Posts by meskalinho

Haben Münchens Fußballvereine ein grobes Foul begangen und ihr Gebot zu politischer Neutralität verletzt? Der FC Bayern und der TSV 1860 haben sich dem Bündnis für die dritte Startbahn am Flughafen angeschlossen. Grünen-Landesvorsitzender Janecek will nun seine Vereinsmitgliedschaft kündigen - obwohl er lange in FC-Bayern-Bettwäsche schlief.

Fußball-Bundesligist Hertha BSC geht nach der zweiten Trainerentlassung in der laufenden Saison neue Wege: Der Verein hat mit dem deutschen Trainerverband einen Flatrate-Tarif vereinbart.</span><br>-------------------------------------------------------

Berlin bleibt Hartz-IV-Hauptstadt – dabei wächst seit Jahren die Wirtschaftsleistung stärker als im Bundesdurchschnitt. Seit 2007 sind mehr als 120.000 sozialversicherungspflichtige Jobs in der Stadt entstanden. Die Zahl der Hartz-Empfänger hat das aber kaum verändert. In der Industrie- und Handelskammer (IHK) oder dem Deutschen Institut für Wirtschaft wird deshalb kritisch nach der sozialen Struktur der nach Berlin ziehenden Menschen gefragt. Bisher ging man davon aus, dass – neben den nach Berlin zum Studium kommenden Menschen – es vor allem gut ausgebildete Berufstätige sind, die schon mit einem festen Job an die Spree ziehen.........

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ein Angsthasenfußball im eigenem Stadion ist ein Armutszeugnis. Die Pillen haben doch nichts zu verlieren, nimmt denen doch niemand übel wenn die gegen Barca verlieren, aber man muß doch mal was wagen, sonst bekommt man keine Chance. </span><br>-------------------------------------------------------

ähhh was denkst du bitte was passiert wenn leverkusen es offensiver angehen lassen würde?

schlag auf schlag nutzt barca dann die freiräume....tore, tore

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von dir lasse ich mir nix vorschreiben..... </span><br>-------------------------------------------------------

sein lieblingskommentar :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wünsche mir dieses chaotische Berlin zurück</span><br>-------------------------------------------------------

danke für diese worte !!

der vergleich hinkt in der tat...berlin wandelt sich seit jahren, bekommt man natürlich aus der ferne kaum mit, außer man interessiert sich für die stadt...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Shakira spielt in der Regel links </span><br>-------------------------------------------------------

was schreibst du denn schon wieder? links spielt stocker...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und skibbe wird nie wieder einen deutschen verein trainieren. </span><br>-------------------------------------------------------

ach war hertha so schlecht gestern gegen gladbach?