Ich gehe sehr stark davon aus, dass er das unter anderem auch deshalb gemacht hat, weil er beim FcB dann deutlich mehr Gehalt bekommt.
Davon abgesehen ist Pranjic für mich ein guter Backup. Ein Spieler, der auf mehreren Positionen wertvoll sein kann, aber der nirgends so gut ist, dass er dort an einem wirklich guten Spieler vorbeikäme.
Für mich ist er vor allem als Ribery-Backup geeignet. Leider durfte er auch während dessen Verletzung auf dieser Position nur sehr selten ran und das, obwohl er das im letzten Herbst/Winter nicht schlecht gemacht hat.
Als LV ist er mir speziell gegen gute Gegner einfach zu defensivschwach. Gegen schwächere Gegner dagegen ist er mE eine gute Alternative. </span><br>-------------------------------------------------------
ich sehe ihn auch als sehr guten Backup und deshalb ist er so sehr wertvoll für den Klub. Vor allem wenn man ihm die Chance gibt mal ein wenig offensiver zu spielen was durchaus zu seinen Stärken gehört (siehe letzte Saison in Holland als er dort in der Saison 08/09 21 Tore als linker MF-Spieler geschossen hat)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht nicht darum, auf Spieler draufzukloppen, aber das hier ist nun mal der Thread über diesen Spieler. Und er ist nun mal kein Spieler für eine europäische Spitzenmannschaft, das darf man genau hier kritisieren.
</span><br>-------------------------------------------------------
du redest Müll und untestellst einem L.v.G. das er keine Ahnung von seinem Job hat, das du besser weißt wer gut ist und wer nicht und da muss ich schon sagen lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster.
du sagst Lahm ist genau so schlecht, na dann verkauf ma den doch auch gleich wieso nicht?
ehrlich du quatscht zu viel Scheiß...