Guten Appetit
bis baldi
Guten Appetit
bis baldi
Dafür kann man ja Trainer kaufen, aber die sitzen dann eben beim Spiel nicht auf der Bank, sondern D! und Günter Jauch. Der Jürgen von Big Brother ist auch klasse.
Ich weiss nicht, vielleicht sollte es auch jemand machen der noch nicht als Trainer gearbeitet hat, D! von den Popstars ist nen krasser Typ oder Günter Jauch.
Ja der Yogi, ist auch nen lockerer Typ, so ne Leute brauchen wir.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum sind die denn arm? :-O die spielen doch fussball also fussballspieler sind doch nicht arm, oder? :-S
von nürnberg kenne ich niemanden.</span><br>-------------------------------------------------------
Na die konnten doch den Zidane nicht behalten, weil die kein Geld haben, da kann man den Kloppo einfach kaufen.
Aber wenn wir Mainz Geld geben, die sind doch voll arm da. Lustig ist auch der Dicke von Nürnberg, wie heisst der nochmal?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja vielleicht ist magath nicht der richtige. aber wen sollen wir denn nehmen als trainer? ich find ja den klinsi nett. :)</span><br>-------------------------------------------------------
Klinsi ist super geil, aber der will bestimmt nicht, Kloppo ist auch voll cool.
Ich denke ein neuer Trainer würde ihm sehr gut tun.
Paolo Maldini ist ein Spieler vom AC Mailand.
Philipps Spitzname ist "Paolo", in Anlehnung an sein Idol, Paolo Maldini.
Mein Lieblingsspieler ist Ali Karimi, leider zeigt er nicht, was er wirklich für ein Potential hat. Ich denke er wird bald verkauft