Posts by no_nose

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zeropark
    Nonsense würde als Name besser zu dir passen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso das dann? Stimmt doch das der manchmal nur Glück hat, vor allem wenn er angeschossen wird oder wie am letzten Wochenende wo er aus versehen jemand anköpft von dem der Ball dann wieder vor seine Füße springt. Da hat er sogar weg vom Tor geköpft anstatt rein. Manchmal rennt der rum wie Flaschgeld.

    oder wir gehen auf 100% Ballbesitz. Dann steht zumindest hinten die NULL. Wäre mal zu überdenken. Louis kommt zurück als zusätzlicher Defensiv-Trainer und Mental-Coach. Wie bei den Amis beim Football. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> nonose : Ich wünsche mir, dass er Breno unter Kontrolle kriegt, aber wo hast du bei Breno eine gute Spieleröffnug gesehen? </span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich nie behauptet 8-)

    seh ich auch so. Der Kloppo würde sich auch weder von Uli noch von KH etwas gefallen lassen. Da würde es nach einer Woche schon rappeln im Karton. Für unser Hollywood ist er ungeeignet weil selbst ein Schauspieler und Selbstdarsteller.

    man hätte Hummels ja auch halten können.....??
    Aber genau das ist das Thema im Spielerthread. Unsere Scouting Abteilung pennt und deshalb kaufen wir immer nur teure Spieler, die sich irgendwo in Europa schon einen Namen gemacht haben. Bei Hummels konnte jeder Blinde sehen wohin die Reise geht. Dummheit sowas!

    genau! der soll in Dortmund bleiben! Genau wie der Hummels. Wer braucht schon einen Hummels? 8-)
    Lieber noch mal einen Karimi von Schlacke zurückholen oder einen Donovan. Das sind ganz andere Kaliber.