Es wäre in der Tat schön, einen in der Mannschaft zu haben, der schonmal einen grossen Titel gewonnen hat und nicht nur drüber gelabbert hat.
Das Transferfenster ist auf, jetzt sollte man 6 Wochen was tun!!
Es wäre in der Tat schön, einen in der Mannschaft zu haben, der schonmal einen grossen Titel gewonnen hat und nicht nur drüber gelabbert hat.
Das Transferfenster ist auf, jetzt sollte man 6 Wochen was tun!!
Hab unter Sommertransfer mal was dazu geschrieben, ich denke das trifft es, genau hier liegt doch das Problem!!
Jetzt kommt die heisse Phase
Martinez sollte auf jeden Fall kommen, und nächstes Jahr wieder einer dieser Kategorie, für die dann schwächste Position. Gemeint ist ein Top Spieler, nicht älter als 26, aber der beste auf seiner Position. Es müssen nicht jedes Jahr 7-10 neue Durschnittskicker sein, sondern jedes Jahr ein zwei gute.
Das Problem ist doch, das der Verein seit Jahren sagt, er setzte auf die eigene Jugend plus Stars. Macht er das, funktioniert es blendend. Macht er es nicht, was er leider ooft macht, kommen Pranjic und Braafheids dabei raus. Warum verlässt man ständig die doch eigentlich erfolgreiche Strategie??
Das ist es doch, was hier eigentlich falsch läuft!
Wenn er kommt muss hier der Teufel los sein, wenn man sieht wie Mann-Zuck-Ich schon zum Star geredet wird!!!
Sehe ich bisher auch so, die zweite Mannschaft wird mit Top Talenten verstärkt, das gefällt mir gut
lag es nicht, nur er hat kein gutes Spiel gemacht, kommentiert es aber, wie immer so, als habe er...
Wäre schön, wenn Kroos so eine Entwicklung nimmt, da müsste aber mal jemand mit im sprechen, und ihm extrem ernst erklären, das es so wie jetzt nicht geht!!
Das ist wirklich die Zentrale Frage. Man kann nicht immer gut spielen, aber so völlig an der Relität vorbei, unglaublich!!
Genau, man sollte mal in Deutschland bleiben und hier zu Hause sehen, das alles in Ordnung ist. Schrecklich das man aber auch nichts dazulernt!!
Erst der Mandzukic Schock, jetzt die China Reise und gestern noch das aus, ich fühle mich schrecklich, kann es nicht fassen!!!
Jetzt fahren wir erstmal nach China, das muss zur optimalen Saisonvorbereitung einfach sein. Wird das beste Trainingslager der Welt. Mit unserer Sturmbombe sollten wir die Transfers jetzt abschliessen, haben einen hochmotivierten Kader, den besten, und kann niemand das Wasser reichen!!!
Sorry, für die negative Energie, auch wenn der Kader auf der Bank etwas besser geworden ist, bisher scheint es, als habe man absolut nichts gelernt und es stünde uns ein ganz bitteres Jahr bevor, hoffentlich qualifiziert man sich wenigstens für die CL.
Vielleicht kommt ja noch was??
So war es gemeint. Contento ist ein Bayerngewächs, hat verlängert, trotz seiner extrem schwierigen Position. Nun, holt man Martinez nicht, stellt man ihn dahin. Wäre völliger Unsinn, deshalb würde es zu alt bekannten internen Lösung passen. Nichts gegen Contento. Übrigens finde ich die Transfers so weit alle ok, bis auf Mandzukic, brauchen wir nicht, dachte ich. Aber: Nach dem nicht vorhandenen Kampfgeist bei Gomez, speziell heute, macht es Sinn, kämpfen tut Mandzukic, ohne Frage.
Nur, die gemachten Transfers sind teilweise für die Zukunft, teilweise verstärken Sie die Bank, alles ok. Nur, wo verstärkt einer dieser Transfers wirklich den Stamm??? Zumal Heynckes ja eh kaum rotiert.
Auch finde ich ok, das man für Dzeko nicht 40 Millionen raushaut, nur, und ich bin schon lange Fan und Mitglied, nach 2010 reist man in nahezu allem derart die Klappe auf, Resultat ist dann fast null. Was soll das? Man hätte ja sagen ( und tun) wir planen langfristig, und gut. Na ja, vielleicht kommt ja noch was
Das stimmt, der Müller war auch nicht gut, auch keine gute Saison, aber ein guter Typ. Kroos halte ich für Mega begabt, trotzdem fände ich es besser, wir würden in los werden, seine Art finde ich zum kotzen. Da sagt man, Robben sei arrogant, was ist Kroos dann?? Große Klappe nix dahinter!!!
Er ist halt technisch limitiert, Klose hat heute auch nicht mehr Glück gehabt. Was mich aufregt ist sein "Einsatz". Klappt was nicht geht er sich durch die Haare. Der Klose rennt wenigstens um sein Leben...
????
Was soll so ein Kommentar???
ich auch, dann muss Contento es machen....
Podolski sollte in der Nati nicht mehr spielen, Kroos allerdings, dem gönne ich die Niederlage heute, ein völlig arroganter Kerl, der nicht versteht worum es geht. Sicher hat er ein einmaliges Talent, aber er meint, er sei ein Messi, ohne Titel allerdings. Woran mags liegen?
Gomez war völlig faul und hatte nicht kapiert worum es geht!!!