn man die Dinger nicht rein macht, hat der Gegner den Punkt verdient...


    also, im Rückspiel gewinnen und alles is gut!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie hat der eine Ausstrahlung. Vor allem hat er fast immer den Kopf oben wenn er den Ball hat. Auch antizipiert er sehr gut. Auch wenn der Ggner heute kein Maßstab war, den würde ich gerne mal in der Bundesliga 2-3 Spiele am Stück sehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    jo bitte, statt Micho... und van Buyten in den Sturm...

    zum Glück bügelt der Breno den Fehler vom Lell aus...
    wird er sich wohl dran gewöhnen müssen, sollte er zum Stammspieler werden

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde ihn spielen lassen. Micho ist momentan nicht auf der Höhe.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau man ersetzt einen derzeit außer Form geratenen IV durch einen der null Spielpraxis hat und alle Probleme sind gelöst........


    Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel.......</span><br>-------------------------------------------------------


    Dein Hirn hast wohl unter dem Arm. Woher sollen denn die jungen Spieler Spielpraxis bekommen vom zuschauen. Und wer hat gesagt, dass es die Probleme löst. Micho kann man so aber nicht dauernd spielen lassen, dass merkt sogar einer der keine Ahnung von Fußball hat. Also erst Hirn einschalten, dann maulen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Gebt dem Jungen gegen Lissabon die Chance. Ich kann den Trainer an dieser Stelle schon verstehen.. gerade, wo es einfach wichtig ist, zu punkten, kann er kein Experiment mit einem 18jährigen wagen...


    Das Ding gegen Lissabon sollte feststehen, da wäre die IV Breno/van Buyten ziemlich schick anzuschaun... Micho bekommt ne Denkpause, Lucio ne Verschnaufpause und gefährlich sollte es bei einem 5:0 nicht werden...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei dem Müll den Micho da zusammenspielt heisst die IV Teudaz und Lucio!
    Besser ist das!
    JK denk mal nach</span><br>-------------------------------------------------------Verstehe das nicht. Dein Teudaz sah ganz schlecht aus bei beiden Gegentoren. Klar hat er ein Tor gemacht. Aber was ist denn seine eigentliche Aufgabe?
    -> Breno und Lucio</span><br>-------------------------------------------------------


    die gesamte IV hat heute versagt, da zählt auch van Buyten dazu, aber eben auch Micho... basta... das Tor war schick, aber er hatte vorher "Mit"-Schuld an den Gegentoren, besonders am zweiten...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn es so weiter geht, dann drängt der Junge auf seinen Abschied. Er weiß genau, dass er besser ist als alle anderen (außer Ribéry und Zé).</span><br>-------------------------------------------------------


    dafür hat er sich aber auch recht amateurhaft austanzen lassen dort unten beim 2:0 grad...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du weißt nicht ob er es wirklich so gesagt hat und van buyten ist einer der wenigen die wirkliche alles für den verein geben und die persönlichen interessen (mehr einsatzzeiten) immer hinter die der mannschaft stellen!


    vielleicht solltest du mal seine interviews in der letzten zeit lesen, wo es auch darum ging, dass er hätte wechseln können, da es angebote gab und warum er beim fcb bleibt, dann wirst du allein auf den trichter kommen, dass er mit sehr hoher wahrscheinlichkeit seinen verbleib bzw. den von ribery nicht voneinander abhängig macht!</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimme ich voll zu...
    Das wurde komplett aufgeputscht... wenn ich Daniels PK jetzt anschaue, dann ist er ein ganz vorsichtiger und intelligenter Mensch, der sich so eine Aussage 10 mal überlegen würde, bevor er sie bringt.


    Außerdem sollte man ihm echt mal Respekt zollen, dass er immer wieder sagt, dass er kämpfen wird und dass es wichtig ist, dass man Spieler wie ihn hat, die auch wenn sie hinten an stehen alles geben... war ein kleiner Seitenhieb gegen Poldi. Aber ich finde, er hat echt langsam seine Chance verdient neben Lucio!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der phillip wird hier eindeutig überschätzt</span><br>-------------------------------------------------------


    jo, genau so wie deine Beiträge...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man muss es nicht öffentlich machen, aber auch die spieler haben ein gefühl dafür ob die mannschaft gut oder schlecht bzw. noch besser besetzt werden könnte.


    eigenartig ist doch, fordern dies ein ribery, ein toni, haben sie die klappe zu halten, aber jetzt bei lahm ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, warten wir ma ab, wie auf Lahms Aussage reagiert wird.
    Wenn Tymo kommt, dann haben wir unsere erste richtige Verstärkung und dann hoffe ich, dass die Verantwortlichen mittlerweile nicht ganz erblindet sind - wenn dies zutreffen sollte, dann haben sie entdeckt, dass rechts hinten noch was gemacht werden muss.
    Dann hätten wir auch die 2 "Weltklasse"-Spieler noch und sowohl RIb, als auch Toni und Lahm sollten befriedigt sein :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hat die FCB- ähh DFB-Mafia wieder zu Gunsten von Bayern entschieden. :D
    Wetten, dass kommt... (nicht von Hoffenheimer Seite, lieber raven, dass möchte ich hiermit in aller Form klar stellen)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht zu unseren Gunsten, der wird auch für 3 Testspiele gesperrt (wenn der Antrag so durchgeht), das bedeutet er fehlt uns in den ersten 3 Tests Anfang Juli :(</span><br>-------------------------------------------------------


    najaaaaa... das is nich so tragisch... lieber er fällt gegen uns am 18. Spieltag aus und darf dann noch 2 Testspiele von uns nicht mitmachen, als dass er uns am 18. Spieltag ne Bude einschenkt... ich denke eh, dass der HSV 1-2 Testspiele zum Saisonabschluss noch macht...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Rolf kann eben nicht verlieren... Oder habt ihr schon vergessen wie der sich hier bei uns aufgeführt hat? Scheinbar machen ihn besonders späte Niederlagen unberechenbar ... daher hoffe ich noch auf viele, viele Last-Minute-Niederlagen Hoffenheims ... auf dass wir noch viele weitere Pöbeleien serviert bekommen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    schade, dass das Rückspiel am 33. Spieltag in Hoffenheim ist... ich hätte gerne mal gesehen, was passiert, wenn unser Ralf mit "Rangnick, du Arschloch" begrüßt würde, wie UH damals während der Koks-Affäre...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nun ja.Ich denke im Gegensatz zu manch anderen Verein sind wir in der Lage unsere Leistungsträger zu halten.</span><br>-------------------------------------------------------


    es ruft aber nicht der Fc. Halberstadt oder der TSV Böklund, Real ist doch ein anderes kaliber und bestimmt zur zeit 2 stufen höher anzusiedeln wie der glorreiche Fc. B ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Deswegen haben wir sie ja vor 2 Jahren aus der CL gekegelt... und deswegen musste Real ja dieses Jahr seinen Trainer entlassen... 8-)


    Real hat dieses Jahr nur noch seinen Namen, die Tradition und den Platz im Achtelfinale der CL... anstelle von Ribery würde ich ManU oder zu Barca bevorzugen.
    und trotz alledem haben wir mehr Chancen, Starspieler zu halten, als der HSV...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die machen da alle einen ganz hervorragenden Job, auch dieser Schindelmeister oder Schindelmeise oder wie der heißt</span><br>-------------------------------------------------------


    jo, aber sie haben eine ganz seltsame MIschung gefunden zwischen Größenwahn und Selbstmitleid...
    Rangnick: "Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gepfiffen, immer unsere Gegner angefeuert haben. Es aknn nicht sein, dass sie singen "ohne Diemar wärt ihr gar nicht hier""...
    http://i63.photobucket.com/albums/h160/Katinka235/mimimi.jpg


    Das sollte der gute Ralf abre doch wissen, dass im Profifußball auch mal gepfiffen wird... am oberen Tabellenende ist es eben so und damit muss man zurecht kommen... herrgott, wie wünsch ich mir den Assauer zurück... da wurde gestichelt, gemeckert, attackiert und nach dem Spiel war wieder alles in Ordnung.


    Aber daran sieht man eben, dass - so gut in Hoffenheim auch gearbeitet wird - dort trotzdem ne Menge Mimöschen regieren, die anfangen zu weinen, wenn man ihnen in der U-Bahn auf den Fuß tritt...