Posts by ballackwo

Ich finde nicht das es an den Trainern liegt, mit sicherheit machen die auch fehler, ABER auf dem Platz stehen die Spieler und wenn die nicht den unbedingten willen haben nicht nicht die Eier haben voran zu gehen nicht bereit sind alles dafür zu geben, dann liegt das nicht an den Trainern, bzw nicht nur!

Egal wie gut schlecht ein Trainer ist die Spieler spielen ......

Stimme ich Dir voll zu, nicht das ich es Balotelli gönne, noch weniger Italien, aber TYPEN die fehlen uns, ich habe echt paranoia das wir zur Silber Generation verkommen, immer nur Super spielen alles toll aber wenn es daruaf an kommt haben wir keinen der vorangeht das Maul aufmacht usw. Mir kann einer erzählen was er will, Menschen wollen und müssen geführt werden, es bracuht jmd der mitreist und das haben wir weder bei uns noch bei der Nationlamannschaft, leider!

TYPEN oder wie Oli sagte Eier, Eier braucht das Land und der FCB, mit unseren Suppenkaspars da wird das nix .... leider, ich musste echte gestern aber der 65ten wegschlaten zum Selbstschutz sonst werde ich echt agro wenn ich des sehe wie Sie alle kollektiv ein ums andere mal scheitern.

Die Bayern Spieler die brauchen einen Traumaexperten diese Saison, 4 mal ...... des ist ein unding also auf Pech kann man das nicht mehr schieben.

Ich hoffe so sehr aber ich bin echt der Meinung wir haben eine Generation von Loosern, leider

was mich nervt, dieses unflexible! immer die selbe taktik keine aenderung nichts! alle inteligenten trainer (ausser bei barca) stellen ihre mannschaft ein und auch mal um wenn es sein muss, nein bei uns immer der selbe rotz! kloppo lacht sich doch schon kaputt! robery doppeln laufen wie die hasen und ein schwaches glied luft lassen, sobald der dann den ball hat drauf gehen und schnell in die spitze. dann steht nur noch unsere weltklasse abwehr da und die ist gleich ueberwunden!

4 mal ich fasse es nicht und das fuenfte debakel folgt zugleich!

aber ja nix aendern mir san mia! die lachen sich alle kaputt mia san deppert! so schauts aus!

lahm kapitän, lolololol da matthaeus als platzwart inkl seinem gschpusie aufm buckel waere ein leidenschaftlicher kpt. und besserer, sogar in englisch!!!!!!

genau so ist genau so! ich könnte so kotzen! und wir hätten kloppo haben können und haben diesen deppen grinsie bekommen und dann gings steil bergab und halbfinale usw wenn wir es nicht gewinnen, gewinnen wir es nicht (3 €) und des bringt alles nix dann ist alles das ganze jahr im *****! alles looser keiner mehr mit eiern!

du verstehst zumindest nicht das was ich sagen will, terry ist auf alle faelle leadender wie lahm, aber ich sagte auch wir haben gar keinen der mal antreibt, das ist unser prob auch schweinsteiger sehe ich nicht in dieser rolle, leider keinen der momentanen spieler, wenn alles gut laeuft ist es kein thema, aber sobald nur etwas kleines an probs auftritt brechen wir auseinander, kann mit sicherheit auch am mannschaftsgefuege liegen, aber nochmla niemand ist da der das maul aufmacht und antreibt und so etwas braucht jede mannschaft und leider ist lahm die schlechteste loesung in der hinsicht.

die zusammenstellung der mannschaft ist auch das prob, alles nette jungs, alles ein tolles kollektiv, sogar super einzel spieler aber kein schwein der kaempft ackert beisst schreit antreibt. die ergen sich alle ihrem schicksal .....

sehe ich auch so mure, wenn man terry mit lahm vergleicht von austrahlung, auftreten usw. nd dann sagt sind gleich naja ...

sorry aber es bringt nix wenn er in der kabine das maul aufmacht er muss es auf dem platz machen.

leider hat die menschheit es gezeigt, menschen muessen ja wollen sogar gefuehrt werden nd lahm fuehrt nicht auf dem platz das ist das prob, er kann noch so gut sein, ueberall auch im schlafzimmer, aber auf dem platz zaehlt es (3 euro ins schwein) und da ist er schlicht nicht existend nd momentan nicht mal spielerisch, leistungstechnisch!

klar darf er mal schlecht spielen um des ght es, fuer mich nicht, ich finde und da geht es nicht um groesse im sinne von cm sondern um goesse auf dem platz leitfigur mitreissen und da hab ich noch nie was gesehen bei ihm und das muss ein kpt haben, mitbringen und ausstrahlen

und das hat er leider null komma null

mure , richtig wir haben keinen leader (auch vB. war kein richiger fuer mich, aber besser als der "mund" lahm) schoen das er vor und nach dem spieler mit den spielern tacheles redet, aber das brauchen wir auf dem platz! wir haben keinen der antreibt, schreit, voranprescht, provoziert auch mal bisanz rusnimmt und das spiel beruhigt!

ob er links oder rechts besser spielt ist mir mom nicht wichtig, wir haben leider keinen leader sondern nur stumme mitlaeufer die sich nach dem spiel ueber falsche einstellung usw beklagen!

nur wer sollte kommen und den leader uebernehmen? aber lahm muss als capitano weg, der ist zu stumm und zu brav!