Posts by meskalinho

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stani kenne ich persönlich und er hatte wirklich etwas Großes dort vor! </span><br>-------------------------------------------------------

deshalb hat er auch seine besten spieler abgegeben....nee, nee, er ist einfach gescheitert

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine XXX hier laufen leute rum Laughing der 2. beste scorer der CL aber er ist besch***...ne is klar </span><br>-------------------------------------------------------

dann müsste er ja in der liga abgehen wie sonst was :D

keine ahnung was stanislawski mit hoppenheim vor hat, aber es gefällt mir :D

er macht nen ganz komischen job, ich vermute er will den verein niedermachen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was einen UH allerdings bewogen hat, sowas ausgerechnet jetzt unters Volk zu bringen läßt ganz tief in die Seele dieses Menschen blicken. </span><br>-------------------------------------------------------

ja, ziemlich billig

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich will breno wirklich nichts unterstellen, er trainiert mit, gilt als option und jetzt wo er wirklich ne chance hat, tut das knie weh </span><br>-------------------------------------------------------

das tust du aber gerade, was hat breno zu verlieren, als ob er jetzt simmulieren würde...käse

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich meinte damit, er hat auch keine 15spiele hintereinander machen dürfen und er wurde auf positionen eingesetzt die eigentlich nicht seine besten positionen sind </span><br>-------------------------------------------------------

und ist gescheitert, gute spiele gab es von ihm ja auch nur im mittelfeld...

soll er doch nicht, ich kommentiere nur die aussage von rummenigge, der redet von stammspieler werden, wie soll er es jetzt zum ende der saison bitte noch werden...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">durfte pranjic immer spielen? </span><br>-------------------------------------------------------

mit der frage widersprichst du dir doch ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">falsch, spieler wie petersen, usami, pranjic bekommen auch kaum chancen und das hat mit der position nichts zu tun </span><br>-------------------------------------------------------

petersen hat letzte saison für seinen verein quasi durchgespielt und bisher solide leistungen nach einwechslungen gezeigt, auch er wird in 2 jahren wieder weg sein...

finde schon, dass es einen unterschied macht als verteidiger oder stürmer eingewechselt zu werden...

pranjic konnte also immer überzeugen?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">breno hat überhaupt nicht realisiert auf was es ankommt um stammspieler zu werden. und das geht seit vier jahren so. </span><br>-------------------------------------------------------

dazu kamen verletzungen und andere probleme, der fehler war ihn zu verpflichten und dann nicht gleich auszuleihen für 2 jahre...

8-) kenne keinen doch recht unerfahrenen innenverteidiger der kaum spielt, rein kommt und sofort überzeugt....

dafür muss er aber erstmal die chance bekommen 15 spiele am stück zu bestreiten und da das nicht passieren wird.....

Thiago Motta

Inter Mailand -> FC Paris Saint-Germain

Ablöse: rund 10 Millionen Euro

Transfereinnahmen: 10.300.000 € - Transferausgaben: 104.600.000 € = -94.300.000 €

Fredy Guarín (Leihe)

FC Porto -> Inter Mailand

Kevin de Bruyne

KRC Genk -> FC Chelsea

Ablöse: 8 Millionen Euro Ablöse plus mögliche Nachzahlungen

Vedran Corluka (Leihe)

Tottenham -> Leverkusen