logische konsequenz, da beide stamm iv's wieder fit sind
Posts by meskalinho
-
-
hat sich seit heute erledigt, nun ist der dort wo er hingehört, auf der bank...
-
-
Strafen wie im alten Rom
Nach den Ausschreitungen in Dortmund droht Dynamo Dresden im kommenden Jahr der Pokalausschluss. Dabei haben drakonische Strafen noch nie genützt.
-
Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
-
boa teng teng teng teng teng
-
-
aachen wird auch so absteigen...
-
kannst du mir deinen kommentar mal erklären, versteh den nicht...
-
Neues Amateurstadion in Gelsenkirchen
-
@don
babelsberg verhält sich ja nicht anders, wenn du dort mit union auswärts bist, wirst du auch über einen kamm geschert...
nebenbei geht den meisten auch dieses pseudoimage auf den sack, die nennen sich "kiezklub"
:x
da pöbelt man gern mal zurück, mit st.paul hat der club nunmal gar nicht gemein...ansonsten gebe ich dir recht, hab dresden auch oft genug erlebt und da kann man schon zwischen dem verhalten anderer fans unterscheiden....
und natürlich sind das vielleicht nur 1000-2000 anhänger des vereins, aber das reicht ja schon..
-
Dynamo Dresden - Eintracht Frankfurt - "Jude Jude Jude" "Dönerverkäufer"
-
haha, sachse oder was?
:-O
-
drecksverein, drecksfans...nix neues in saxxen :x
-
so ein spiel müsste eigentlich mehr zuschauer anziehen, am ende doch bestimmt nur knappe 5000....
-
Fenerbahçe - Manisaspor 20.09.2011 Bayan ve Çocuk Taraftarlar (Frauen und Kinder als Fans wegen Matchstrafe)
-
denke auch er wird absichtlich bälle durchlassen, wenn wir 3 schießen, patzt er mindestens 3 mal, das wissen wir alle, ich ärgere mich jetzt schon seit wochen über diesen transfer
btw. raul wird mit schalke auch nie mehr gegen real spielen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fürchte dass er uns den sieg kosten würde.</span><br>-------------------------------------------------------
herrlich
-
ja, war ganz nett die choreo und auch die stimmung, war selber im stadion und nachts noch in der stafd unterwegs, sehr angenehm...
-
sieht in der regel auch eher so aus...