ganz ehrlich, das hätte ich nicht von Philipp gedacht.
Posts by ohbabybabyballaballa
-
-
Wir werden heute den HSV wegfegen mit mindestens 3 Toren Unterschied. Und mit genauso vielen Toren Unterschied gewinnen wir auch in Zürich. Wir werden im CL Endspiel im eigenen Stadion sein und es wird die Mannschaft auf einer grossen Euphoriewelle tragen das sie gewinnen müssen. Egal gegen wen. Barca, Real, mögen sie doch kommen.
Wir werden siegen -
Am Samstag wird es wieder 2 Tore von ihm geben und unser Supermario ist zurück. Ich bin sicher
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">comastengel33
es geht aber auch darum das es nicht angehen kann das jeder daher gelaufene Milliardär nun anfängt aus Jux einen Verein zu pushen,</span><br>-------------------------------------------------------
"jeder daher gelaufene Milliardär" .pruuust
ich piss mich ein. das war der köstlichste Spruch des Abends. Wir haben auch soviele in Deutschland. Jede Menge von diesem Pack, diese elendigen Milliardäre
Mann o Mann man müßte sie alle wieder ausweisen, zurückschicken wo sie herkamen. Diese Milliradäre, diese Hoppelmänner
muhahahahaha
-
Was bist du denn für ein komischer holländischer Vogel?
Ulis schuld? Das ist aber eine interessante Theorie. Lass das mal nicht den Uli hören, der verbannt dich aus diesem Forum -
Laßt es bitte gut sein. Ich wollte hier nicht provozieren. Wollte nur darauf hinweisen das der Uli für unseren Verein viel geleistet hat. Das wissen die meisten. Einige nicht. Vielleicht gehört auch der Rabe dazu. Über Avatars und Nicknamen kann man streiten, aber soweit ich weiß, sind doch Raben Vögel, die alles nachplappern - von Papageien mal abgesehen. Insofern geht mir die Kritik von diesem Geschöpf sehr weit Richtung Süden vorbei.
In diesem Sinne einen schönen Abend noch -
wie kann man gegenüber Uli nur so undankbar sein. Ohne Uli wären wir ein Nichts!
-
Was soll diese Kritik? Wer würde es denn besser machen? Christian hat einen Super Job gemacht bisher. Er hatte schließlich grosse Fußstapfen zu füllen.
-
jetzt haben wir mit viel Pech ein einziges Spiel verloren. 8-)
das ist doch nicht soooo schlimm -
Mario hat sich toll entwickelt und wird sich noch weiter steigern. Mit oder ohne Van Gaal.
-
Mario wird uns auch diese Saison sehr viel Freude machen
-
man soll den Louis in Ruhe machen lassen. Wir werden souverän zweiter, wenn nicht noch mehr. Der BVB bricht noch ein.
-
wenn wir morgen und am Dienstag gewinnen werden sich Uli und Louis versöhnen. da bin ich mir sicher
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ach ja...von Fußball versteht er auch ein bißchen was... </span><br>-------------------------------------------------------
Jürgen Klopp studierte schon während seiner aktiven Laufbahn als Spieler an der Universität in Frankfurt Sportwissenschaft.
Das wissen auch die wenigsten -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man einen schlechten Arzt hat, kann es schon länger dauern, bei uns ist er aber gut aufgehoben. </span><br>-------------------------------------------------------
leider geht es manchmal auch ganz schnell wenn man einen schlechten Arzt hat
-
dann werden die kleinen Fischlein heute auch wieder dran glauben müssen
-
bin auch mal gespannt was VG am Freitag kreiren wird.
Ist doch sein Lieblingswort, oder? -
ich meine der Tymo wird sich durchsetzen. Er ist noch jung.
-
man hat sogar gesehen das er noch verletzt ist und das er noch Schmerzen hat. Und trotzdem hat er alles gegeben. Super