Posts by bbbmunich

Mei süß gibt es dich auch in der Version "seine Kommentare kann man ernst nehmen und sind wichtig"? Nein ich glaube nicht... setzen 6, du bist langweilig!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ rabe

Vollkommen richtig... </span><br>-------------------------------------------------------

Ha Ha Ha, hab mir mal deine letzen Kommentare angeschaut und muss schon mal ne Frage an deine Person stellen, kannst du auch mehr als nur zwei Wörter in jedes Forum posten?? Das ist absolut unterstes Forumniveau...

Also langsam regt ihr mich auf mit eure fachmännischen Analysen... Ich glaube mal sagen zu dürfen das gestern die ganze Mannschaft beschissen gespielt hat, ob ein Demichelis, van Buyten, oder im Mittelfeld Pranjic, Ribery, Müller und Olic, alle haben sie ausnahmslos einen Scheißdreck gespielt. Am besten wir verkaufen sie alle und natürlich auch den Robben, weil der hat gestern auch nicht an die Leistung von gegen Lyon angeknüpft. Contento war Schuld am Tor von REus, zurück zu den Amateueren mit ihm, BAdstuber gleich mit dazu...

Es ist furchtbar das ihr nach einem etwas schwächeren Spiel einen Spieler sofort wieder abschreibt. Wenn es nach dem ginge dann müsstet ihr Sturm gegen den Ribery laufen und seinen Rauswurf fordern weil dieser schon seit Monaten keine Leistung bringt, bis auf das Spiel in Manchaster....

Hört doch mal mir eurem gejammere auf!

das kann Schweini aber nur deshalb spielen, weil ihm der vBommel den Rücken freihält, sonst wäre der Schweini auch nicht "der Mann" für diese position. Wobei ich den Schweini auch nicht auf der Pos des def MF-Spielers sehe, eher off. MF so wie er spielt...

Brazzo war noch nie ein richtiger Stürmer, auch nicht beim HSV, Brazzo war schon immer einer der von der Aussenbahn gekommen ist, eher ein Robbentyp als ein reiner Stürmer.

Das der DP gegen Saustarke Gegner nicht LV spielen kann haben wir gegen England in der Quali für die WM2010 gesehen, da hat ihn Walcott zwei Mal derart fertig gemacht das ich dachte das DP zum Fussballspielen aufhört.

Wie gesagt er kann es spielen, er kann es auch sicherlich "Mal" sehr gut spielen aber nicht dauerhaft...

@gra55

Pranjic wurde nicht als LV geholt sondern für das LM, eher LOM. Das hat er die letzten Jahre in Heerenveen gespielt und war damit sehr sehr erfolgreich in Holland. Was anderes ist, dass er LV spielen kann, was er notgedrungen in der Nationalelf und auch bei Heerenveen ab und an gespielt hat wenn Not am Mann war. Das heißt aber nicht das dies seine angestammte Position ist.

Auch Timo ist ein reiner def. MF-Spieler, der wie schon erwähnt an Stelle von vBommel spielen kann, aber nicht wie hier gewünscht als Schweini-Ersatz oder wie auch schon vorgekommen als IV.

Ich kann nicht Spieler holen für bestimmte Positionen und sie dann auf ganz andere Positionen stecken und erwarten das sie dort genau so gut spielen.

Pranjic ist und bleibt ein Offenisvspieler, er kann "mal" hinten aushelfen, aber wird dort nie ein Roberto Carlos oder Lizarazu werden!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das zum Thema Manu hat so ne Wahnsinnsabwehr. Wäre sowas unserer Abwehr passiert</span><br>-------------------------------------------------------

das kann jedem passieren, der Ball wird abgefälscht, kommt in den Rücken und olic ist halt einer der genau auf sowas wartet und der immer draufgeht auf die Abwehrleute.. Oftmals läuft er umsonst hin, aber wie man sieht rentiert sich das auch mal richtig und er schnappt sich den Ball vor den Abwehspielern...

Nobody is perfect auch nicht die ManU-Abwehr und deshalb seien wir glücklich das der Fehler passiert ist von denen und darauf hoffen das unsere Abwehr nicht das gleiche im Rückspiel macht... ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gestern die leistung war mMn o.k. nach vorne hat er versucht akzente zu setzen, u. sich auch gut eingebracht.
    das negative gestern war für mich wieder mal sein defensivverhalten. er ist einfach keiner der nach hinten seine stärken hat. desweiteren würde ich mir wünschen, das er öfter mal versucht in 1 zu 1 situationen, seine wendigkeit u. schnelligkeit einzubringen. denn ich denke schon das er das drauf hat, dadurch würden sich auch wieder möglichkeiten ergeben.</span><br>-------------------------------------------------------

ich weiß ja nicht auf welchem Spiel du warst, aber da wo ich war da hat die Nr. 23 im MF sehr viele Bälle abgelaufen und stand taktisch immer so, dass er den Raum perfekt abgedeckt hat...

bin mir sicher 1 zu 1 situationen sollten im MF so weit wie möglich vermieden werden da ein evtl. Ballverlust sofort zu gefährlichen Kontern geführt hätte und diese sollten sicher vermieden werden damit Rooney un Co. nicht zur Entfaltung kommen.
    Aber wenn du das bei DP bemängelst, dann solltest du das gleiche auch bei Ribery, Altintop und vBommel bemängeln, denn die hatten genau so viel oder wenig nach hinten gemacht. Vielleicht sollte man mal nachdenken darüber das LvG viel Raumdeckung spielen lässt, weniger das "ich lauf dem Gegner hinterher" mehr "wir stellen den Gegner zu". Ähnlich wie es Barceona spielt...

Also das erste Jahr als er bei Bayern anfing war nicht gerade das beste Jahr, wobei ich ehrlich zugeben muss das Liza auch da schon ziemlich Top war. Ich habe auch seitdem keinen besseren linken Verteidiger spielen sehen..

Daniel ist eher ein Linksauassen als ein offensiver MF-Spieler. Seine Vorteile sind seine Flanken, er kann Tore schiessen, kann dribbeln und und er kann auch defensiv sehr gut arbeiten.

Und ich bin auch überzeugt davon das er immer besser werden wird, auch er braucht seine Zeit sich in der BL zu aklimatisieren.

das hofft er der jarlaxle, aber da muss ich dich leider enttäuschen mein Freund, da der Ribery nach Madrid geht wird Pranjic links offensiv die erste Wahl werden ;-)

Selbst wenn nicht, wen soll Bayern dann links hinstellen falls R. mal wieder (wie schon so oft dieses Jahr!!!) verletzt ist?

Gestern hat Pranjic auf einer Position gespielt die ihm normalerweise überhaupt nicht liegt. Dafür hat er ein sehr gutes Spiel abgeliefert. War Abräumer im MF und nach vorne hin wurden die Bälle gut verteilt. er ist kein Schweinsteiger, aber hat seine Position gut abgedeckt und gegen eine Mannschaft wie ManU muss man das Mittelfeld dicht machen und das hat er mit vBommel sehr gut gemacht.

Vielleicht sollten einige die hier immer meckern mal darüber nachdenken ob ein Spieler vielleicht eine Sonderaufgabe bekommen hat und ob dieser Spieler genau das macht, was der Trainer ihm sagt! LvG ist kein Trainer der sagt "geh raus und spiel def MF", LvG ist ein Trainer der seinen Spielern genaue Instruktionen gibt wie sie zum spielen haben und daran müssen sie sich halten, egal ob ihnen das passt oder nicht, ob es einem Fan gefällt oder nicht. Pranjic spielt was der Trainer ihm sagt und der TRainer hat ihn geholt weil er von ihm überzeugt war das er der Mannschaft weiterhilft. Pranjic braucht einfach nur Zeit sich in der Bundesliga zu aklimatisieren, viele Spieler brauchen ein Saison dafür und haben danach überzeugt.

Übrigens hat mir der Herr R. gestern gut gefallen, nicht das es heißt ich kann nur meckern... ;-)

Wenn ich mir deine Antwort so durchlese, dann ist man echt der Meinung das der Pranjic ein absoluter Amateur ist. Ihn mit Lell zu vergleichen ist schon ziemlich dreisst. Pranjic mag sein das er kein Ribery ist, sicherlich nicht, aber als ein Lell ist er sicher mind. 10 mal so gut.

Nur mal so zu deinem Verständnis, der Pranjic hat letzte Saision in Holland 16 Tore in der Liga geschossen. Natürlich,es ist ja nur die holländische Liga, trotzdem das muss man erst mal schaffen als Mittelfeldspieler und gleichauf zu sein mit Stürmern wie Roy Makaay, Suarez und Berg.

Also macht mal ein wenig halblang mit euren Verurteilungen und vor allem mit euren "spielanalysen". Gegen Stuttgart hat er Contento hinten unterstützt wo es nur ging, nach vorne hin Druck gemacht und eine Flanke zum Tor gebracht, zwei weitere zu Beinahetoren. Wenn der liebe Herr R. auch so viel gebracht hätte wie Pranjic, dann hätten wir gegen Stuttgart mind. 2:2 gespielt. so aber kam links in der zweiten Halbzeit nichts mehr und wir haben verloren weil R. hinten die Flanke zum 2:1 durch lies.

Wie gesagt ich sage nicht das Pranjic besser ist, aber in der Verfassung in der R. momentan ist und mit der Laune mti der er auf dem Platz rumläuft, ist mir der Pranjic am A_r_s_c_h lieber als der R. im Gesicht

Das was du bei Ribery "nach hinten arbeiten" nennst nenne ich Lustlosigkeit. Er macht nicht mal die Hälfte von dem was der Robben macht und der Robben ist da schon ziemlich mau.

Du vergisst das Pranjic in seinen Spielen mehr als die Hälfte eher defensiv links gespielt hat und weniger offensiv, somit lag seine Priorität im Tore verhindern, weniger im Vorbereiten oder Schießen. Des Weiteren hat ein Robben hintern sich einen Lahm der ihm den Rücken schützt währenddessen ein Ribery (oder wie gestern der Pranjic) einen Contento oder noch "besser" einen Alaba hinter sich weiß. Somit muss ein Pranjic (aber auch der feine Herr R.!) mit nach hinten arbeiten und den Kollegen unterstützen. Der Pranjic macht das, der R. nicht.

Noch mal, ich sage nicht das Pranjic grundsätzlich besser ist als R., aber momentan ist er für mich vorne und bringt der Mannschaft mehr als R. Gerade die letzten Spiele haben gezeigt wie wichtig es ist die linke Seite zu schützen (Frankfurt, Stuttgart, Florenz) denn dort ist Bayern schwach und anfällig.

Noch mal zu Olic, wie gesagt ich kenne ihn schon seit seiner Anfangszeit und kann dir nur sagen, der Olic ist einer dem ist es egal ob er viel oder wenig Platz um sich rum hat, der will nur Tore schiessen. Als er bei NK Zagreb und bei Dinamo Zagreb war hat er Mittelstürmer gespielt und dort auf dieser Position mehr als 40 Tore in zwei Saisons geschossen. Auch da bin ich der Meinung, lieber einen Fighter wie Olic als einen Standgeiger wie Klose in der Mannschaft.

Ach so, was ist den der Olic dann, wenn er kein Mittelstürmer ist?? So lange ich ihn kenne spielt er Mittelstürmer. Klar man kann natürlich aus ihm auch einen Vorstopper machen, oder def. MF-Spieler lieber Herr vG... aber im Großen und Ganzen ist der Olic für mich zehnmal effektiver als Klose und jedes mal wenn er spielt geht vorne was bei Bayern, ganz anders als wenn Herr K. spielt. Kloses Zeit ist vorbei und er sollte endlich seine Koffer packen und gehen...

@paule

das kann man von dir nicht behaupten...

@bastinho

was ist den mit Ribery zur Zeit? Ist er für dich trotz seiner Lustlosigkeit weiterhin ein Topspieler und Leistungsträger beim FCB? Wen würdest du denn als Trainer aufstellen, einen lustlosen Ribery der nicht nach hinten arbeiten will und sonst auch nicht viel macht, oder einen Pranjic der zwar nicht ganz so gut ist aber wenigstens nach hinten arbeitet und das eine oder andere Tor vorbereitet!?!?

LvG ist doch so ein Taktikfanatiker und stellt hohe Ansprüche an Disziplin und die Einhaltung der sellbigen und wenn ich mir den Herrn R. so anschaue dann tut der alles nur nicht LvG seine Vorgaben einhalten, deshalb verstehe ich nicht wieso dieser weiterhin so gepuscht wird und das man ihn unbedingt halten will obwohl jeder weiß das er schon längst in Madrid nach einem Häuschen mit Garten sucht...

wofranz
    grundsätzlich würde ich dir recht geben, aber die Frage ist warum er nicht Klose und Müller rausnimmt, die gestern mehr als unterirdisch gespielt haben, und dafür Robben und Ribery bringt...

Es ist klar das ein Ribery in Topform und mit Willen zum spielen was reissen kann, aber die letzten Wochen haben einfach gezeigt das er nicht das bringt was man von ihm erwartet...

breitnerpaule

ich habe mir deine letzten Posts angeschaut und durchgelesen und ich bin zu der Meinung gekommen, dass du vieles hast was mir eindeutig fehlt... und das ist "kein Ahnung"!

Für dich ist Ribery gestern anscheinend gut gewesen, auch am Mittwoch gegen Schlake war er sicherlich für dich einer der besten, auch die Spiele davor sicher "der Mann"! Für mich und viele andere jedoch ist er einfach nur schlecht...

Bevor du hier weiter deinen unqualifizierten Dünnpfiff loslässt, lies durch was ich geschrieben habe, lies meine Aussage durch und lass dir diese noch mal durch den Kopf gehen und frag dich mal was der Unterschied ist zwischen "momentan Besser" und "grundsätzlich Besser".