<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neo61 = hört doch auf. der hat heute eine gute flanke geschlagen, das wars, ihn jetzt wieder groß zu loben, halte ich für übertrieben. und besser als ribery im moment zu sein, dazu gehört nun wirklich nicht viel. </span><br>-------------------------------------------------------
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber ausser den zwei guten Flanken die er geschlagen hat, hat er ziemlich viel nach hinten getan, was in der jetzigen Situation mehr als wichtig ist, wie man am 2. Gegentor gesehen hat als Ribery seine tolle Glanzleistung mit einem Nichtangriffspakt gegen seinen Gegner gekrönt hat.
Ribery zeigt immer schwächere Lestungen und ist für mich der schlechteste Bayernspieler diese Saison. Da helfen auch seine ab und zu genialen Aussetzer nicht weiter. Ribery wird forciert und gefördert, man bläßt ihm die ganze Zeit Puderzucker in seinen A_r_s_c_h_ und hofiert ihn wo es nur geht und er zahlt es beschissen zurück in dem er so gut wie gar nicht mehr anwesend ist auf dem Platz.
Da stellt sich für mich als Trainer doch die Frage, will ich einen Verweigerer Ribery am Platz haben der momentan nur auf den Nebenkriegsschauplätzen auf Groß macht (ich will nach Spanien weil meine FRau schönes Wetter will, ich will 50 Mio in 5 Jahren verdienen, ich will, ich will, ich will...), oder will ich einen der grundsätzlich immer eine gute Leistung auf der linken Seite bringt und mir nebenbei auch noch die Abwehr stärkt die nicht gerade das Paradestück des Vereines momentan ist.
Pranjic ist sicherlich kein Robben, auch kein Ribery in Bestform von vor zwei Jahren, aber Pranjic ist momentan einfach besser als Ribery und ich finde das der Bessere spielen soll und ich nicht einer dem es eigentlich total am A_r_s_c_h_ vorbei geht was auf dem Platz geschieht. Drauf geschissen auf so einen Spieler!
Die weitere Frage die sich stellt ist die, was ich von einem Trainer halten soll, der die zwei einzigen Spieler auswechselt die in der ersten Halbzeit für Wirbel vorne gesorgt haben...