wie kann ich jemanden kaputtreden, obwohl er von sich aus klasse leistung zeigt?...
sorry, aber um jemanden kaputtzureden, muss er auch einen anlass dafür geben und diesen gibt man i.d.r. nicht von einen tag auf den anderen...
in meinen augen hat das immer nur was mit der eigenen einstellung und dem willen zu tun... charakter halt... </span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt, aber in manchen Vereinen kritisiert man den Spieler, bei Bayern wird oft sofort ein Staatsdrama draus gemacht... Ergo, Umfeld sägt an den Stühlen...
im übrigen ist van gaal gerade auf grund seines charakters ( und der nachher auch sportlichen mangelnden ausbeute ) geflogen, denn hätte er vor allem dem uli nach dem mund geredet, würde dieser vermutlich auch heute noch beim fc bayern weilen...
manchmal sind 2,3,4 hähne einfach ein paar zu viel im korb...
</span><br>-------------------------------------------------------
Nein v.G. ist nur wegen der Ungeduld des Vorstandes geflogen, und weil er sich mit U.H. angelegt hat. Schlechte Saison hin oder her, aber man schmeisst nicht einen Trainer nur deswegen raus weil er "mal" nen schlechteren Lauf hat, vor allem nicht nach einer Saison wie die Bayern sie letzte Saison hatten... Ergo Umfeld ist Schuld
in meiner aussage steckt auch nicht nur sarkasmus, sondern diente lediglich dazu, deine these als falsch zu entlarven...
zumindest habe ich noch immer keine antwort darauf bekommen, oder glaubst du wirklich, dass das umfeld von hoeneß dessen charakter wirklich zulassen will?...
ich denke eher, dass sie einfach nicht anders können...
demnach setzt sich nicht das umfeld durch, sondern ein charakter aus dessen umfeld, der eben noch stärker ist, als man selbst...
dann wäre ich mit deiner aussage wieder konform... sofern du halt mit "umfeld" einen stärken charakter seines umfelds meinst...
nix verstanden?... macht nix... </span><br>-------------------------------------------------------
Nein nix verstanden, bzw. doch, gerade so viel das du mir eigentlich zustimmst wenn ich sage das das Umfeld über das Pro und Contra eines Bayernspielers entscheidet... somit bist du mit mir einer Meinung, das freut mich doch glatt...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
machen wir es kurz:
das umfeld von uli hoeneß will sicherlich nicht, dass er jedesmal seinen willen durchsetzt und sich verbal so gibt, wie er sich gibt...
aber... es gibt eben selbst mit rummenigge ( und nerlinger sowieso nicht! ) keinen charakter, der so stark ist, um uli´s in die schranken zu weisen...
ergo... alles eine charakterfrage... </span><br>-------------------------------------------------------
Uli hat keinen starken Charakter, Uli hat in vielen Dingen einfach einen Sturschädel, ob man diesen nun "starker Charakter" nennen will, oder einfach nur "mit dem Kopf durch die Wand wenn ich nicht das bekomme was ich will" das lassen wir mal so dahingestellt...