Posts by bbbmunich

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neo61 = hört doch auf. der hat heute eine gute flanke geschlagen, das wars, ihn jetzt wieder groß zu loben, halte ich für übertrieben. und besser als ribery im moment zu sein, dazu gehört nun wirklich nicht viel. </span><br>-------------------------------------------------------

Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber ausser den zwei guten Flanken die er geschlagen hat, hat er ziemlich viel nach hinten getan, was in der jetzigen Situation mehr als wichtig ist, wie man am 2. Gegentor gesehen hat als Ribery seine tolle Glanzleistung mit einem Nichtangriffspakt gegen seinen Gegner gekrönt hat.
    Ribery zeigt immer schwächere Lestungen und ist für mich der schlechteste Bayernspieler diese Saison. Da helfen auch seine ab und zu genialen Aussetzer nicht weiter. Ribery wird forciert und gefördert, man bläßt ihm die ganze Zeit Puderzucker in seinen A_r_s_c_h_ und hofiert ihn wo es nur geht und er zahlt es beschissen zurück in dem er so gut wie gar nicht mehr anwesend ist auf dem Platz.

Da stellt sich für mich als Trainer doch die Frage, will ich einen Verweigerer Ribery am Platz haben der momentan nur auf den Nebenkriegsschauplätzen auf Groß macht (ich will nach Spanien weil meine FRau schönes Wetter will, ich will 50 Mio in 5 Jahren verdienen, ich will, ich will, ich will...), oder will ich einen der grundsätzlich immer eine gute Leistung auf der linken Seite bringt und mir nebenbei auch noch die Abwehr stärkt die nicht gerade das Paradestück des Vereines momentan ist.

Pranjic ist sicherlich kein Robben, auch kein Ribery in Bestform von vor zwei Jahren, aber Pranjic ist momentan einfach besser als Ribery und ich finde das der Bessere spielen soll und ich nicht einer dem es eigentlich total am A_r_s_c_h_ vorbei geht was auf dem Platz geschieht. Drauf geschissen auf so einen Spieler!

Die weitere Frage die sich stellt ist die, was ich von einem Trainer halten soll, der die zwei einzigen Spieler auswechselt die in der ersten Halbzeit für Wirbel vorne gesorgt haben...

@jammal

du schreibst Pranjic gehört gar nicht in den Bayernkader... Wieso?

Pranjic spielt auch ständig auf einer Prosition wo er nicht hingehört. Van Gaal steckt ihn als linken Verteidiger in die Mannschaft und das ist einfach nicht seine Position. Pranjic gehört auf die linke Aussenbahn und dort ist er sicherlich doppelt so gut wie Schweini! Letzte Saison 16 tore und 7 Vorlagen sprechen doch für sich!

Schweini hat einfach ein Problem, und das ist er selbst, sein Kopf ist irgendwo nur nicht am Fussballplatz. Bei mir würd der schon längt sich in der Regionalligamannschaft warm halten dürfen!

der Schweini spielt absolut beschissen, gestern hat er keinen einzigen richtigen Ball spielen können. Zweikampf gleich null, ich weiß nicht was der in der Mannschaft zu suchen hat...
    Er hat ein behäbiges auftreten und ist total lahmarschig geworden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, ich hab erfahren das der Pranjic kommt. Ich kenne den nicht. Wie ist denn der? Ich hätte gerne einen Antwort von jemanden, der mehr wie Youtubevideos und WM/EM spiele gesehen hat, sprich jemanden, der auch die holländische Liga verfolgt. Ist des einer für uns? Ist er Abwehrspieler?</span><br>-------------------------------------------------------

Lies dir das durch was ich vorher geschrieben habe, dort ist alles erklärt ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ribery ist eher einer der aus der Mitte mal nach aussen geht, Danijel ist ein reiner linker Mittelfeldspieler bzw. linker Verteidiger. Vor allem ist er ein Linkfuß, trotzdem kann er mit beiden Füßen gute Flanken schlagen, somit ist er links Wertvoller als Ribery oder Lahm!</span><br>-------------------------------------------------------

Ribery
    ist einer der aus der Mitte nach außen geht :D dachte das ist genau umgekehrt Aber vielleicht gibt es noch einen Spieler Nammens Ribery den ich nicht kenne.
    Und das Pranjic mittlerweile Wertvoller als Ribery ist für eine Mannschaft,ist schon eine sehr gewagte Aussage,und wie du auf so ein schwach sin kommst bleibt für immer dein Geheimnis
    .</span><br>-------------------------------------------------------

1. Ribery ist kein Linksaussen, ausser du es gibt bei Bayern einen zweiten Ribery
    2. Pranjic ist ein Linksaussen, bzw. Linksverteidiger
    3. Als Allzweckwaffe auf der linkes Seite ist er wertvoller ja, denn wie schon oben beschrieben ist Ribery kein klassischer Linker MF -Mann, sondern eher einer der mal hier mal dort fungiert im MF, daher kannst du ihn mit PRanjic gar nicht vergleichen. Das wäre wie wenn du sagst das Äpfel und Birnen gleich sind!
    4. WEnn du nicht verstehst was ich sage, dann halte dich zuzrück mit Aussagen wie Schwachsinn oder sonst was. Das dein Horizont nicht weiter wie von der Wand bis zur Tapeten geht kann ich ja nichts dafür

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe das Pranjic als LV geholt worden ist,den als Ribery Ersatz fehlt ihn einfach die Klasse !!</span><br>-------------------------------------------------------

Wie willst du das beurteilen?? Hast du ihn schon mal spielen sehen? Und noch mal, Pranjic kann defensiv wie offensiv links spielen. Bei Heerenveen hat er links offensiv gespielt und insgesamt mit Uefa-Cup, Pokal und Meisterschaft 21 Tore geschosen und dazu noch 12 Vorlagen gegeben. In der kroatischen Nationalmannschaft spielt er hauptsächlich defensiv somit schiesst er dort auch nicht viel Tore. Vergleich zu Ze Roberto, der hat nur insgesamt 7 Tore und 12 Vorlagen.

Ribery ist eher einer der aus der Mitte mal nach aussen geht, Danijel ist ein reiner linker Mittelfeldspieler bzw. linker Verteidiger. Vor allem ist er ein Linkfuß, trotzdem kann er mit beiden Füßen gute Flanken schlagen, somit ist er links Wertvoller als Ribery oder Lahm!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muss sagen ich kenne den jungen nicht! Hab mir gerad ein paar videos auf youtube angesehen, und er hat ein paar guta ansätze gezeigt! natürlich kann man aus ein paar ausschnitten nicht viel erfahren, aber ich hoffe für ihn und uli dass sich die 10millionen rentieren! und meines achtens nach ist er ein backup/ersatz für ribery!
    scheint sehr torgefährlich zu sein!</span><br>-------------------------------------------------------

Daniel ist kein Ersatz für Ribery, er ist eher ein Techniker der viel arbeitet, wie gesagt vom Typ her eher wie Lizarazu. Dazu kommt, das er einer ist der nicht auffällt mit Hake, Spitze 1 2 3, sondern einer ist der den direkten Weg zum Tor bzw. zum Flanken sucht, der bei Ballverlust sofort zurückrennt und nicht davor scheut mal reinzugrätschen. Er ist ein mannschaftsdienlicher Spieler vorne wie hinten einsetzbar und nicht ohne Grund war Liverpool kurz davor in zu verpflichten.

Als Hintergrundwissen gebe ich noch dazu, dass er unter sehr ärmlichen verhältnissen in Kroatien aufgewachsen ist, seine Familie hat während des Krieges alles verloren, seine Fußballschuhe wurden von Verwandten aus Deutschland gesponsort und er hat nie vergessen woher er kommt. Vielleicht gerade deshalb ist er immer ein sehr zurückhaltender Mensch geblieben und ist nie durch irgendwelche Eskapaden aufgefallen. Auf dem Platz jedoch geht er ab wie ein ICE und besticht durch sein geradliniges Spiel und durch seine Torgefährlichkeit.

Es ist von Vorteil das er und Olic sich aus der Nationalmannschaft kennen und ich glaube das damit die Linke Seite der Bayern sicher eine der besten in Europa sein wird!

Danijel Pranjic, 16 Tore in der Eredivisie sprechen doch für sich, Führungsspieler bei Heerenveen...

einsetzbar vorne wie hinten, taktisch ein toller Mann, Flanken kommen an, Schuß vom feinsten, da hat sich Bayern den richtigen geholt....

Zudem kenn ich ihn noch persönlich und kann nur sagen der Junge ist stets auf dem Teppich geblieben, netter anständiger Kerl ohne Starallüren. ein richtiger technisch starker Fighter und Arbeiter, der Lizarazu aus Kroatien!!!