Posts by bbbmunich

Feyernood wollte Pranjic schon bevor er nach München wechselte und hat immer wieder Interesse gezeigt ihn zu holen... aber ich hörte was munkeln das Angebote aus der Türkei vorliegen sollen...

Ich glaube das wird sich zeigen wenn Pranjic mal mit Heynckes gesprochen hat und ob der ihn noch behalten will oder nicht... bisher gehe ich davon aus das er bleibt auch zur neuen Saison...

@turzt, nichts soll dir die rote Farbe sagen, hätte genau so schwarz, grün oder lila nehmen können, ist halt nur ne Farbe

Ihr seht es halt so wie ihr es wollt von der Leistung her, ich und andere sehen es halt anders.

für mich ist ein Ribery einer der überschätztesten Spieler die ich kenne, ich halte nichts von ihm, so haltet ihr nichts vom Pranjic, mei so is halt das Leben...

Aber zu behaupten Pranjic spiele nicht solide ist mehr als unrealistisch und ich kann darüber nur den Kopf schütteln... du gräbst ein schlechtes Spiel heraus wo der Pranjic nicht mal richtig Schuld ist am Tor und wo die ganze Mannschaft als Kollektiv vesagt hat, das ist nicht mal erwähnenswert und für dich sogar überaus peinlich. Ich meine wenn du nach dem gehst, dann schau mal wie oft ein Schweinsteiger die letzten Spiele Fehlpässe gemacht hat die Schuld an Gegentoren waren, oder mindestens dem Gegner zu Torchancen gebracht hat.

breiden, du denkst halt in vielen Dingen nur von 12 bis Mittag und hast einfach nicht den Horizont für die Sachen die über den Tellerrand hinaus gehen...

Pranjic ist halt kein Maulheld und hält sich zurück in der Öffentlichkeit. Er spielt sehr solide und professionell seinen Part was ihm der Trainer sagt und solche Spieler braucht auch ein Verein wie es der FCB ist...

du magst ihn nicht, das ist halt das Ding bei dir mit ihm... ich mag Ribery nicht und finde den Typen total scheiße, mei so hat halt jeder seine Lieblinge... wäre auch schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Pranjic ist sehr wertvoll für den Club"
    such mir mal bitte ein paar Leute die diese These bestätigen

gibt es genug, du solltest mal den Thread ein wenig mitverfolgen dann würdest du das auch sehen

"offensiver aufstellen"
    auf der Ribery Posi oder doch besser als MS?

noch mal, Pranjic ist ein linker MF-Spieler, unter L.v.G. musser def. MF spielen und das macht er sehr gut. du weißt gar nicht wie er ist wenn man ihn offensiv spielen lässt. Übrigens am Samstag war er der einzige der links was gerissen hat, aber das will man ja nicht sehen...

"21 Tore Holland bla bla bla"
    wir sind hier nicht in Holland, sondern in der Buli bzw CL!!!
    wie gesagt, in holland hat er links auf der Riberyposition und da 21 Tore geschossen, war Spieler der Saison bei Heerenveen und Fussballer des Jahres. Bei Heerenveen hatte er halt freie Hand auf der linken Seite (so wie halt Ribery bei Bayern) und war dadurch nicht auf zu viel defensivaufgaben gebunden, da spielt es sich halt anders... ist halt nun mal so...

Du musst ihn nicht mögen, aber du solltest doch respektieren das er das was er macht solide und anständig macht. Seine Statistik Pässe, Ballannahme, Zweikampf ist durchweg positiv und dadurch macht er sich durchaus zu einem wertvollen spieler auf den man sich stets verlassen kann.

</span><br>-------------------------------------------------------

Ich gehe sehr stark davon aus, dass er das unter anderem auch deshalb gemacht hat, weil er beim FcB dann deutlich mehr Gehalt bekommt.

Davon abgesehen ist Pranjic für mich ein guter Backup. Ein Spieler, der auf mehreren Positionen wertvoll sein kann, aber der nirgends so gut ist, dass er dort an einem wirklich guten Spieler vorbeikäme.
    Für mich ist er vor allem als Ribery-Backup geeignet. Leider durfte er auch während dessen Verletzung auf dieser Position nur sehr selten ran und das, obwohl er das im letzten Herbst/Winter nicht schlecht gemacht hat.
    Als LV ist er mir speziell gegen gute Gegner einfach zu defensivschwach. Gegen schwächere Gegner dagegen ist er mE eine gute Alternative. </span><br>-------------------------------------------------------

ich sehe ihn auch als sehr guten Backup und deshalb ist er so sehr wertvoll für den Klub. Vor allem wenn man ihm die Chance gibt mal ein wenig offensiver zu spielen was durchaus zu seinen Stärken gehört (siehe letzte Saison in Holland als er dort in der Saison 08/09 21 Tore als linker MF-Spieler geschossen hat)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht nicht darum, auf Spieler draufzukloppen, aber das hier ist nun mal der Thread über diesen Spieler. Und er ist nun mal kein Spieler für eine europäische Spitzenmannschaft, das darf man genau hier kritisieren.

</span><br>-------------------------------------------------------

du redest Müll und untestellst einem L.v.G. das er keine Ahnung von seinem Job hat, das du besser weißt wer gut ist und wer nicht und da muss ich schon sagen lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster.
    du sagst Lahm ist genau so schlecht, na dann verkauf ma den doch auch gleich wieso nicht?

ehrlich du quatscht zu viel Scheiß...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht hat er ja handyfotos mit denen er LVG unter Druck setzt </span><br>-------------------------------------------------------

Nein fürs Lutschen sind andere in der Kabine zuständig? ;-)

@breiden
    du vergleichst also die paar Spielchen die ein Sosa für den FCB gespielt hat (wo er meist von der Bank kam in der 80 minute) mit dem was der Pranjic gespielt hat in dem er fast jedes Spiel von anfang an gespielt hat... ok, da merkt man schon das du ein Fussballexperte bist... Hut ab...

Van der Wiel, kommt übrigens auch wie der Pranjic aus der Eredivisie was nicht unbedingt heißt das er viel besser ist deswegen, ist auch rechter Verteidiger und nicht Mittelfeld, somit gar nicht dem Pranjic seine Position...

und ob der Coentrao so einschlägt wie ihr das alle meint ist auch wieder die große Frage, auch ein Gustavo wurde hier hochgelobt und mal ehrlich, er ist nicht gerade der Hit...

aber ich will mich nicht mit dir Fußballexperten streiten...

ich frage mich was ein Spieler der bis jetz 37 spiele für den FCB in dieser Saison gespielt hat sonst ist wenn kein Stammspieler.... Ersatzmann... Bankdrücker, Tribünenspieler, Wasserholer, Trikotwäscher, Schuhputzer, Putzfrau?!?!?!?
    Glaubst du das er deswegen spielt weil er dem L.v.G. jeden Tag in der Kabine einen lutscht oder deswegen weil er einfach ein sehr guter mannschaftsdienlicher Spieler ist den man auf den verschiedensten Positionen jederzeit problemlos einsetzen kann?

Welcher Spieler bringt denn den FCB weiter, was für Spieler willst du denn in der Mannschaft haben??

Weißt du eigentlich das er damit er beim FCB spielen kann, auf sehr viel Kohle verzichtet hat?

ich muss schon mit Verwunderung Dinge hier lesen die mich Fassungslos machen...

Pranjic ist nur ein Backupspieler... aha... dafür spielt er aber sehr sehr oft für das, das er nur ein Backupspieler ist...

Pranjic wird von L.v.G. auf Positionen eingesetzt die nicht seiner ursprünglichen Position entsprechen. Pranjic ist ein gelernter offensiver linker Mittelfeldspieler, der auch mal hinten links spielen kann. eingesetzt wird er aber im def. MF, somit spielt er einen zerstörer im MF, und dies macht er meines Erachtens sehr sehr gut. Spielt er offensiv links, spielt er das auch sehr gut, stetst mit guten Flanken da und er spielt nicht eigensinnig (ganz anders wie unser so hoch gelobter Herr Ribery der immer mit dem Kopf durch die Wand und durch drei gegnerische Spieler gleichzeitig durch will), sondern sehr Mannschaftsdienlich. er ist ein ruhiger Spieler, der nicht meckert und nicht mosert, der auch in der Europaliga für den FCB gas geben würde, im Gegensatz zu unseren Primadonen Ribery und Robben...

Natürlich, er ist kein Kaka, ronaldo oder roberto Carlos, aber er macht sein Ding hier mehr als solide und anständig, aber anscheinend sind anständige und solide Arbeiter beim FCB nicht erwünscht... Leute ihr vergesst wir sind nicht Barcelona, wir sind der FC Bayern München...

ich dachte mir schon das du ne Spaßbremse bist, also gut dann werden wir halt richtig ernst... Tut mir Leid, hoffe du kannst mir verzeihen war alles andere als Böse gemeint, wirklich, also samma wiada guad?

wie gut das wir doch dich haben, wirklich, bin froh das jemand wie du uns erklärt wie der Hase so läuft... Vor allem das du mich partout einer Gruppe zuordnen willst, obwohl du mich weder kennst noch irgendetwas über mich weißt und dann dazu auch noch Hinweise auf meine pubertäre Persönlichkeitsstrktur gefunden hast (das hat mich aber wirklich, wirklich sehr verletzt). Typen wie du leiden an dem Uri Geller-Effekt, alles wissen und doch gegen eine verschlossene Glastür laufen...
    Ich weiß ja nicht wo ich irgendeine Exisenzberechtigung irgendeines Fans oder Sympathisanten angezweifelt oder geurteilt habe, aber du wirst das schon wissen, dafür haben wir dich ja, lass deinen Phantasien einfach freien Lauf, "s´wird scho wern sogt Frau Kern..."
    Du fragst was das Auspfeiffen mit Pranjic zu tun hat?? Dann geh mal einige Spiele zurück diese Saison und schau dir mal die Aufzeichungen an wo ein Braafheit, Tymoshchuk, Altintop oder Pranjic bei der Aus-/Einwechslung ausgepfiffen wurden. Natürlich hat das was mit einem Leistungsniveau zu tun, wenn Spieler schon bei der Einwechslung wissen das sie von vornherein keinen Kredit bei den Fans haben nur weil sie mal den einen oder anderen Fehler gemacht haben. Spieler wie Altintop waren sogar schon so weit das sie gehen wollten weil sie keine Unterstützung genossen. Auch ein Robben oder Olic machen Fehler jund trotzdem geht man nicht sofort auf sie los...
    Wie aber schon gesagt, du hast deine Gedanken dazu, ich meine, da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden lassen wir es einfach Gut sein.

stimm etwas mehr Kontinuität in seiner Leistung wäre wünschenswert, aber das wird schon.

Mich freut es das gestern ein "nichtbayerntauglicher" wieder eine sehr gute Leistung gebracht hat und mit einer der Erfolgsgaranten für den gestrigen Sieg war und zwar der Altintop. Auch der Spieler war vor einingen Wochen hier schon als Apfall bezeichnet worden und hat gestern bewiesen das er mehr als nur ein mittelmäßiger Spieler ist.

weißt du Gra, "Fans" wie du sind es die den Fußball im allgemeinen zu dem machen was er heute ist, zu einer schlechteren DSDS-Veranstaltung.

Noch mal, und auch für dein Verständnis weil es anscheinend nicht bis zu dir vordringen konnte, du bist halt gegen ihn und ich sehe trotz Anfangsschwierigkeiten einen guten bis sehr guten Spieler fürs Mittelfeld auf Bayernniveau.

Wenn er dir nicht gefällt weil er zu klein, zu lockig, zu dünn oder zu dick ist, dann ist das einzig und allein dein Problem. WEnn du an ihm meckerst weil er das spielt was vGaal ihm sagt, und zwar genau so wie er es ihm vorschreibt, dann zeugt das nur von deiner Unwissenheit und Naivität. Glaubst du wirklich ein vGaal stellt Pranjic auf weil er "grad keinen besseren" hat? Falls du das glaubst, dann hast du keine Ahnung von Fußball und von der Philosophie eines vGaal.

Ich sehe Pranjic halt etwas anders und bin mir sicher das er im zweiten Jahr begeistern wird. Ich kann warten und surfe nicht auf einer Emotionswelle wie die meisten hier, heute hui morgen fui ist nicht das was ich "Vereinstreue und -liebe" nenne. Spieler auspfeiffen und zur Minna machen wie Pranjic, Tymoshchuk oder Braafheid nur weil sie nicht sofort einschlagen ist eine Mentalität die sich eingebürgert hat und von einem Niveau der Nachmittags SAT1 und RTL-Sendungen zeugt... Soweit lass ich mich nicht nicht herab um auf dieses Niveau zu fallen, wenn dir das gefällt dann mach das ich kann mit sowas nichts anfangen...

Ne is klar, Robben ging von Eindhoven nach London, Bommel auch von Eindhoven nach Barcelona... und damals waren die Vereine kein Stück besser als jetzt....

Du ziehst jetzt Real aus dem Kontekst, ok ich hätte auch Arsenal, Liveropool, Inter oder AC hinschreiben können, ist doch völlig egal, fakt ist der FCB kauft nich 10 teure Spieler für 20 Mio um erfolgreich zu sein sondern hat seit dem ich ihn kenne stets aus guten Spielern sehr gute gemacht. Und früher waren die Fans nicht so verwöhnte Schnösel wie heute, die eine DSDS-Mentalität an den Tag legen, sondern sind immer hinter den Spielern gestanden und nicht wie heute das sie einen heute Super finden und morgen nicht..

Jeder hat seine Meinung über die Spieler, ich sehe den Spieler Pranjic oder Tymoshchuk anders als ihr. Sehe eine bessere Zukunft bei beiden als ihr. Ich stehe auch weiterhin hinter einem Ribery auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag, verfluche und liebe Robben wegen seinem Eigensinn, könnten dem Demichelis den Schädel einschlagen weil er ein Vollpfosten in der Abwehr ist. Aber solange diese Spieler auf dem Platz stehen und alles geben und kämpfen, solange werde ich sie unterstützen und ich habe noch nie die Spieler ausgepfiffen wie es immer üblicher wird in der AA!

Aber ich weiß sowas wie ich ist nicht mehr "IN" in der heutigen Zeit...

Ach Gra wie herrlich es doch ist erfrischende Kommentare zu lesen wie deine....

zu 1. Ich bin ein bescheidener Mensch was soll ich tun, so i am...

zu 2. doch habe ich und da fordern die wenigsten das dieser sofort verkauft werden soll. Einige wenige die dieser Meinung dort sind... Vor allem aber nach aussen hin und im Stadion herrscht eine andere Meinung...

zu 3. Keine Eingewöhnungszeit wird also hier gegeben, klar, der FCB ist ein Verein der sich das auch leisten kann Spielern keine Eingewöhnungszeit zu geben.... Dafür kostet ja auch jeder Spieler wie in England 25 bis 40 Mio Euronen... Vielleicht sollten einige FCB-Sympathisanten mal ein wenig runter vom hohen Roß steigen und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Nur weil der FCB jetzt nach ewiger Zeit mal wieder die Chance auf ein CL-Finale bekommt, heißt das noch lange nicht, dass er ein FC Chelsea, ManU, Barcelona oder Real ist. Und selbst in diesen Vereinen gibt man den meisten Spielern eine Eingewöhnugszeit. Aber klar beim FCB gibt es sowas nicht... Selbst ein Gomez braucht die und der hat 30 Mio gekostet...

zu 4. Ja genau die besten aus der holl. Liga spielen wo anders. Der Beste aus der letzten Saison spielt jetzt beim FCB. Unter anderem wie die Holländer Robben, vBommel, nebst den Rumpelfußballer aus Belgien vBuyten dessen Liga auch nicht das Niveau der deutschen Liga hat... Aber all diese Spieler kamen aus dieser Rumpelliga und spielen eigentlich einen ganz netten Fußball kann ich nur sagen... ach ja ich vergaß beim FCB spielen ja nur Kaliber von einem Messi und Co. da kann sich ein Pranjic natürlich nicht mit messen....

Es ist schon erstaunlich wie schnelllebig die Bayernfans doch geworden sind... noch nach dem ManU-Spiel werden Spieler hochgelobt und in den Himmel gefeiert, dann kommt ein Spiel wie das gegen Gladbach wo einfach die ganze Mannschaft einen Scheißdreck gespielt hat und dann holt man sich einen raus und "immer feste druff uf den"... Und noch mal, Pranjic ist kein def. MF-Spieler der einen vBommel erstetzen kann und trotzdem macht er es und das in einigen Spielen sogar sehr erfolgreich...

contento hat ein Riesenpotential und ich bin mir zu hunder Prozent sicher das dieser Junge WElklasseformat haben wird. DAs wird zwar noch ein zwei Jahre dauern, aber das sollten wir abewarten können.

Und Badstuber ist jetzt schon ein besserer IV als vBuyten und Demichelis, auch da werden wir noch viel Freude mit ihm haben...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Die Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde...
    Aber jetzt ist es auch wieder gut...so wichtig bist du nicht...beleidige doch lieber mit deiner Kindergruppe ein paar Polizisten oder mach sonst was...
    Übrigens...keine negative Bemerkung über einen Spieler aus Kroatien ist gleichzeitig ein Angriff auf dich... </span><br>-------------------------------------------------------

1. natürlich bin ich wirchtig, wichtiger als du, denn das was dich von mir unterscheidet ist die Tatsache das ich was von Fußball verstehe und du nicht!
    2. ich weiß ja nicht welche Kindergruppe du meinst, da ich zu keiner gehöre, aber du wirst es schon wissen, scheinst ja hier "der" allwissende Honk zu sein
    3. ich kann mit negativer Kritik gegenüber kroatischen Spielern sehr wohl leben und fasse das alles andere als einen Angriff gegen mich auf, aber was ich nicht leiden kann ist die Tatsache das hier einige Spieler (z.B. auch ein Tymoshchuk) immer wieder abgewatscht werden, während anderen Spielern (z.B. einem Ribery) Zucker in den Arsch geblasen wird obwwohl er seit Wochen nur Scheiße spielt (bis auf das Spiel bei ManU).

Es wird ständig mit zweierlei Maß gemessen und das ein Spieler vielleicht in seiner ersten Saison sich umstellen muss von der holländischen (oder russischen) Liga auf die Deutsche, sollte doch selbst den dümmsten hier klar sein. Anscheinend dir aber nicht. Pranjic hat seine erste Saison in Holland auch nicht brilliert, aber dafür ist er von Saison zu Saison besser geworden um am Schluss der beste linke MF-Spieler der Liga zu werden. Aber gut ist ja Scheißegal, hauptsache man hat was zu Maulen.

Wie gut das die restlichen 10 Spieler die gestern auf dem Platz standen alle Weltklasse gespielt haben...