Alle 3 werden einzeln gut spielen und bestimmt auch mal zusammen. Warum nicht? Dann ist immer einer ausgeruht. Es gibt dann vielleicht keine Torjägerkanone aber wenn die 3 sich 40 Tore teilen wäre doch schön. die beiden Marios und der Claudio. :8
Wir haben einen Mördersturm mit den dreien.
Posts by ohbabybabyballaballa
-
-
Ich bin sicher der Claudio wird uns alle verzücken. Er wird gut zu Mario passen und die beiden werden um die Torjägerkanone kämpfen.
-
heute Abend wird es ein großes Fest geben. Wir werden Real zeigen das sie zureczht Angst vor uns haben müssen. Ein frühes Tor durch Mario und danach fangen die an zu zittern und bibbern. Dann wird Arjen noch ein Kunststück vor der Puase gelingen und danach brechen sie zusammen. Wir gewinnen 4:1 weil ihnen noch in der letzten Minute der Ehrentreffer glückt.:D:D:D
-
Unser Jupp macht das schon richtig. Er hat die nötige Erfahrung. Übermorgen werden es alle sehen.
-
den Arjen müssen wir zuallererst unterstützen. das mit den Dortmundern hängt ihm noch nach. Der muss sich bei uns wieder wohfühlen damit er noch lange bleibt.
go-Arjen-go -
Was für ein Comeback die heute Abend hingelegt haben. Whow. Die sind doch um einiges besser als ich dachte.
Wenn der dumme Heber reingeht nach der Halbzeit dann guckt Milan in die Röhre. Schade. -
Basti hat heute mit trainiert. Ich freu mich so auf seine Rückkehr.:D
Hoffentlich klappt das gegen Basel schon. -
Ich finde das Manu schon ein echter Bayer geworden ist. Das wird er auch morgen beweisen weil er alles gegen seine Ehemaligen geben wird.
-
alle hier sollten sich mal überlegen wo wir ohne den Philipp wären? 8-)
-
Unmöglich wie hier über unseren Kapitän hergezogen wird. Ihr sollet Euch schämen. >:-|
-
ich dachte er Philipp hätte sein Buch selber geschrieben???
-
Arjen ist ein sehr sympathischer Mensch und kein Käskkopp >:| >:|
er wird in der Rückrunde noch viele schöne Tore schießen -
Ich kenne die Antwort. Wir haben den tollsten Kader aller Zeiten. Alle Spieler sind gut drauf und in der Rückrunde werden wir vorne weg ziehen. Mit über 10 Punkten Vorsprung die Meisterschaft gewinnen. Das ist die Antwort
-
Jupp fürht uns zum CL Finale und alles andere ist unwichtig ihr raben und riels und Stansausholland und wie ihr alle heisst
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wäre nur schön für unsere Bayernselle gewesen </span><br>-------------------------------------------------------
was meinst du? :-O
-
Chrissi macht eine gute Figur. Ganz toll wie er das macht.
-
Er gibt so tolle und erwachsene Interviews. Ein toller Junge.
-
wir haben in dieser Saison einen derart starken Kader da können sogar 5 verletzt sein. Wir werden mit mindestens 10 Punkten Deutscher Meister und stehen in unserer AA im CL Finale. Es wird eine grandiose Saison werden.
Heute erstmal ein 4:0 in Hannover -
Was soll dieses dumme Gequatsche ? 8-) Ich bin sicher das er nichts getan hat. Er ist ein guter Junge.
-
jetzt sollten man den Philipp aber mal langsam in Ruhe lassen.
Heute in der Bildzeitung schon wieder die Schlagzeile:
"Lahm wehrt sich gegen Schwulengerüchte" 8-) 8-) 8-)es reicht jetzt >:-|